![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
Meine Exfreundin und ich sind jetzt seit fast genau zwei Jahren getrennt, nachdem wir den gleichen Zeitraum zusammen waren. Unsere Zeit zusammen war bestimmt von vielen Kämpfen und auch Auseinandersetzungen. Nach der Trennung haben wir eigentlich nie aufgehört, uns zu sehen – mindestens einmal in der Woche. Es ist sogar so, dass wir immer noch mindestens zweimal am Tag miteinander telefonieren: einmal morgens, um der anderen einen guten Tag zu wünschen und einmal abends, um ihr Gute Nacht zu sagen. Auch lassen wir unsere tage Revue passieren und haben fast keine Geheimnisse voreinander. Und Streiten tun wir teilweise wie ehedem.
In den letzten Monaten hat sich das Verhältnis allerdings doch verändert. War in einer gewissen Art und Weise noch eine bestimmte Eifersucht auf beiden Seiten vorhanden, so weicht diese einer Freude darüber, dass es der anderen gut geht. Wir gönnen es der anderen, dass sie rausgeht und neue Leute kennen lernt. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass jede in die Beziehung mit ihren eigenen Themen hereingekommen ist, die sich anfangen, nun aufzulösen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass aus einer ehemaligen Partnerschaft eine gute Freundschaft wurde. Dass die ehemalige Geliebt nun die beste Freundin ist. Wenn ja, würde mich auch interessieren, wie es bei Euch weitergegangen ist. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 17:25 |