![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich habe ein ganz akuelles Problem mit einer Freundin. Diese war schon, als ich sie kennen gelernt habe, an Esoterik interessiert. Sie beschäftigte sich damals jedoch ausschließlich mit Karten Legen. Da ich selbst Horoskope erstelle, faszinierte mich das Ganze, ich habe mich dann auch mit Kartenlegen beschäftigt und sehe es als eine gute Möglichkeit, neue Anregungen zu erhalten und eine zusätzliche Sicht auf die Dinge - genau so wie ich auch Horoskope sehe.
Meine Freundin jedoch versinkt jetzt nach und nach immer mehr in dieser Eso-Szene. Sie glaubt mittlerweile mehr dem, was sie aus den Karten zu lesen glaubt, als dem, was ihre Augen, ihre Ohren und andere Menschen ihr sagen. Sie hat jetzt diverse Rückführungen mitgemacht und vermutet jetzt hinter der Beziehung zu ihrer Ex diverse karmische Verstrickungen. (Ich selbst habe auch mal aus Neugierde eine Rückführung mitgemacht, aber als die Tante mir weis machen wollte, meine Mißbrauchserfahrungen seien die direkte Folge einer früheren Integration als männlicher Täter, die ich zur Auflösung meines schlechtes Karmas unbedingt detailliert ansehen müsse, habe ich geblockt und abgebrochen.) Heute hat mir meine Freundin erzählt, sie mache jetzt eine Komplett-Ausbildung in Channeling und Reiki. Beim Reiki muss frau - wie ich heute erfuhr - chinesische Symbole und Mantras lernen, mit welchen man dann "Enerige-Ebenen" öffnen könne, um den Patienten zu heilen. Und Reiki dürfe man erst machen, wenn man ein Reiki-Symbol in die eigene Aura eingebrannt bekommen habe :wacko: Ab da war es mit meinem Verständnis komplett vorbei :blink: :patsch: Wie seht ihr das? Bin ich eine verbohrte Kopflastige oder ist das wirklich alles Humbug und Geldmacherei? Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 11.Nov.2005 - 18:04 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:30 |