![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, James Blunt.... grässlich! :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 476 Userin seit: 20.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.406 ![]() |
Alles von Mika!!! Fistelstimmchen...
Wuah James Blunt.... *Gänsehautschüttel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin entsetzt! :o Mika ist doch toll! und von wegen "Fistelstimmchen".
Aber naja: Geschmäcker sind halt verschieden... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
:zustimm: :zustimm: :zustimm: Jaaaaaaaaaaah, fürchterlich!!! :wacko:
Also, ich find' Mika auch gut! |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 08.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.484 ![]() |
Apologize...
wurde hier warscheinlinch auch schon ein paar mal genannt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Da hast du meine vollste Zustimmung...fürchterliches Lied. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 08.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.484 ![]() |
ach, ich mochte das lied ja ganz gerne, bevor es jeden tag im Radio rauf und runter gedudelt ist!!!!!! :blink: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
zur Zeit mag ich überhaupt keine Musik von Enya (zu melancholisch)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
Apologize ist mein absolutes Lieblingslied zur Zeit...und im März geh ich zu James Blunt in die Kölnarena :bounce: Innenraum ist schon ausverkauft :)
Ich kann "Vom selben Stern" nicht mehr hören und auch nix von Mika und schon gar nicht "walking on the sunshine" *würg* Der Beitrag wurde von Katie bearbeitet: 09.Jan.2008 - 03:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 30.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.064 ![]() |
"Hey DJ" von culcha candela
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Dieses dämliche heeeeeooooooo :wacko: von den Red Hot Chillie Peppers
Bei jedem Gang durch die Unterführung läuft das... :blink: Wie kann nur ein Lied ein Jahr lang dauernd laufen, das mehr oder weniger aus 2 Tönen (und gelegentlich noch 3 anderen) besteht??? :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hab ich ein Glück, daß ich so selten Radio höre oder Musiksender sehe :) mir gefällt's noch momentan so ziemlich alles von Haggard |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Etta Scollo - Crescere non mi va
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
ich kann das Lied auch nicht mehr ab.... :wacko: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Mika-take it easy
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Ganz schlimm ist auch das neue Lied von Alex C. feat. Yass: “Doktorspiele” :wacko: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Das finde ich auch so richtig bescheuert!! :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
Haha, das finde ich lustig :D
Ich kann "hurt" von Christina Aguilera bald nicht mehr hören, weil jeder DSDS Kandidat meint, es verschandeln zu müssen :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Rooney - When Did Your Heart Go Missing?
Natasha Bedingfield – Soulmate Mina - How The Angels Fly Leona Lewis - Bleeding Love Colbie Caillat - Bubbly Alicia Keys – No One :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||||||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 15.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.661 ![]() |
Also da kann ich mich nur anschließen! Jedesmal wenn ich James Blunt höre glaub ich, das unser Hund jammert! :no: |
||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.08.2025 - 22:33 |