![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
verlieben -
in dich möcht' ich mich in jeder sekunde erneut verlieben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Müdigkeit
macht sich breit. Langsam ist es Schlafenszeit. Drum sage ich jetzt gute Nacht. Hoff, Ihr werdet gut ins Bett gebracht. Träumt einen Traum einen süßen und schlaft nicht mit kalten Füßen. damit muss frau nämlich immer rennen und kann nicht in Ruhe pennen ;) Eine Wärmflasche ins Bettchen gesteckt und nicht vor morgen früh geweckt. :) © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
:D
Ich frage mich bevor ich schlafen geh, mein eigenes Lächeln betracht' - ab wievielen Träumen von einer Person ist eigentlich Gedanken machen angebracht? Aber weil Definitionen sinnlos sind, sag auch ich schlicht: Gute Nacht. -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Applaus, Gänseblümchen :) . Es hat, ich hoffe, das ist für Dich kein Anti-Kompliment, ein bisschen was von Heinz Erhardt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 303 Userin seit: 07.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.506 ![]() |
Ich
weiß die Antwort auf die Frage, warum wir nie zusammenkommen Du, deine Liebe zu einer Frau, der ich unterlegen bin- IMMER! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 303 Userin seit: 07.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.506 ![]() |
Scheitern
das Wort, welches ich in Verbindung mit unserer Liebe bringe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Trösten
würde ich Dich gerne. Doch weiß ich nicht recht wie. :( Bald findest Du die eine, die wirklich zu Dir passt. Bestimmt :) Bis dahin wünsche ich Dir, dass es nicht zu weh tut :troest: © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Danke! Also ich mag Heinz Erhardt und fühle mich sehr geehrt, mit ihm auch nur in einem Satz gemeinsam erwähnt zu werden... :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
-^v^-
ich hatte fast vergessen. ein anruf. ich spüre jede sekunde erneut. -^v^- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Trau
Dich einfach. Es wird schön. Das weiß ich. Nur Mut :) © Nachtigall |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Weißt
du wie sehr ich dich in mein Herz geschloßen hab´? Nein? Dann sag ich´s dir mit einem Elfchen, nur für DICH Hab dich lieb, das sind keine leeren Worte,ich bin froh Dich zu kennen, denn ohne dich will ich nicht mehr sein ------------------------------------------------------------------------------------- Du und ich zusammen,nur wir zwei,vereint ein Leben lang Traum- dennoch will ich es nicht bei einem Traum belassen. Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hast
du es denn schon vergessen? Ganz gleich was kommt: Freundschaft! spökenkiekerinnen: kein Zusammenhang ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wow,
da fehlen mir die Worte. Nur eines finde ich: Endlich! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Kinder,
ich bin sprachlos wie toll ihr alle dichtet, einfach klasse! :roetel: Das war übrigens mein 1. Elfchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein
Wort, zwei Wörter, drei Wörter, eins ist der Elfchen Form :) Versuch es noch einmal dann klappt es bestimmt. Ist anfangs schwer. Da Du schon elf Wörter hast, musst Du sie nur umsetzen :) © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-^v^-
erschlage ich mit meiner liebe, was noch so neu für sie? sollte mit mehr behutsamkeit ich lieben, wo sie mich übersprudeln lässt? -^v^- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Nur
die Ruhe, nicht zu hastig: alles hat seine Zeit. Genieße :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kein
Gefühl kann beschreiben,was ich empfinde,wenn ich dich sehe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe
auf den ersten Blick,zuerst dacht ich das sei unmöglich, Doch dann traf ich dich-ein Augenblick später war ich verliebt... :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Nachtigall
kann alles so gut erklären, ich bin immer wieder erstaunt :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 04:33 |