![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
beizeiten
könnte ich wenn ich wollte dich ganz und gar lieben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Rechner
funzt wieder! Ein paar Machosprüche Musste ich allerdings anhören... Egal :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.259 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 116 ![]() |
Dich
wieder treffen mit allen Sinnen will ich Dich entführen Leidenschaft |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Erwachen
sanft geweckt zu neuem Leben Stück für Stück vertrauen glücklich :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.259 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 116 ![]() |
Schnie
Schnaa Schnappiii Blubber Blubber Blub Kauderwelch in Elfchen schreib Schubiidubiiiduuuu |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Dada-
Experimentelle Dichtkunst Des zwanzigsten Jahrhunderts Erwachte zu neuem Leben: Hier. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Liebe,
Zärtlichkeit, Worte, Berührungen von dir, Öffneten Dir mein Herz. Sehnsucht :wub: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gedanken
Gefühle, Träume Berühren, Spüren, Riechen Endlos, Wunderbar, Traumhaft - Schön Du |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Wunschpunsch
nahe sein Gedanken bei Dir Balsam für die Seele Wir :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Veränderungen
mit Dir andere gedankliche Nähe Zweifel langsam loslassen können Gemeinsam :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.104 ![]() |
gefühle
fühle ich bringen wärme leidenschaft in den himmel mit dir Gefühle??????????? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Nacht
mit Dir unterm funkelnden Sternenhimmel gemeinsam der Welt entfliehen Traum :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.104 ![]() |
bereit
bereit für bereit für mich bereit vergangenheit zu vergessen du |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Farben
der Hoffnung Was wird kommen? Schleier verborgener Ängste hinwegheben langsam :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zeit
mir dir vergessen der vergangenheit neubeginen und sich frei fühlen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geist
in mir will dich fühlen kälte macht sich breit vermisse !!!!!!!!! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Schritte
kleine Schritte langsam aufeinander zugehen sich allmählich vertrauen lernen zusammen :wub: :wub: :ww: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
vermissen
deine worte deine gedanken hören mit dir liebevoll schreiben missing :wub: :ww: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
heim
heim fahren endlich ruhe haben zeit zum denken an DICH :wub: :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
Eigentlich
Müsste ich Noch was arbeiten Aber ich drücke mich Beharrlich .. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 12:03 |