![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ICQ- Süchtige- Leseratte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.357 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.855 ![]() |
@ Mrs M
Gross sein ist nicht immer von Vorteil. In Hamburg gab es mal einen Versandhandel speziell für Frauen ab 180 cm ( war aber sehr teuer) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
@moonshine.... groß sein, finde ich, ist nur von vorteil, wenn man an etwas höher gestelltes heran möchte -_- .... ich würde mir aber dann auch gerne einen hocker nehmen und gerne auf locker 10cm verzichten.....
und diese "sachen" für große frauen habe ich noch nicht wirklich irgendwo günstig gesehen.... also jeans mit länge 36 und herren-shirts (der langen arme wegen) :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
1,80m :) ich in ganz zufrieden damit (auch wenn ich nie Hosen in der richtigen Länge finde...*grummel*)
Früher wollte ich immer größer als meine Mutter werden, jetzt bin ich froh, dass ich dies nicht geschafft habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Ich bin 1,64 m groß, und habe eigentlich nur auf der Arbeit Probleme damit, weil die Kollegen immer alles extra hochstellen.... *grummel* Ich bin allerdings auch die kleinste aus unserer Familie.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.724 Userin seit: 30.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.338 ![]() |
Also ich gehöre zur "breiten Masse" und bin 1,67 m LANG. Über meine Größe lasse ich andere entscheiden ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Ich messe 1,63 und bin längst Meisterin in "Hosensaumbearbeitung mit Sicherheitsnadeln" B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
ups... das würde ja dann auch auf mich zutreffen. :unsure: durchschitt :( ob das wohl der alterungsprozess ist :was: plötzlich normal geworden zu sein (+ schon wieder verringert sich die anzahl der traumfrau zu der ich aufschauen kann) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
auch runtergucken ist schön!!!! Dann findet die Traumfrau eben dich.. Wahre Größe zeigt sich doch eh in anderen Dingen , als auf der Messlatte. LG tara |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
176m das reicht mir :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.211 ![]() |
Ich bin 1.70 mit Tendenz zum kleiner werden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.209 ![]() |
1,74 und sehr zufrieden mit dieser Grösse. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
1,75 passt schon!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
1,70- also Durchschnitt und ganz zufrieden damit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
:huh: oh hilfe - alle so groß *angst bekomm - ich Zwergerl* :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.168 ![]() |
Mein Ausweis sagt 1.54 und das dürfte auch hinkommen. Im Freundeskreis bin ich sowohl wegen der größe, als auch wegen des Alters Küken durch und durch. Meine Hosen müssen immer vor dem ersten Anziehen beim Schneider vorbei, ich wisst ja warum...
Meine Freundin ist zwar mit 1.68 ein Köpfchen größer, aber das macht gar nichts. Ich hab nie Nackenschmerzen oder sowas. Ich bin mit meinem Zwergenmaß zufrieden und einer meiner Spitznamen (Minifant) rührt nicht von der Figur her. :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 10.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.181 ![]() |
169 cm. Hätten ruhig noch 6 cm mehr sein dürfen, aber mein Körper wollte wohl nicht mehr ;) .
~greetz larifari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*schubs für neelia* ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 38 Userin seit: 29.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.443 ![]() |
1,70m - als Kind / Jugendliche immer einen Kopf größer als die andern. Bin aber wohl einfach früher "stehen" geblieben. Denn 1,70 ist nicht wirklich groß.
Bin absolut zufrieden damit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
1,80 - ich fühl mich ganz gut damit.
Treib mich nicht so gern in Kellern rum und Betten unter 2 Meter Länge oder mit Begrenzung am Fußende zu bauen empfinde ich als Akt potentieller Körperverletzung, aber ich freu mich, wenn ich jemandem etwas von weiter oben erzählen ("Also, ich kann die Bühne sehen. Wow, sie hat heute ein tolles Kleid an...") oder runterreichen kann (ältere Damen im Supermarkt lieben mich...). :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Laut letzer Messung letzen Monat beim Arzt 1,83m.
Naja, finds gut kenns ja nicht anders. Hab alles schön im Blick :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 17:12 |