lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Weihnachten, Was schenkt ihr euren Lieben?
Babymaus
Beitrag 02.Dec.2005 - 21:25
Beitrag #1


Kleines Mäuschen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.740
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623



Wieder steht Weihnachten vor der Tür.
Wieder überlegt man hin und her was man denn der Familie oder der liebsten schenkt.
Habt ihr denn schon Geschenke?
:was: :gruebel:
Ich habe noch absulut nichts. :gruebel: :was:
Was denn auch..Meine Eltern haben alles was sie brauchen und meine Frau will einfach nichts haben.
Für vorschläge bin ich mal wieder sehr Dankbar. :type:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
quies
Beitrag 03.Dec.2005 - 18:57
Beitrag #2


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Userin seit: 18.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.998



ich bin froh, dass mir das alles erspart bleibt, weil ich mich weigere weihnachten zu feiern :gaehn:

hm, also wenn meine freundin zu irgendeinem anlass kein geschenk will, weil das für sie nicht wichtig ist und sie es halt einfach nicht will, dann würde ich ihr auch nichts schenken. geschenke ohne anlass sind ohnehin die schönsten ;)

und für die eltern. hm. ich habe früher (als ich noch weihnachten feierte) versucht etwas persönliches zu schenken. z.b. ein liebes gedicht das zu ihnen (uns) passt; ein selbstgemaltes bild; eine schöne vorgelesene geschichte...
auf jedenfall nichts materielles. ich war als kind schon dagegen :D

aber vielleicht fällt dir ein was sie mögen, welche hobbies sie haben, ob sie zum beispiel gerne lesen, oder musik hören, vielleicht mögen sie klassische konzerte oder eine einladung in ein "feineres" restaurants.
es gibt sooo vieles, frag deine eltern ein bisschen aus, du findest sicher was :)
*glückwünsch*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 05.Dec.2005 - 14:14
Beitrag #3


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Nichts! :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 05.Dec.2005 - 18:07
Beitrag #4


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



Auch nichts... :D... wir gehen dieses Jahr einfach 2x Essen. Jeder bezahlt selbst und meine Mutter hat so keinen Stress in der Küche.

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 05.Dec.2005 - 18:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Süüe-Maus
Beitrag 05.Dec.2005 - 19:01
Beitrag #5


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Userin seit: 10.09.2004
Userinnen-Nr.: 306



Hallo,

also ich kenne das Problem. Vorallem Menschen etwas zu schenken, die scheinbar schon alles haben.

Also verschenke ich dieses Jahr Karten für Musicals oder Konzerte.
Mmh, hoffe ich mache jetzt keine Werbung, wenn ich ein paar Tipps zur Suche gebe.

Also wenn du meinst, dass sowas auch für deine Liebsten interessant wäre, versuche es mal beim ADAC. Auf der Internetseite unter Mitgliedervorteile, gibt es ganz viele Veranstaltungs- und Konzerttipps. Auch wenn man kein Mitglied ist, zum Informieren reicht es alle mal.

Und ich finde für so ein Geschenk kann man auch alles haben :D

Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Geschenken.

Mfg
Süüe- Maus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Babymaus
Beitrag 07.Dec.2005 - 13:20
Beitrag #6


Kleines Mäuschen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.740
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623



Danke für die Tips. :blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AveMaria
Beitrag 07.Dec.2005 - 13:26
Beitrag #7


mein eigner titel! :)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.832
Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 693



für meine Eltern gibts ein Päckchen:

- Mutter bekommt den Soundtrack zu "Schöne Frauen" und den Else-Lasker-Schüler-Sampler

- Vater ein Buch zur Geschichte der Medizin

und dann hab ich ein Geschenk für D.i.d. ..ein Buch, welches ihren Horizont erweitert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Babymaus
Beitrag 07.Dec.2005 - 18:02
Beitrag #8


Kleines Mäuschen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.740
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623



So jetzt habe ich Ideen für meine Ellis aber noch keine einzige Idee für meine Frau.
Wollte erst einen Romantischen Abend machen, aber erstens sind wir nicht alleine (was schon schlimm genug ist) und 2. ist sie gar nicht begeißtert von Weihnachten. :troest:
Keine Ahnung was ich machen soll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zevva
Beitrag 17.Dec.2005 - 00:56
Beitrag #9


Köschken Fan
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 1.542
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 38



also wenn sie weihnachten nicht mag, dann mag sie vielleicht auch keine großen geschenke, was?
gutscheine finde ich persönlich nicht so gut, wenn sie nicht am selben tag eingelöst werden. vielleicht könntet ihr was an einem der feiertage unternehmen.

du könntest ihr einen wandkalender basteln, gibt es doch so "selbstmachkalender" zu kaufen. da brauchst du nurnoch die monate gestalten und fertig.

vielleicht gibt es auch was, das ihr gerne zusammen macht an einem winterabend zusammen daheim..wie puzzeln oder so.

wenn dir das zu langweilig ist, dann kauf euch doch ein gesellschaftsspiel. für euch beide. dann schenkst du es ihr nicht (erfüllt anti-weihnachts-einstellung) sondern hast weihnachten nur als anlass genommen euch das spiel zu kaufen. so habt ihr viele unterhaltsame, gemeinsame abende vor euch. <- wenn ihr so was mögt.

mag sie sudoku? da gibt es jetzt viele viele bücher in allen preislagen!

praktisch ist eine schöne wärmflasche in nem plüschtier (z.B. tigerente oder eine andere janosch figur). erwärmt das herz und ist niedlich. (bisschen kitchig, da kennst du den geschmack deiner freundin besser)

kocht deine frau gern? schenk ihr doch ein gutes gewürz, oder einen mörser oder ganz tolle öle.

tee mit kanne oder eine tasse mit sieb + deckel.

durftöl, räucherwerk

ein schönes gutes badeöl...oder ne verschidene mit handtuch.
dazu massageöl mit gutschein für eine massage<- deine aufgabe ;-)

handschuhe, schal, mütze <- könntest du evtl. noch individualisieren!

du könntest eine kollage machten, die du rahmst.

ein gedicht für sie machen und ihr allein in einem stillen augenblick vortragen.

ist was dabei???

p.s.: was ich schenke kann ich nicht schreibe, sonst ist es am end keine überraschung :rolleyes: .

Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 17.Dec.2005 - 01:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.09.2024 - 00:50