lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Der COLA Thread
jenny
Beitrag 06.Nov.2005 - 12:11
Beitrag #21

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 21.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.767

Ich mag diese light getränke auch nicht wirklich . . . trinke sie manchmal trotzdem da es nichts anderes (außer Wasser) im Haushalt gibt. . . also ich trinke dann pepsi light . . . nicht wirklich lecker -_- ...naja aber was soll frau machen, wenn sie "durst" auf cola oder etwas süßes hat . . .

ach so und diese cola vanille und zitrone schmeckt mir überhaupt nicht :drunk:
Go to the top of the page

+Quote Post
Sägefisch
Beitrag 06.Nov.2005 - 12:19
Beitrag #22

Schlaudegen.

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 71

Abgesehen von einer kurzen Phase des kindlichen Aufbegehrens gegen Mutterns strikte Øko-Ernaehrung (da habe ich gerne Magen-Darm-Grippe simuliert um von Oma mit Cola und Salzstangen gepaeppelt zu werden *g*) habe ich Cola immer nur selten getrunken, und auch nie gegen den Durst sondern mehr wegen diesem ganz speziellen "eiskalte-Cola"-Gefuehl :rolleyes:

(Selbiges klappt im uebrigen einfach nicht mit Cola light - ausgeschlossen :D )

Der Beitrag wurde von Sägefisch bearbeitet: 06.Nov.2005 - 12:19

+Quote Post
rebecca
Beitrag 06.Nov.2005 - 12:32
Beitrag #23

Immer noch gut durch

Userin seit: 31.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.679

QUOTE (Sägefisch @ 06.Nov.2005 - 12:19)
habe ich Cola immer nur selten getrunken, und auch nie gegen den Durst sondern mehr wegen diesem ganz speziellen "eiskalte-Cola"-Gefuehl :rolleyes:

von zu hause aus bin ich diesbezüglich ziemlich versaut worden. heute wünsche ich mir, dass meine eltern mehr obacht gegeben hätten und mehr auf wasser und säfte mich eingeschworen hätten-. sie haben es zu gut gemeint.

das cola-gefühl wollte ich auch vor zwei tagebn wieder zurückrufen, habe aber gemerkt, dass es nicht mehr schmeckt. cola light habe ich nie gemocht wegen des komischen nachgeschmacks. cola lemon habe ich probiert, als es gerade raus kam - igitt. und vanilla coke habe ich gleich stehen lassen.

ansonsten halte ich es eher damit, getränke pur zu geniessen. also keine mixgetränke oder so. ausnahmen (apfelsaftschorle) bestätigen aber die regel.

+Quote Post
Sägefisch
Beitrag 06.Nov.2005 - 12:57
Beitrag #24

Schlaudegen.

Userinnen-Nr.: 71

QUOTE (rebecca @ 06.Nov.2005 - 12:32)

das cola-gefühl wollte ich auch vor zwei tagebn wieder zurückrufen, habe aber gemerkt, dass es nicht mehr schmeckt.

Das funktioniert auch am besten an richtig heissen Tagen - oder (bei mir) im Zusammenhang mit ganz bestimmtem Essen. Lasagne und Pizza zum Beispiel. Keine Ahnung wieso. :was:

EDIT: und es klappt bei mir auch nur mit Coca-Cola. Am besten aus der Dose oder in diesen kleinen Flaschen. :rolleyes:

Der Beitrag wurde von Sägefisch bearbeitet: 06.Nov.2005 - 12:58

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 06.Nov.2005 - 13:10
Beitrag #25

ungerader Parallel-Freigeist

Userinnen-Nr.: 83

Dieses "eiskalte Cola -Gefühl" habe ich vor allem im Kino. Da gibt es immer Riesenbecher zum Popcorn. *g*

+Quote Post
rebecca
Beitrag 06.Nov.2005 - 13:13
Beitrag #26

Immer noch gut durch

Userin seit: 31.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.679

QUOTE (Sägefisch @ 06.Nov.2005 - 12:57)
und es klappt bei mir auch nur mit Coca-Cola. Am besten aus der Dose oder in diesen kleinen Flaschen. :rolleyes:

es war ein kleine flasche (0,2). übrigensd habe ich den eindruck immer gehabt, dass cola aus den unterschiedlichen größen auch unterscfhiedlich schmeckt.

was soll´s. ist eh vorbei.

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 06.Nov.2005 - 13:18
Beitrag #27

ungerader Parallel-Freigeist

Userinnen-Nr.: 83

QUOTE (rebecca @ 06.Nov.2005 - 13:13)
QUOTE (Sägefisch @ 06.Nov.2005 - 12:57)
und es klappt bei mir auch nur mit Coca-Cola. Am besten aus der Dose oder in diesen kleinen Flaschen.  :rolleyes:

es war ein kleine flasche (0,2). übrigensd habe ich den eindruck immer gehabt, dass cola aus den unterschiedlichen größen auch unterscfhiedlich schmeckt.

was soll´s. ist eh vorbei.

Das bilde ich mir bei Römerquelle Emotion immer ein.

