![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
ich mag unter anderem: Katharina Schubert, Gaby Dohm, Romy Schneider, Sophie Schütt, Diane Lane
Der Beitrag wurde von schokotante bearbeitet: 08.Jul.2008 - 16:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 ![]() |
Ich für meinen Teil finde mehrere gut:
Gillian Anderson (Dana Scully) Lucy Lawless (Xena) Reneè O'Conner (Gabrielle) Meg Ryan Jodie Foster Nicole Kidman Ja ich glaub ich hab alle :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.964 Userin seit: 30.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.817 ![]() |
Ich mag u.a. Romy, Stéphane Audran, Mireille Darc, Fanny Ardent, Audrey Tautou, Sharon Stone Hannelore Elsner |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Also ich finde Jasmin Tabatabai toll,Romy Schneider in Jungen Jahren....wow (jo im Alter von Sissi durchaus)....und....hmmm nun fällt mir auf die Schnelle niemand mehr ein,aber überhaupt nicht toll finde ich Jodie Foster....no,no,no.....aber das wurde ja nicht gefragt *sry*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Also ich finde
Holly Marie Combs (aus Charmed) einfach klasse. Ihr lächeln is einfach DER Hammer :wub: Dazu auch noch: Gillian Anderson, Ali Larter :paar: ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 17.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.851 ![]() |
Ganz eindeutig: STACY HAIDUCK :wub: Ich darf echt die Serie "Clan der Vampire" NICHT ansehen :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Userin seit: 19.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.922 ![]() |
Ich finde Michelle Clunie aus QaF sehr attraktiv , trotz des großen Altersunterschiedes :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Christina Ricci
Nora Tschirner Jana Pallaske Kirsten Dunst Mena Suvari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Userin seit: 19.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.922 ![]() |
Katie Melua ^.^
edit: Foto gelöscht; bitte aus Copyrightgründen keine fremden Bilder posten Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 22.May.2008 - 15:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Katherine Moennig :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 23.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.931 ![]() |
Sarah Shahi
(obwohl ich ja eigentlich eher auf blond stehe..., aber die ist einfach scharf) :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 293 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.964 ![]() |
Jordana Brewster
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 25.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.996 ![]() |
Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page Ellen Page
sorry, zuviel? Hat jemand Juno gesehen? Fand ich genial.... und sie ist einfach....*rrr* :bounce: :bounce: :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Immer und immer wieder: Jasmin Tabatabai :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Da möchte ich doch glatt noch Ruth Leuwerik hinzufügen. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
da schließ ich mich an :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
piper perabo und ganz klar die wunderbare leish hailey....geile mukke, coole schauspielerin...irgendwie witzig aber auch sexy :).. das was sie macht ist echt toll. immer schon geoutet, chick from the l word und uh huh her ...besser gehts nicht. ich will auch :roetel:
leisha hailey Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 21.Jul.2008 - 14:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Da muss ich ein wenig unterscheiden…
The sexiest woman alive ist für mich Angelina Jolie, aber sie ist nicht wirklich mein Typ. Frauen, die mir gefallen und „gefährlich“ werden könnten (und die ich auch als Schauspielerinnen liebe und schätze) sind: Jodie Foster Meryl Streep Susan Sarandon Suzanne von Borsody Maria Furtwängler und Nora Tschirner Frauen, die ich einfach nur wunderschön finde sind: Nicole Kidman Keira Knightley Julia Ormond und Katja Riemann Unglaublich süß finde ich: Aglaia Szyszkowitz Wolke Hegenbarth Julia Richter Cosma Shiva Hagen Reese Witherspoon und Ellen Page Ja und ganz toll fand ich früher auch immer Katharine Hepburn… Der Beitrag wurde von Melancholia bearbeitet: 21.Jul.2008 - 21:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Gerade eben habe ich erfahren, dass in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Eva Pflug gestorben ist. Ich bin sehr traurig, denn diese Schauspielerin hat mir sehr viel bedeutet. Wieder mal ein Beweis dafür, dass man es nie zu lange hinauszögern sollte, jemandem zu sagen, dass man ihn mag und schätzt. Irgendwann ist es dann dafür zu spät.
Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 07.Aug.2008 - 08:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 562 Userin seit: 04.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.106 ![]() |
Da hast Du wohl recht Ilymo!! :(
Aber unabhängig von Deinem Beitrag wollte ich von der Schauspielerin erzählen, die ich immer total klasse fand. Constanze Engelbrecht. Ihr Aussehen, ihre Stimme, einfach alles. Ich habe sie sehr gerne spielen sehen. Für mich war es ein Riesenschock, als sie im Juli 2000 an Krebs verstarb. Ich habe um sie geweint. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:41 |