lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> heiratsantrag?
gischi
Beitrag 19.Aug.2005 - 11:17
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 10.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.338

hi ladys
nach suche im forum hab ich ein solches thema noch net gefunden und wenn dann sorry

also es geht um heiraten unter frauen :ww: :

vor kurzem hat ne bekannte von mir ihrer freundin nen heiratsantrag gemacht und zwar: auf dem csd in mannheim auf ner bühne

fand das voll geil weil sie eigentlich eher schüchtern ist

meine frage(n):

eure romantischsten anträge von euch selbst oder wie ihr euch nen antrag vorstellt oder von bekannten ? :wub:

fragestellung bisl kompliziert aber ihr wisst schon was ich meine :wacko:

(und noch ne kurze frage (bin ja aus luxbg): stimmt es dass frau in D unabhängig wo ihr wohnt heiraten könnt falls nen pfarrer homoehen schliesst dh zb wir wohnen in ka mannheim und wollen aber in ka berlin heiraten??? :gruebel: )

lg
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 07:27