![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
augenblick
der erkenntnis vor dir nun stehe ich wie niemals nackter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Werde
geworfen in alte Schwärze manchmal doch besser Linie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ein Neunchen! :bounce:
Elf Worte sind's, ein strenges Korsett für eine meist wohlgeformte Gedankenfigur. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
alles
nur eine frage der perspektive ich sollte versuchen zu wachsen :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
warum
kann ich meine grosse klappe manchmal einfach nicht halten?! *grummel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
say
you will say you won't make up your mind tonight |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Träumen?
Lieber nicht, das Aufwachen kommt - wenn auch neben dir - schnell. :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
@lunatic
schön... wahnsinnig schön :) du und ich wir wollen gehen ohne uns jemals zu bewegen edit: noch was dran häng... du bist der Moment der bleibt und ich dein nächtlicher Gedanke Fürstin meiner Seele ich will rauchen ohne deinen Lebenshauch ganz einzuatmen ich muss zitterm ohne zu frieren mein Herz verbrennt an Dir Fortan gehör ich deinem sanften Morgenrot die Bilder unserer Sehnsucht wachsen Der Beitrag wurde von Sin bearbeitet: 30.Mar.2006 - 00:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Toll, Sin! :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Kugelschreiber,
schon wieder bist Du verschwunden, in der Schublade eines Arbeitskollegen :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ich
mag elfchen sie passen immer: glückliche, zweifelnde, traurige, lustige lesbenlebenslagen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
when I can make you smile the minefield begins to bloom |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
@regenbogen: wow. ohne worte. :zustimm: (Besonders das erste.)
Glaube Braucht ein Fundament aus Wissen Es entsteht im Kopf Vertrauen Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 30.Mar.2006 - 15:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Wahrheit
sollte manchmal lieber als Geheimnis tief in uns verschlossen werden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
danke @Bilana... ehrlich gesagt bin ich darauf auch ein winziges bisschen stolz ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Hat mich ehrlich beeindruckt. Nachhaltig, wie ich denke. Wahrheit Ein Konstrukt Das wir benutzen Inneres nach außen zu Tragen Wahrheit Ein Konstrukt Das wir benutzen Äußeres nach Innen zu lassen |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wahrheit
ist zu subjektiv, um als einzig wahre gehandelt zu werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kaffeebohne,
braune Schönheit, geröstet und gemahlen, mit heißem Wasser übergossen köstlich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wahrheit
Subjektives Konstrukt Einer eigensinnigen Architektin Die eigene Vorstellungen verwirklicht Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
realität
hinter jedem spiegel eine wand hinter jeder wand ein spiegel |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 03:07 |