![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo allerseits,
ich war mal in eine frau sehr verliebt und 12 jahre später kamen wir dann zusammen.. gab es sowas bei euch auch mal? Quasi eine Liebe auf den 20. blick? gruß kari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Naja - so etwas in der Art.
Obwohl es wohl weniger mit dem Blick als mehr mit der Einstellung, den Meinungen, dem Wesen... zu tun hatte (und auch nur in einem 1/4 der Zeit :) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Aha, und wie hast du das nach 12 Jahren doch noch hinbekommen? Das macht mich jetzt echt neugierig.
Bei mir war's bisher so, dass ich immer ziemlich schnell gemerkt habe, wenn ich mir bei einer Frau mehr vorstellen konnte. Aber ich würde auf keinen Fall ausschließen, dass es auch mal ganz anders laufen könnte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Liebe war e snicht, aber ich habe nach dem 20. Blick gemerkt, dass eine Frau, die ich vorher überhaupt nicht leiden konnte doch gar nicht so blöd ist :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
ganz einfach, sie wollte vor 12 jahren nicht, dann verloren wir uns aus den augen, 12 jahre später trafen wir uns wieder und verliebten uns BEIDE..so kann es gehen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Schön :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 25.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.237 ![]() |
nach dem Kennenlernen hab ich noch über ein Jahr (was mir bis heute lang vorkam; bis zu deinen 12 JAhren:)) gebraucht, bis ich meine Gefühle richtig gedeutet hab. Allerdings musste ich auch erst mal merken, dass ich mich in sie verliebt hatte, war sozusagen mein CO . Also vielleicht nicht ganz richtig hier als Antwort. Aber irgendwie doch
Für sie war es übrigens Liebe auf den ersten Blick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Ich habe keine Liebe auf den 20., aber bestimmt auf den 3. oder 4. Blick erlebt.
Allgemein geht es mir allerdings oft so, dass ich mit ersten Eindrücken falsch liege... oft lerne ich Menschen besser kennen und stelle fest, dass mein erstes Urteil falsch gewesen ist. "Never judge a book by its cover" (Und beim ersten Blick kann man m.E. jemanden nur selten richtig einschätzen, außer man hat ein sehr gutes Bauchgefühl!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Bei mir war es eher tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert. Aber dann, an dem einen Abend, in dieser einen Nacht... Sie sah so umwerfend aus, sie lächelte so bezaubernd, sie sah mich ganz anders an als sonst... Wir kannten uns schon drei Jahre, sahen uns recht häufig, mich interessierte sie schon, habe aber versucht, sie mir aus den Kopf zu schlagen, weil sie jemand anderes liebte... Dann waen wir drei Monate ineinander verliebt, ohne voneinander zu wissen... :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 11.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.345 ![]() |
Nein, ist mir selber noch nicht passiert (stattdessen immer 'auf den ersten Blick'!)
Ich hoffe aber bei meinen (einseitig) von mir Umschwärmten, dass vielleicht bei dem 20. Anblick meiner Person... Hat bis jetzt noch nicht geklappt - aber die 12 Jahre sind ja schließlich auch noch nicht rum! :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
bei uns hats mehr als 2 jahre gedauert,bis unter dem
deckmantel beidseitiger antiphatie etwas ganz anderes zu tage trat ! und ich habe das wachsen dieser liebe nicht bemerkt-oder gründlichst ignoriert.und dann war mir schlagartig klar:dass wäre die frau fürs leben- dass ihr das schon etwas länger bewusst war,damit hab ich gar nicht gerechnet. war aber so und ist noch immer so. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:) Ja - ganz klar - von meiner Seite
Jahrelang hat das nicht gedauert bis zu meinem :patsch: - Erlebnis, aber schon einige Monate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
schön, dass es so etwas gibt :rolleyes: ...und wer weiß, vielleicht werde ich es auch im Laufe meines Lebens erleben...aber 12 Jahre sind dann doch etwas lang :D
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 15:38 |