lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sie erdrückt mich mit ihrer Liebe
Sin
Beitrag 06.Dec.2005 - 13:32
Beitrag #1

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Gruppe: Members
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

Hallo liebe Mädels,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Partnerinnen gemacht, die einen regelrecht mit ihrer Liebe erdrücken? Ich liebe meine Süße sehr, aber wie ich mich zur Zeit in unserer Beziehung fühle ist nicht grad angenehm. Wir sind jetzt acht Monate zusammen, haben einen Altersunterschied von 6 Jahren...

Ich hatte das Gefühl, noch nie jemanden so geliebt zu haben wie sie. Sie ist meine Traumfrau. Für mich gibt es keine andere. Allerdings brachte sie paar Aktionen, die mein Herz ins Wanken brachten. Da war so was wie: „Ich liebe doch noch meine Lehrerin, ich liebe sie mehr als Dich“ (das fiel ihr einfach mal so ein) und mir einfach ihren Vater in die Wohnung setzen und davon ausgehen, dass ich mich um diesen immerhin wildfremden Mann kümmer, weil Madam Spätschicht arbeiten muss… Naja, da war noch soviel anderes, dass ich sie aufforderte, mal mit zu meiner Therapeutin zu gehen, da wir uns nur noch anzickten… Da kam raus, dass sie das alles nur macht, um meine Aufmerksamkeit zu erhalten. Wie ein kleines Kind, welches sagt: „Mama, ich habe die Scheibe eingeschlagen“ obwohl die Scheibe nicht mal einen Kratzer hat.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich auch manchmal wie ihre Mutter oder ihre Schwester. Es ist nicht das Problem, mich auch mal an ihre Schulter zu lehnen. Manchmal denk ich, sie hat doch noch gar keine Ahnung vom Leben. Zum Beispiel macht sie jetzt drei Tage krank, obwohl es ihr nach einem Tag schon wieder besser ging. Jetzt sitzt sie daheim und wartet, dass ich von der Arbeit heim komme. Und jetzt macht sie schon das zweite Mal krank, obwohl sie noch in der Probezeit ist…Dann muss ich mich wieder um sie kümmern, in die Apotheke fahren, Haushalt schmeißen … .
Ich verspüre noch nicht mal Lust darauf, nach Hause zu fahren… Dann will sie wieder stundenlang kuscheln, mich küssen und und und … Mir wird das einfach zu eng. Habe das Gefühl, meine Liebe, die ja auch noch irgendwo da ist, die ist wie betäubt.
Dann stresst mein Ex noch rum, wieso ich mich von ihm trennte, macht dumme Sprüche (er wolle sich umbringen und sein Leben hat keinen Sinn mehr etc.) . Ich fühle mich wie zwischen zwei Wänden, die sich langsam auf mich zubewegen und mich zerquetschen… So kann es doch nicht weiter gehen. Naja, hinzu kommt noch, dass ich in meinem jetzigen Job nicht grad sehr gefordert werde. Mein Gehirn braucht die Arbeit, das Nachdenken, und das ist halt zur Zeit auch nicht gegeben. Aber keine Angst, ich tue schon alles dafür, dass es wenigstens da besser wird…

Nur weiß ich echt nicht mehr, was ich mit meiner Freundin machen soll. Sie hat so ein großes Bedürfnis nach Nähe, sie bettelt regelrecht nach Liebesbeteuerungen, nach Liebesbeweisen, weint fast jeden Tag, weil sie sich so einsam fühlt. Mir ist der seelische und psychologische Grund dieses Verhaltens von ihr schon bekannt. Ich tue alles, damit ich ihr helfen kann, aber irgendwie wird mir alles zuviel. Sie nimmt mir die Luft zum Atmen.

Wenn ich an ein halbes Jahr zurück denke, gerate ich ins Schwärmen. Ich war so fasziniert von ihr. Sie war so fröhlich, ging beschwingter durchs Leben… Wenn ich sie frage, was mit ihr passiert ist, sagt sie, sie hat Angst mich zu verlieren. Aber ich gebe ihr keinerlei Anhaltspunkte oder Grund dazu. Im Gegenteil. (Diese Angst kommt aus ihrer Kindheit.) Ich habe das Gefühl, je mehr Liebe ich ihr gebe, umso mehr möchte sie.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Was soll ich bloß tun?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 00:15