![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich bin sonst ja eher Mitleserin und muss mich jetzt aber doch mal an euch wenden! Mich würde interessieren was ihr von einem Blind Date haltet oder welche Erfahrungen ihr damit schon hattet!? Bei mit steht in kürzester Zeit eins an, nur habe ich sowas noch nie gemacht! Wir kennen uns bis jetzt nur via Mail...haben weder telefoniert noch Bilder getauscht. Das geht auch noch nicht wirklich lange und da wir fast in der selben Stadt wohnen, wollten wir uns einfach mal spontan treffen auf einen Kaffee. No risk no fun! So weit so gut, aber irgendwie bin ich doch nicht so unbeschwert. Liegt das vielleicht am Alter? Früher hätte ich mir bestimmt weniger (oder besser andere) Gedanken darüber gemacht. *überleg* Was meint ihr ? LG :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 17:46 |