![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ne super Frage: :D
Ich war 14 und total verliebt in die Freundin meines verwanten. Sie war damals schon 17 und traumhaft schön. Ich wusste das ich kein Interesse an Männer habe und immer nur Frauen hinterher schaue. Sie hatte nie was mit einer Frau. Ich auch nicht. :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch!! :D ... und alles Liebe für euch zwei! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
mit 18... :rosie:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:private: dito
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Also den ersten Kuss überhaupt habe ich mit 13 von einem Mädel bekommen.
Habe mich aber nie mit meiner Gesinnung auseinandersetzen wollen. nach neun Jahren mit einem Mann hatte ich dann mit 24 meine erste Freundin. Und bin super glücklich... :dance: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.263 ![]() |
mit 20 :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
...mit 18 nachdem ich das süße mädel, das ganz unschuldig auf einer matratze in meinem zimmer übernachten sollte, fragte, ob ihr nicht auch ein wenig kalt sei... *hüstel* (nich hauen, war nicht so geplant! *g*)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Das hätt ich jetzt auch gesagt *gg* ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Hihi, wie lustig....stell ich mir sehr klasse vor! :D :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich war 19....habe die Frau (25) damals kennengelernt, als ich einen Mitschnitt eines Konzertes für eine Reportage machen sollte. Sie bot mir einen Sitzplatz an ihrem Tisch an. Wir haben kaum miteinander gesprochen...ich hatte ja zu arbeiten, aber nach dem Konzert lud sie mich ein, mit ihr noch ein Glas Wein zu trinken - bei ihr zuhause...Bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar, auf was das hinauslaufen könnte...war ich naiv!!!
Jedenfalls war´s sehr schön und sie blieb 1 Jahr lang (heimlich aus verschiedenen Gründen) meine Geliebte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.905 ![]() |
wie süß ein frischling , ich behaupte mal du bist begeistert , hm? ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
:D mit blutjungen 18...es war der 11.7.88!!! jawoll! :roetel:
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Mmm, ich weiß es noch ganz genau :wub: es war in diesem Jahr im April. Es war wunderschöööön :wub: und ich bin immer noch mit meiner Traumfrau zusammen! Da wird sich wohl nix dran ändern :D .
Übrigens ich war 18. Lieben Gruß Küken! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.121 ![]() |
genau eine nacht vor meinem 18. Geburtstag... und es war schrecklich... :drunk:
dafür war das 2. mal mit 19 umso besser! noch dazu mit der richtigen frau! :happy: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 01.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.342 ![]() |
also ich bin da noch total unerfahren, ich stecke halt gerade in einer Identitätskrise und bin aufm besten Weg, das kennenzulernen :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Das erste Mal mit eine Frau mit 26 Jahren
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Tragischerweise warte ich immer noch darauf. :unsure: :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
@lio: :troest:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mit fast 19, erste Freundin, bißchen experimentieren, und irgendwann war der Mut da... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d045.gif) war ganz schön schüschtan...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Mit 16 :)
Ich war damals in einem Lehrlingswohnheim. Mir wurde ein Zimmer zugewiesen und als ich dort reinguckte, saß da ein Junge am Schreibtisch :o Ich wäre fast zurück zur Heimleitung gerannt um mich zu beschweren ;) Na ja, er war eine sie und hatte an meinem Gesichtsausdruck wohl erkannt, was ich dachte *schäm* Als ich genauer hinsah, sah ich dann auch, dass es ein Mädchen war *hüstl* :roetel: Es war eine kurze, aber schöne zeit mit ihr :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:25 |