![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 03.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.132 ![]() |
Hallo zusammen,
meine Kindheit war nicht gerade rosig, mein Vater hat mich und meinen Bruder oft geschlagen und wir lebten nur in Angst wenn mein Vater zu Hause war. Ein Beispiel, wenn meine Mutter nicht da war, drohte er, wenn wir aus dem Bett aufstehen gibts Ärger, ich musste aufs Klo und rief ihm, er meinte sei ruhig und schlaf. Aus Angst vor ihm machte ich ins Bett und bekam darauf hin natürlich Schläge. Das ging etwa bis ich 13 war und er auf mich los ging weil ich beim essen meinen Pulli dreckig gemacht habe, ich stand da und sagte kalt: mach doch, ich kann eh nichts dagegen machen... dann hörte er plötzlich auf, vielleicht auch weil meine Mutter ihm drohte ihn zuverlassen! Mein Bruder und ich haben immer alles bekommen, nur was bringt einem das schon, wenn man immer in Angst lebt. Heute bin ich 19 und leide immer nach etwas daran.... ich mag meinen Vater aber ich kann nicht sehr viel mit ihm anfangen, weil ich es ihm nicht verzeihen kann. Mit 14 hatte ich dann meine ersten Erfahrungen mit einem Junge, schnell merkte ich das jede Berührung mir sehr unangenehm war, auch wenn es nur "händchen halten war" So ging das dann mit mir weiter, wenn ich Alkohol gedrunken hab, macht es mir nichts aus mit einem JUngen zu reden und dann auch mal zu küssen. Einmal war ich dann mit 15Jahren 3Monate mit einem Junegn zusammen, es war schrecklich, ich fühlte mich dreckig wenn er mich berührte.... mit 17 merkte ich dann das ich mich in meine freundin verliebte und wir kamen dann auch zusammen doch funktionierte unsere Beziehung nicht, aber wir sind heute immer noch sehr gut befreundet. Wie ich ja schon geschrieben hab bin ich jetzt in ein Mädl aus unserer Disco verliebt! Meine Sorge nur, bin ich lesbisch weil mein Vater so schrecklich zu mir war? Kann das sein? Ich muss dazu sagen seid ich denken kann schwärme ich nur von Frauen (also keine Boybands oder Robbie Williams...) auch von Lehrerinnen oder ander Frauen in meinem Bekanntenkreis.... grüßle co |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 10:02 |