lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Klarheit bei Gefühlen?
Zweitnick
Beitrag 22.Sep.2005 - 12:03
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 22.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.132

Wie mein Nick schon andeutet, bin ich bereits Userin hier. Bei diesem Thema möchte ich nicht sofort als ICH erkennbar sein, schreibe daher unter diesem offensichtlichen Namen, natürlich ausschließlich zu diesem Thema.

Wenn Ihr eine Frau kennenlernt und Euch verliebt, ist es Euch dann immer ganz klar, DASS Ihr verliebt seid?
Ich kenne von früheren Beziehungen das Gefühl, "das große Los gezogen zu haben", ich war in jedem Moment der Überzeugung, dass dieser Mensch das beste ist, was mir passieren konnte.
Und nun bin ich in der Situation, dass mein Gefühl extrem pendelt. Es gibt Augenblicke, in denen ich mich sehr verliebt fühle, aber auch Augenblicke, in denen ich zweifle, dass meine Gefühle wirklich sind. Da ich merke, dass die andere Frau wirklich sehr verliebt in mich ist, habe ich ein schlechtes Gewissen - dass ich für sie zuwenig Gefühle habe, dass
mir das dann klar ist, und dass ich sie damit verletzen werde. Was ich aber nicht will, weil sie ein so liebeswerter Mensch ist.
Ich frage mich, ob ich vielleicht einfach gerne in sie verliebt wäre, ohne es in Wahrheit wirklich zu sein. Weil doch der Überschwang sonst gerade am Anfang (es handelt sich bei uns erst um die allerersten Tage) so groß ist......

:( Kennt Ihr diese Unsicherheit auch?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 01:20