![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
so...nun steh ich mal wieder vor einem problem, das mich häufiger begleitet. das buch, das ich im moment lese hab ich bald durch und ich brauch nachschub. wer kann mir helfen? bücher sind leider alles andere als billig von daher bin ich dankbar für jeden guten tipp
ich lese am liebsten historische romane, gern mittelalter, bin aber auch anderen epochen nicht abgeneigt. meine erfahrung zeigt mir (leider), dass ich autoren nicht viel abgewinnen kann, seltsamerweise sind alle bücher, die ich bisher nach spätestens der hälfte weggelegt hab von männern geschrieben. die hauptfiguren dagegen müssen nicht unbedingt weiblich sein, wäre aber nett. gern hab z.b. gelesen: - cornelia wusowski (elisabeth I und katharina von medici) - margaret george (heinrich VIII, maria stuart, kleopatra) - tanja kinkel (einige) - donna w. cross (die päpstin) es wäre schön (wie aus der obigen liste wahrscheinlich zu erkennen ist), wenn die hauptfiguren nicht fiktiv sind, muß aber auch nich sein hat z.b. jemand 'die familie bonaparte' von cornelia wusowski gelesen? bei fast 15 euro war ich doch recht unschlüssig... ach ja, bevor ich´s vergesse: gibt es welche unter euch, die mir köln krimis empfehlen können? bisher hat nur 'tod und teufel' den weg in mein regal gefunden und daran is noch meine deutschlehrerin schuld *g* da ich aber grundsätzlich ne abneigung gegen krimis hab und viele köln krimis von männern geschrieben sind hab ich mich bisher nicht wieder rangetraut, obwohl mir 'tod und teufel' schon sehr gefallen hat...es sollte auf jeden fall ein historischer krimi sein... ....so...genug erstmal...ich freu mich auf (hoffentlich) viele empfehlungen :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:18 |