![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Sagt mal bitte.. gibt es in Outlook Express eine Möglichkeit, eine Nachricht aus dem Posteingang zu entfernen, ohne sie anzuklicken/zu markieren (und sie damit zu öffnen)? :wacko:
Ich verwende ihn ja kaum noch aus ebendiesem Grund, aber manchmal eben doch, weil ich ihn ansonsten recht komfortabel finde... Aber ich begreife nicht, weshalb man in dem Programm nicht wie in jedem anderen Mailprogramm Nachrichten löschen kann, ohne sie zu öffnen!! :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
du müsstest das bei "ansicht" ändern können.
ich schaue gerade, aber kann die genaue einstellung gerad nicht finde. es gibt sie aber, denn ich habe sie auch so vorgenommen (nutze express sporadisch, wie du). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
bei "ansicht"-> "layout" dort das vorschaufenster wegklicken!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
@zewa
danke.. wunderbar.. :) es funktioniert tatsächlich *freufreu* :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.07.2025 - 15:54 |