![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
bitternis
kümmerliche schwester der großen traurigkeit ich hab dich nicht gerufen Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 24.Mar.2006 - 20:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
die geburt meiner enkelin
ein altes weiblein lag im kissen und kam von weit her gereist durch jahrhunderte hatte der seele ein neues zuhause gefunden sprachlos später vergaß sie ihre uralte seele wurde wieder ein kind sorgenlos Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 25.Mar.2006 - 19:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
rafaella
allein zuhaus mein ich wagt sich aus meinen grenzen wohltuend Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 25.Mar.2006 - 19:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
junggesellin
alte jungfer wer uns bemitleidet hat nicht wirklich ahnung pfft.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
left
empty rooms where we learn to live without love over |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
heute
bin ich zu dir marschiert wer hat hier wen erobert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
du
und ich sprechen unterschiedliche sprachen wie lernen wir einander zu-hören? denn es scheint was wir einander sagen möchten, lohnt die mühe Elfchen ohne Kommas zwischendrin sind irgendwie schöner :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
neuer Versuch... this uncharted minefield is fertile soil let us move carefully forward besser :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
riskant
den ausgelatschten pfad zu verlassen aber vielleicht auch die chance? also ohne komma? komisch... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nein, mach's wie du willst ;) Mich stört's nur, wenn ich mitten in der Zeile einen neuen Nebensatz o.ä. anfangen "muss"; ich find's schöner, wenn die Zeilen auch Sinneinheiten sind, und es klingt in meinen Ohren auch fliessender. elfchen sind rätsel zu denen nur ich allein die lösung weiss ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
lösung?
bei krimis ist oft der weg spannender als der schluss :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sind
lösungen nicht das notwendige gegenstück zu etwas, was spannung hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hilfe
wär's schon. doch dann ist es ja auch irgendwie vorbei. :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
suchen
Knäuel entwirren Teile aneinander fügen aus kleinem ein Großes Puzzle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich
spüre glück dann besonders intensiv wenn ich auch unglücklichsein kenne :huh: zudem nehme ich im tal anlauf für den nächsten aufstieg - komm! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch
ist das tal nicht zuende. vielleicht noch gar nicht erreicht? aber zum puzzle gehören so viele teile. die übersicht fehlt. noch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oft
bleibe ich und jemand geht: kann gehen weil ich bleibe mein kind geht eine mutter stirbt ich lasse euch los herzensschwere liebe kaum gedacht schon flüchtig im jetzt zwischen morgen und gestern ich war reich wusste es nicht jetzt streichele ich scherben sanft Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 28.Mar.2006 - 17:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine
fehlende übersicht verhindert vorgefasste trugschlüsse - eine chance für neue ausblicke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
übersicht
kann täuschen du siehst ohnehin meist nur was du weißt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Du
siehst im Grunde genommen alles, aber dein Hirn filtert ungefragt. -_- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 03:07 |