![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
ja, und ich würde sogar auch sagen, dass belebende, interessante kontakte auf die phantasie anregend wirken und frischen wind in die stube der selbstberührung bringen können, unabhängig von beziehung.
Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 16.Dec.2005 - 19:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich konnte nur "sehr verschieden" anklicken....
Mal mit Phantasie, großem Vernügen und Ausdauer, mal...äh...zum besseren Einschlafen; mal als Er-, mal als Zusatz, mal alleine, mal "in Gesellschaft", mal lange gar nicht und dann wieder wie "Essen und Trinken"...einfach "sehr verschieden".... Gruß, shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 16.Dec.2005 - 20:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
würd mich auch gern umentscheiden.. achso das
kommt mir sehr bekannt vor :rolleyes: :rolleyes: Edit: auch sonst kann ich mich eigentlich nur voll und ganz deinem beitrag anschließen... auch wenn ich mich nich mehr umentscheiden kann weil schon vor einigen Tagen abgestimmt hatte für "eher selten" Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 16.Dec.2005 - 20:26 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 ![]() |
Schließe mich Shark an - absolut....und ein besseres Anti - Streß - Mittel gibt es auch nicht...... :rolleyes: Und geniale Einschlafhilfe...... :ph34r: Und gaaaaanz süß wie hier jeder so nach und nach aus seinem GANZ privatem Häuschen kommt und eine nach der anderen was sagt - hat ein bischen von :Tür auf, schnell sagen und Tür ganz schnell wieder zu :engel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Hehe, der gefällt mir. Da haste wohl recht! :happy:
Der Beitrag wurde von All American Girl bearbeitet: 16.Dec.2005 - 21:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Habe "gehört zu meinem Leben angeklickt!" Ist doch totaaaal normaaaaal! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Hey, was entdecke ich denn da??? ;)
So eine pikante Umfrage in unseren heiligen Hallen :o Sharks Ausführungen kann ich mich voll umfänglich anschliessen, ausser dass dieses nettes Vergnügen bei mir eher anregend als einschläfernd wirkt.... Sex (ohne Sternchen) mit mir selbst, ist eine Zärtlichkeit und Belohnung die ich mir regelmässig zugestehe und brauche wie die Luft zum Atmen... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
;) Erst anregend, dann einschläfernd, bzw. -dösend - aber spätabends reicht auch Dösen für anschliessenden Tiefschlaf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Oh ja, das ist wahr. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 26.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.324 ![]() |
Tja es ist ein sehr heikles Thema aber ich muss sagen zu anfang war ich ehr abgeneigt .Jetzt hingegen hat sich meine Meinung geändert.
Nachdem in meinem Freundeskreis mehrere "Spielzeuge " verschänkt wurden und ich auch eins erhielt probierte ich es einfach mal aus. Mein fazit ist gar nicht mal schlecht ..... :D und missen möchte ich es auch nicht mehr mitlerweile gehört es schon zu meinem Leben als single frau dazu. Zwar nicht wie essen und trinken und eine Partnerin ersetzt es auch nicht ,aber zum entspannen oder einfach nur so ist es einfach schön. Das muss aber jeder für sich festlegen... :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne Selbsterkenntnis mit einer anderen Frau zusammen klappen soll. ist nicht die Voraussetzung dass frau sich - zumindest etwas- selber kennt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
... wie essen und trinken ...
Immer wieder in verschiedenen Funktionen ... immer anders und gerne geteilt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:) genau das wollte ich auch zu LaPias Beitrag sagen |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 196 ![]() |
Ich habe "sehr unterschiedlich" angeklickt, aber jetzt wo ich so drüber nachdenke... wahrscheinlich trifft es "regelmäßig" doch eher :)
In vielen der Aussagen hier finde ich mich wieder, sowohl bei den Wassergöttinnen, wie auch beim "besser einschlafen können" ... Eine wunderbare Art sich selbst kennenzulernen, zu verwöhnen, zu belohnen und kein Grund sich zu schämen, denke ich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Also da hab ich doch mal nen sehr interessanten Thread entdeckt und auch gleich mal abgestimmt
Als Singel gehört das zu meinem Leben ~ ganz spontan immer mal mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit :D könnt ich das so sagen :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
In dem Fall freue ich mich, dass ich zur (momentanen) Mehrheit gehöre. Es gehört für mich wirklich zum Leben dazu, unabhängig davon, ob ich in einer Partnerschaft lebe oder nicht.
Gruß Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 26.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.455 ![]() |
also dann will ich mich hierzu auch mal äußern ...
ich scheine hier anscheinend eine außenseiterin zu sein, aber ich hatte da nie ein verlangen nach und habe es auch immernoch nicht bin sehr zufrieden mit meiner freundin ;) :P und wenn sie nicht da ist, denke ich da ehrlich gesagt gar nicht drüber nach |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Ja ich meine mal regelmäßig :rolleyes:
Aber was ist regelmäßig, ist doch wohl bei jeder anders ;) Oft fand ich zu übertrieben :P Ja und als Single, puuh bin ja auch nur ein Mensch. Wenn ich ne Partnerin hätte weiß nicht, denke mal sollte es so funktionieren, dass das nicht unbedingt notwendig wäre :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Für Nachtigall :lol: :lol:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 11:28 |