![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
Thomas Bernhard - Die Auslöschung. - - großartig!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.121 ![]() |
...das französische Musikmagazin "Metallian" :morgens:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 104 Userin seit: 09.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.189 ![]() |
:bounce: auch mal meinen Senf dazugeben :bounce:
also das letzte Buch was ich gelesen habe war Odins Insel von Janne Teller. Ein sehr spannender und verrückter Roman (von einer Bekannten meiner Mutter übersetzt :) ) Ansonsten hab ich vor nicht allzu langer Zeit auch Bilder von ihr gelesen..das erste Buch bei dem ich heulen musste.. lg Nero |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Dan Brown, Meteor
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.121 ![]() |
Paulo Coelho - Le Démon et mademoiselle Prym ^_^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Astrid Lindgren: Die Kinder aus Bullerbü
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
@marietta - das buch ist ja soooo schön :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Thomas Bernhard - Gehen :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 03.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.169 ![]() |
Michail Bulgakow "Der Meister und Margarita" - richtig gut :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
S. Fischer - "Camille Claudel"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 324 ![]() |
ich les grad die rote zora von kurz held ;)
und gleichzeitig gruene tomaten je nachdem, wonach mir ist. ach und den neuen harry potter auf englisch, aber danach is mir selten ^^ bin erst auf seite 150 oder so. edit: lol natuerlich kurt held, nicht kurz held Der Beitrag wurde von nelesmile bearbeitet: 18.Oct.2005 - 00:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nichts explitit lesbisches!
neues handbuch hochschullehre. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Das Buch (Stoner 3) war abgehoben. Und esoterisch. Und bewegend. Ich mag Stoner, sonst wäre es lediglich ein ganz witziger Mini-Fantasy-Roman gewesen.
Als nächstes: Mord im Kollektiv, von Barbara Wilson |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 27.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.794 ![]() |
Hallo,
weiß nicht, ob das Buch schon mal empfohlen wurde: Das Glasperlenspiel von Herman Hesse. Ich persönlich finde es ein wirklich schönes Buch, nicht für jedermann leicht lesbar... Ich habs in den Sommerferien durchgelesen - und habe es bedauert, dass bei uns jetzt nicht so wie in der Zeit des Josef Knecht das Wissen sehr weit oben steht. Es ist einfach eine andere Zeit. Ach, ich kanns hier schlecht erklären. ich denke, eine Beschreibung des Buches kann man sich leicht bei amazon holen. Hier der Link: Amazon.de Oona |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Gezwungenermaßen (Englisch LK :wacko:) "Moon Palace" von Paul Auster :sleeping: Und nu hab ich keine Zeit für Harry Potter <_<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
dazu müsst man mich nicht zwingen ... ;) wie liest auster sich in english? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Françoise Sagan - Bonjour Tristesse
-_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Diverse exegetische Aufsätze zum 100.Psalm von Hossfeld/Zenger, Deissler u.a.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
"lehrerzimmer" von markus orths...
... bitterböse satire! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Sofies Welt :wub: von Jostein Gaarder
Ein super-tolles Buch!! :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.08.2025 - 02:38 |