+Quote Post
VagueMichiru
Beitrag 06.Nov.2005 - 15:04
Beitrag #28

Gut durch

Userin seit: 20.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.121

Ich mag Cola überhaupt nicht. Ein bis zweimal im Jahr trink ich einen Schluck um mich zu vergewissern, dass es mir davon graust. Wenn schon bring ich nur eiskaltes Cola aus der Glasflasche über meine Lippen, alles andere verweigere ich. :rolleyes:
Noch schlimmer ist ja dieses Dr. Pepper Zeugs, das meine Geschwister während unseres Aufenthalts in den USA ständig getrunken haben! :drunk:

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 06.Nov.2005 - 18:33
Beitrag #29

Kleines Mäuschen

Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623

Als Kind durfte ich nicht Cola trinken und jetzt mag ich es auch nicht umbedingt.
Wenn ich aber doch mal Cola- Durst habe, nehme ich entweder Lights (schmeckt mir aber nur Eiskalt) oder Vanille Cola... :zustimm:
Meine Frau trinkt gerne Cola und ihr ist egal welche Sorte...

+Quote Post
Liane
Beitrag 06.Nov.2005 - 18:53
Beitrag #30

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Cola trinke ich nur in Notfällen und in Momenten kulinarischer Verwirrung (jaja, manchmal trinke ich sogar Sprite...). Bei Cola-light müsste mir dann schon die Verdurstung bevorstehen, damit ich meinen Magen und meine Geschmacksnerven damit belaste.
Als Kind durfte ich das nie trinken und fand das immer höchst bedauerlich :D

Ich hoffe, ich bin keiner Cola-Anhängerin zu nahe getreten :blumen2: - ich gehöre aber nun mal zur Grüntee-Fraktion (OHNE Zucker...)

+Quote Post
runaway
Beitrag 07.Nov.2005 - 14:50
Beitrag #31

Zwergenbändigerin aus Leidenschaft

Userin seit: 09.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.729

QUOTE (Gattina @ 05.Nov.2005 - 23:51)
Coca Cola light! Das einzig wahre Getränk in diesem Haushalt :P

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele, Gatti! :happy:
Normale, "echte" Cola mag ich überhaupt nicht, egal von welcher Marke. Die ist mir viel zu süß und tut alles andere,als den Drst zu löschen! -_-

+Quote Post
rowan
Beitrag 07.Nov.2005 - 16:10
Beitrag #32

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

ich trinke gerne cola, allerdings nur light (die gezuckerte mag ich nicht). am besten schmeckt mir pepsi light. coca cola light mag ich nicht, da habe ich so einen komischen nachgeschmack im mund.

+Quote Post
dandelion
Beitrag 07.Nov.2005 - 18:38
Beitrag #33

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

QUOTE (rowan @ 07.Nov.2005 - 16:10)
ich trinke gerne cola, allerdings nur light (die gezuckerte mag ich nicht). am besten schmeckt mir pepsi light. coca cola light mag ich nicht, da habe ich so einen komischen nachgeschmack im mund.

is bei mir genau spiegelbildlich. :)
Allerdings gehöre ich zu der Minderheit, die auch mit den billigeren "Marken" sowie mit "Randerscheinungs-Cola" wie Sinalco gut kann - bei Billig-Cola aber eher die Light-Variante, weil sonst dermaßen viel Säure drin ist, daß es echt nicht mehr geht... :unsure:

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Nov.2005 - 19:53
Beitrag #34

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

ich trinke nie cola... außer vielleicht einmal im jahr... wenn es richtig heiß ist, sehe ich im geschäft ne dose (NICHT light) und kaufe sie mir spontan. Dann trinke ich sie nur sehr kalt und mit zitrone! Ja, einmal im jahr ist sie superlecker! Ich kriege danach son durst, dass ich 2 gläser wasser trinken muss... :D

+Quote Post
Janet
Beitrag 07.Nov.2005 - 20:38
Beitrag #35

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.932

Ich trinke selten mal Cola, eigentlich so gut wie gar nicht, aber wenns mich dann mal überkommt, dann muss es "Light" sein, die andere ist zu süß :wacko:
Eigentlich trinke ich aber nur Wasser oder eben Kaffee :P

+Quote Post
lakritze
Beitrag 09.Nov.2005 - 20:23
Beitrag #36

Gut durch

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 35

So hin und wieder eine kalte Afri Cola ist verdammt lecker :)

+Quote Post
Sophia
Beitrag 01.Dec.2005 - 21:50
Beitrag #37

Naschkatze

Userin seit: 09.12.2004
Userinnen-Nr.: 916

Cola trinke ich nur...bei richtig schwerem Durchfall mit Übelkeit... (und dann nicht leicht).
Mir schmeckt es einfach nicht...

+Quote Post
Mialania
Beitrag 04.Dec.2005 - 13:05
Beitrag #38

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 205

Ich trink auch nur selten Cola, aber wenn, dann Vanille und sonst Light... Und wenn's nichts anderes hat, dann normale Cola mit Eis und Zitrone...

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 04.Dec.2005 - 15:29
Beitrag #39

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

cola classic trink ich nicht, weil's angeblich dick macht, cola light nicht, weils bei mir tatsächlich dick macht (ich krieg von süßstoff stets eine unbezwingbare lust auf schnöki) und cherry/vanilla/lemon coke nicht, weil ich die so gar nicht mag.
afri-cola find ich allerdings dermaßen cool, dass ich fast versucht wäre, heimlich johannisbeersaft abzufüllen ... ;)

+Quote Post
krisil
Beitrag 27.Dec.2005 - 13:16
Beitrag #40

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Also wenn ich Cola trinke ist es mir egal was für Cola ob nun Coka Cola oder Pepsi oder die aus dem Aldi oder Lidl, aber Coca Cola Vanielle kommt mir nie ins Haus furchtbar das Zeug. Und ob light oder pur das ist mir dann auch egal.

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 15:35