![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Du
sanftes Wesen Ich finde Worte die fremde Wege einen verworren Aber schöner als 15er... * verbotenerweise einstell* Du sanftes Wesen mein Herz malt Bilder über unsere Sehnsucht Worte einen unsere fremden Wege geheimnisvoll |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@marietta - danke :)
Kudos @ meinen Chef für die Idee... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Emotion
Wirft auf Fragen einer verwirrenden Gedankenwelt: Ursache ist die Kognition |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
kein
morgentau kein vogelgesang keine sehnsucht ich schlafe den großen schlaf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
schlaf
öffnet auf dem grund des bewusst-seins der wahrnehmung neue: fenster Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 19.Mar.2006 - 14:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
schon
der gedanke an dein lachen bringt die sonne zum strahlen aber dein lachen gilt nicht mir und mir scheint keine sonne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schön
dass es das lachen gibt gleich wem es gewidmet ist sonnenschein gehört niemand und allen sei sei also frei und genieße Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 19.Mar.2006 - 23:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Rafaella - danke -_-
"on the street where you live" is closer than I thought but you are out of reach however near you may be :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gut
reden hat welche nicht betroffen im glashaus sitzen wir alle ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Zu
Füßen die Welt, den Himmel voll Geigen, fahr' zur Hölle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Du
bist wahrlich nicht auch nur eine einzige meiner Tränen wert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Wie
konnte ich denn bloss Deinen Egoismus jemals mit Souveränität verwechseln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Nichts
ist ohne Dich doch mit Dir ist auch Nichts |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Nordlicht,
schönes Gedicht, aber das ist streng genommen kein Elfchen. Elfchen haben eine fest gelegte Zahl von Wörtern pro Zeile: 1 2 3 4 1 EDIT Summe = 11 Nix für ungut :) Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 22.Mar.2006 - 07:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ups..sorry, das wußt ich nicht :ph34r: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich wandel Dein Gedicht mal ein wenig um:
Nichts ist ohne Dich, doch mit Dir geht es wirklich nicht. :rolleyes: ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Danke marietta, so gefällt es mir auch. Hast Du schön gemacht :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
egoistisch
der illusion das scheitern am alltag zu wünschen ist klein! aber ist es wirklich grösser, illusionen den alltag zerstören zu lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du
kannst von mir aus gerne ertrinken in Deinem eigenen Dünkel. Tschuldigung - muss mal was los werden, was sonst nicht den richtigen Weg finden kann. Nein, ich garantiere, dass sie NICHT mitliest.... Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 22.Mar.2006 - 14:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wenn
du die wut rauslässt, ist sie irgendwann einfach weg. bestimmt! :zustimm: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:52 |