![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
hey ladies,
ich denke viele von uns waren mal in so einer Situation, wenn man frisch verliebt ist, aber eine gute Freunden diese neue Liebe nicht akzeptieren kann/will und diese komplett ignoriert und sich auch voll nicht freuen kann. Und was ist, wenn das dann so weit geht, dass der Freund dieser Freundin mit dem man sonst gut zurecht gekommen ist, sich von einem distanziert, weil man das Verhalten der Freundin nicht mehr erträgt und sich in einer Tour über sie aufregt und selbst kleinste Kleinigkeiten einen aufregen? Ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven.. ich hatten ihren Freund als Kumpel wirklich gerne... und ich frag mich jetzt, darf es wirklich soweit kommen, dass man Freunde wegen einer neuen Beziehung verliert? Wobei das ja mehr ihretwegen ist... und das war ja nicht das einzigste was sie abgezogen hat in den letzten Monaten. Sie war nie für mich da, hat meine Interessen ignoriert und wollte immer nur, dass ich mich für ihre Interessen begeister und immer da bin wenn was ist.... nur von ihr kam sowas nie... Und jetzt das mit der Beziehung.. ich mein, wenn man wen auf Anhieb unsympathisch findet passiert das mal, aber sie gibt der Sache noch nicht mal eine Chance sie verurteilt gleich wieder alles... naja, was würdet ihr tun? Wenn ihr in so einer Situation wärt und weder ein noch aus wusstet? Wenn auch alles Reden nichts gebracht hat? verwirrte grüße, filia_noctis. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 16:42 |