![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Struktuuuur nicht vergessen :D
1. Zeile - ein Wort 2. Zeile - zwei Wörter 3. Zeile - drei Wörter 4. Zeile - vier Wörter 5. Zeile - ein Wort Elfchen simpel eigentlich oder doch nicht? Übung macht den Meister Versuchs! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
einfach
ist relativ aber mit hilfe geht immer alles viel einfacher |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
prima!
gut gemacht! welch ein Ergebnis! und auch noch schnell gelernt! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mindestens
zwei dimensionen hat alles irdische ausnahme: der punkt: lediglich eine. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 15.Dec.2005 - 20:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
mach
mal einen Punkt, oder wenigstens ein Komma oder ein Ausrufezeichen. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Ur-laub
etwas Altes, Ursprüngliches - hat das etwas mit Herbst zu tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Frei
zu sein zu tun was frau will mit ihrer Zeit |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Aus
dem Schatten tretend wußte ich da bist du mein Licht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
:zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Komm
tanz mit auf unserem Sprachparkett in ein neues Wort Komm |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Google
Das Futuristische Medium, Zuweilen anders nutzen: Ich finde darin meine Vergangenheit: Y. C. Die Tierfreundin. Ich lese sie Heute in diversen Hundeforen. Soso. S. K., Meine Ex (Ich flüchtete damals Fürchtete ihre Psychose) - leitet Selbsthilfegruppen. R.K-P Die immer Schauspielerin werden wollte. Heute FDP-Stadträtin in A. Naja. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles
gar nicht so schlimm wie gedacht. Wieder mal unbegründete Angst Elfchen kitzelt die Gefühle raus und bringt sie auf den Punkt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
bin
eine Hülle fühle die Leere im Kern ist nur Schmerz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
ströse schreibt elfchen traurig und leer ?! da hilft nur eins: :troest: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Trauer
Weitgereist: Meine Seele Blieb zurück unterwegs. Zwischen mir und mir: Glaswände. Einen Schritt entfernt: Ein altes Ich Ich kann dich sehen: Unerreichbar. Wirklichkeit? Alles doch Genau wie vorher Nur seltsam verzerrt und Entfremdet. Gegenwärtig Die Vergangenheit Doch der Zeitreisenden Gelang die gute Rückkehr nicht: Verschollen. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 08.Jan.2006 - 23:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
ruh
dich an mir aus - you can call me leisure rest |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frauen
suchen und finden (verlieren) sich in dem flüchtigen Augenblick des Lesbenforums |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerade
im Moment des Lesens kommt eine neue Idee - wieder ver-rückt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich
ticke gegen die Uhr, die Welt ist normal anders Winterzeit |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leise
versuche ich die Kontaktaufnahme und suche bei dir die Töne |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 17:03 |