![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.943 ![]() |
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Dieses Lied ist einfach nur nervtötend. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Culcha Candela - “Hamma!”
Sean Kingston - “Beautiful Girls” Marquess - “Vayamos Companeros” :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 04.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.287 ![]() |
Du hast den schönsten Arsch der Welt (noch nie komplett gehört, aber das Stück aus der Jamba Klingeltonwerbung reicht mir schon :wacko: )
Nickelback - Rockstar Celine Dion - des neue halt bestimmt noch viel mehr. Die meisten Radiosender spielen ja ca. 10 Lieder in einer Art Endlosschleife, so dass man nach ca. 3 Tagen schon genug hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
Marquess - “Vayamos Companeros”
Kommt muss dir das auch jeden tag anhören.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Den Song, den meine Nachbarin ständig lautstark anhört. Ich weiß nicht, wie er heißt und von wem er ist, und ich will's auch gar nicht wissen. <_<
*Heavy Metal auflegt und aufdreht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Spätestens seit letzter Nacht "From Sarah with love" von Sarah Connor!
@ Kawa: Was ich ebenfalls meinem Nachbarn zu verdanken habe... :angry: :flaming: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
*Skin mal 'ne Packung Ohropax rüberschiebt* :troest:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Da gibt es mehrere :gruebel:
Plain White T's : Hey there Delilah Wham : Last Christmas Maria Mena: Just hold me Dj Ötzi : 7 Sünden Marquess - Vayamos Companeros usw :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Du hast den schönsten Arsch der Welt....nervt mich jetzt schon voll!!! :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 46 ![]() |
Das wollte ich auch grade sagen! Der größte Schwachsinn seit langem! :angry: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Ja, und damit dann noch einen Nummer 1 Hit schaffen.. Volksverdummung.. :patsch:
Der Beitrag wurde von *Shane* bearbeitet: 25.Nov.2007 - 20:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
"Alica Keys - No one" irgendwie läuft das Lied nur noch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 189 Userin seit: 28.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.180 ![]() |
richtig. und "ein stern der deinen namen trägt" musste das schon zu oft hören |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
irgendsoeineemoschmonzette, die dauernd bei meinr Tochter läuft.... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
sag doch deiner Tochte sie soll nen Kopfhörer aufsetzen um die Schmonzette sich anzutun Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 02.Dec.2007 - 14:04 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Tokio Hotel - An deiner Seite
Nicht nur, dass ich Tokio sowieso nicht mag, aber das lied läuft IMMER wenn ich mein Fernseher oder mein Radio anschalte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alle Weihnachtslieder
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Mina mit "How the angels fly". Das Gedudel erinnert mich zu sehr an "Big big girl", das konnt ich auch schon nicht leiden.
Allein, wenn das Mädel "You just diiidEn't say..." singt, könnt ich in die Tischkante beißen. Und jetzt läuft das auch noch dauernd in der Werbung :help: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Nickelback "Rockstar" :drunk:
Den konnt ich ja nie ausstehen, aber je mehr meine Abneigung und mein mit dem Lied verbundener Brechreiz wachsen, desto öfter wird es gespielt :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Ganz übel wird mir bei :
James Blunt ,der singt immer so jammernd... und zu oft im Radio gehört: Vom selben Stern (Ich &Ich) Du bist das beste ( k.A. von wem, wird sofort umgeschaltet) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025 - 10:13 |