![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
"Die Philosophie der Lebenskunst" (Wilhelm Schmid)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.121 ![]() |
Heinrich Böll - Die verlorene Ehre der Katharina Blum
:zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
"Das Weltwissen der Siebenjährigen"......Wahnsinn was die alles wissen sollten..... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.121 ![]() |
Thomas Bernhard - Ja :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
New Free Chocolate Sex von Keith Lowe. Echt interessant, ist ein Roman, aber es wird unheimlich viel Backgroundwissen über Schokolade und die unmenschlichen Herstellungsmethoden vermittelt. Und das erste Buch von dem Autor (Tunnel Vision) hat mir auch supergut gefallen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
Jan Philipp Reemtsma - "Im Keller"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 01.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.342 ![]() |
Rita Mae Brown- Wie du mir, so ich dir
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 07.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.715 ![]() |
Die Stadt der Träumenden Bücher (Moers)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 24.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.317 ![]() |
Ich fang jetzt bald den neuen Harry Potter an. Voll spät irgendwie :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
...irgendwie scheint niemand daran vorbei zu kommen.... sooner or later...
@lakritze: ohh, berichte doch, wie du das buch einschätzt! (ist ein literaturtip aus fachlicher richtung) @all: hat eigentlich jemand von euch das von mir zur zeit gelesene buch: die philosophie der lebenskunst gelesen oder sich mit anderer literatur von w. schmid auseinandergesetzt? (vielleicht dann ein gesprächsthema wär) Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 02.Dec.2005 - 20:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 24.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.317 ![]() |
ja, aber bei war es eher, das ich den bisher nicht hatte, aber mein Vater hat ihn mir mitgebracht ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Erich Hackl - Abschied von Sidonie
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
yasushi inoue ~ das jagdgewehr
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ich wollt in den letzten Jahren immer mal wieder Näheres über die Kabbalah erfahren und habe nun ein gutes Einsteiger-Buch dafür entdeckt...
Yehuda Barg: Kabbala |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
Steffi von Wolff: Reeper-Wahn
Ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob ich es gut finde oder nicht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Illuminati von Dan Brown
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 25.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.416 ![]() |
das hab ich auch gelesen, fand's klasse :) ich lese gerade (IMG:http://bilder3.booxtra.de/produkte/000001383/000001383891n.jpg) und "Bilder von ihr" von Karen-Susan Fessel |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
ah...die neuauflage?? fänd ich auch mal interessant. ich werde mir murakami - mr. aufziehvorgel noch mal zu hand nehmen. war stressbedingt stecken geblieben. (nach "kafka am strand" gefällt mir kaum noch was von ihm, weil es der beste murakami ist, den ich leider zu erst gelesen habe) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
ich lese mich gerade durch ein paar csi-büchern (tätern auf der spur las vegas).
nicht unbedingt tiefergreifend bewegend, aber ich bin immer wieder aufs neue davon fasziniert wie so kleine puzzleteile zum ganzen werden. bin selten so dermassen von etwas fasziniert, die meissten bücher, welche ich lese sind eher bewegend oder fehlkäufe. oder comics :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
nachdem ich wochenlang immer wieder aufgefordert wurde, es zu tun... "Die Nebel von Avalon"
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.06.2025 - 00:29 |