![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
oh da gibts doch eigentlich sooooooooooo viele....aber die beste ist doch immer noch stefanie powers oder auch jamie lee curtis oder - keine ahnung wie sie damals hieß...es gab mal eine serie "die fliegenden ärzte" und da die eine süße krankenschwester... :D
lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 352 Userin seit: 01.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.424 ![]() |
Kate Mulgrew
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Terri Hatcher... die fand ich ja schon damals als Lois Lane süß, aber inzwischen ist sie ja richtig gut... als Susan in Desperate Housewives... :roetel:
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 943 ![]() |
:patsch: Jetzt weiß ich auch wieder, woher ich die kenne! Wenn wir aber schon von Desperate Housewifes reden: ich finde "Bree Van der Kamp" ziemlich attraktiv (rein vom Aussehen her, nicht der Charakter :P )
:wub: :wacko: :wub: :wacko: YES... schon allein diese Stimme... auch wenn die n bissl alt für mich ist...
|
||||
|
|||||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 15.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.101 ![]() |
Nä,
also, komisch, das hier Ulrike Folkerts noch nicht erwähnt ist.... Oder ist euch das zu klischeehaft bzw. "maskulin"(saublödes Wort..)...????? Also ich kann wegen ihr schon lange nicht mehr schlafen... :wub: Greats, N8-schatten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 135 Userin seit: 29.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.036 ![]() |
mhh joa ich mag Lauran Graham (als die mutter von Rory) und Alexis Bledel (als rory) sind ganz sweet! Die beiden sind bei der Serie Gilmore Girls!
Und Angelina Jolie mag ich auch!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Sorry, auch wenn jetzt echt ein paar folgende Bewegung machen :patsch:
Ich finde Gena Gershon in Bound mega supersexy, obwohl ich eigentlich echt nicht auf weibliche Machos stehe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ganz spontan fallen mir Susan Sarandon und Maura Tierney (Krankenschwester Abby aus Emergency Room) ein :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 54 ![]() |
Angelina Jolie, Naomi Watts, Katherine Moennig, Jennifer Beals, Chloe Sevigny.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Auf jeden Fall gehört Claudia Hiersche (Carla aus der Verbotenene Liebe) zu den attraktivsten Schauspielerinnen.
Sie ist unheimlich süß... genauso wie Bettina Kupfer, falls ihr die kennt. Sonntags wird auf WDR - "Drei mit Herz" wiederholt. Da spielt sie die charmante Eva Jansen. *dahinschmelz* :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.121 ![]() |
Patricia Clarkson *sabber* :roetel:
Isabelle Huppert Leelee Sobieski Natalie Portman Susan Sarandon Julianne Moore Heather Graham Catherine Deneuve (nur im Film "8 Femmes") Marlene Dietrich (gut, die ist schon tot :rolleyes: ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Patricia Clarkson fand ich toll als Greta in High Art... *schmunzel* nicht attraktiv im engeren Sinne, aber eine fantastische Schauspielerin.
Chloé Sevigny, Emma Thompson, Whoopi Goldberg, ... [to be continued] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
... und die schöne BARBARA SCHÖNEBERGER macht ihren Namen alle Ehre!!!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Kate Hudson, Ashley Judd, Teri Hatcher und Natalie Portman... und vor allem: Meg Ryan :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Winona Ryder, Amy Brenneman und vor allem Keira Knightley :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Stimmt. Haut mich jedesmal aufs neue um, als Janeway, die Stimme jeez... :ph34r: Ich würde sie gerne einmal in einer anderen Rolle sehen. Sehen ob sie wirklich eine klasse Schauspielerin ist, aber "Admiral Janeway" gab wohl einen guten Vorgeschmack, dass sie es ist. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Um mal ein paar ältere Semester reinzuwerfen:
Meryl Streep Bette Middler Diane Keaton |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 03.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.169 ![]() |
Katharine Hepburn
Kate Mulgrew Charlotte Schwab Patricia Clarkson edit: Cecilia Bartoli hab ich ganz vergessen, die ist zwar Opernsängerin, aber sooo weit weg ist das ja auch nicht ;) Der Beitrag wurde von Rogue bearbeitet: 16.Oct.2005 - 23:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Anjelica huston! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ich finde, dass die Folge nicht wirklich zählt, weil sie da ja auch Janeway spielt. Besser geeignet ist die Folge 23 in Staffel 5: "11:59" (im Deutschen heißt sie "23:59" *g* aber ich hab sie nur im Origninal) Da spielt sie Shannon O'Donnell, eine Vorfahrin von Janeway. In außer-Voyager Filmen habe ich sie leider auch noch nie gesehen. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:00 |