![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
elfchen
warum passt in elf worte so viel leben freude trauer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
in
elf wörter passt das leben genauso wie in zwölf töne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
schwer
zu finden DIE elf worte in die mein leben passt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
stimmt, das war ein blöder Vergleich :gruebel: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
Hidden
One day I will touch The fire you hide Inside |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
tränen:
subtile gewalt: ich stimme nicht: mein zorn bleibt bei mir |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wer
wär ich wär ich so wie du mich haben willst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
April
zieht ein mit doofen Scherzen und einem richtig heftigen Gewitter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bestellung:
du willst mich aber bitte nicht ganz so unhandlich und sperrig und bitte nicht so widersprüchlich von allem anderen bitte etwas mehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
@Rafaella...
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Verstehst
Mich nicht Weil ich mich Verschließe, um mich zu Beschützen Will Mich öffnen Dir meine Welt Zeigen, aber habe doch Angst |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich
schütze mich stehe neben mir verpasse dich und mich leider |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ausnahme
Ist mein Leben und doch Mir so wohl vertrauter Zustand ---- Year Of Hell It was, 'cause I kept silent too long Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 03.Apr.2006 - 11:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
warum
nicht leben tag für tag als ginge es um nichts |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Depression
Can’t Exist without elevation, Descent, ascent and turning points Change Height Can’t Exist without depression Descent, ascent and turning points Change --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oops, Bilana, das waren glaub Elfeinhalbchen oder so... :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wovor
sich fürchten? ist zukünftiges unheil nicht nur produkt der imagination? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
worauf
denn hoffen? ist zukünftiges glück nicht nur produkt der imagination? :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
dichterische Freiheit: can't = ein einhalb turning point = ein einhalb gleicht sich alles aus. :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
stäubchen
wirklichkeit tanzt zwischen gestern und morgen winzig und oft übersehbar |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:42 |