![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Tanz
der Gefühle wunderbar neu erleben lassen meine Gedanken schweben himmlisch :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.259 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 116 ![]() |
Müde
wenig schlaf ein langes telefonat viele worte mit dir Liebesworte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mmmh
komischer tag vormittags viel los abends nur tote hosen gäääähn |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
gedanken
werden geschrieben gepostet und gelesen so hat jede was davon |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
dandelion muss noch lernen, wie man beim Elfchenschreiben auch richtig zählt aber keine Angst die anderen hier üben ja schon viel länger ;) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 22.Jan.2005 - 21:43 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
erstes
Elfchen ist immer am schwersten vor allem wenn Regeln unbekannt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
zweites
schon einfacher wenn man weißt was man schreiben kann grübel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
klar!
aber guck - der zweite Versuch trifft schon mitten ins Elfchen ;) anscheinend bist du beim Elfchenbasteln das neue, nicht zu unterschätzende Naturtalent! :bounce: ich wünschte mir meine eigenen Elfchen wären manchmal etwas mehr Poesie :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Jetzt
fehlt nur noch die Grammatik Und schon gibt's gute Elfchen :P Sonst gibt's wieder Reim dich oder ich beiß dich - Gedichte - ungut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.259 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 116 ![]() |
Ach
das wird siehst es doch wird doch immer besser Prima |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einfach
sind Elfchen Warum auch nicht ? Hast Du Schwermut schreib Gedichte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Stimme
sehr sanft bringt wohlige Wärme berührt damit mein Herz DU :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Holly ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 7.325 Userin seit: 08.09.2004 Userinnen-Nr.: 289 ![]() |
Spinnen
schwarze fette nicht so nette warten auf ihre Beute EKEL |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sonne
im Leben erweckt alle Sinne stillt der Sehnsucht Durst Zauberwelt :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Holly ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 7.325 Userin seit: 08.09.2004 Userinnen-Nr.: 289 ![]() |
Lebensfreude
neu erwacht Tag und Nacht wird niemals vorbei sein Glück |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
unausgeschlafen
gähne ich vor dem rechner vor mich hin, endlich: rückkehr rostock schöne stadt sogar gutes wetter und ein bisschen schnee aber nur zuhause ist es wirklich ruhig ich kann endlich ausschlafen gemütlichkeit feiern ist erstmal vorbei, jetzt wird geklotzt, gekleckert, gereist - nach oldenburg - erwartet unser treffen, die küche wird verlegt, für einen nachmittag reden, witzeln, büchertaschen, kännchen, kuchen, tratsch das forum auf "umwegen" vorfreude :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erinnerungen
behalten können Schönes nicht vergessen Neues sich öffnen zulassen gut |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.104 ![]() |
wärme
stimmung bringen leidenschaft mit einbringt ängste liegen im verborgenem zeit |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.104 ![]() |
sinne
gedanken kreisen sinne betäuben dich schwirren nur um dich sinnlich Der Beitrag wurde von catlady bearbeitet: 24.Jan.2005 - 15:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmetterlinge
im Bauch flattern wild herum ein sehr schönes Gefühl traumhaft :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 12:23 |