![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
ui, das ist ja eine spannende geschichte!
nun bin ich auch ganz neugierig, wie es wohl weitergehen wird... ... seid ihr schon schwimmen bzw. bahnen zählen gewesen? :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
nee, aber sehr bald ;-) genauer gesagt morgen abend schon. bin ja sowas von aufgeregt. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
ui, auch noch abends! :wub:
ich drück dir die daumen! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eine geschichte, bei der eine ärztin sich sehenden auges in die gefahr begibt erpressbar zu sein? könnte ja schwer romantisch sein, aber es geht ja nach treasures angaben nur um se* - zwischen einer ärztin, die ihren berufskodex einigermassen ausser acht lässt und einer patientin, die nix will ausser eben jenem se* - wie sie selbst sagt. also, ich träum lieber andere geschichten. irgendwie gleichberechtigtere. nicht, in bezug auf altersunterschiede, sondern in bezug darauf, eben als frau nicht als reines lustobjekt gesehen zu werden... tut mir leid, dabei will ich nicht klatschend spalier stehen.
übrigens, da du, treasure, nach hinweis auf die copyright-hinweise hier im forum nicht reagiert hast, ist der avatar nun den ewigen jagdgründen übergeben worden. - und beschimpfungen a la 'frustriert' sind ziemlich weit daneben. deine geschichte ist eben keine, die alle zum jubeln bringt, sondern eben eine menge fragezeichen hinterlässt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
toller admin! :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
tollE :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich persönlich finde, dass anzügliche Gespräche und Fragen zu sexuellen Präferenzen nichts in der Praxis einer Ärztin zu tun haben, insbesondere, wenn die ein Dame an- und die andere ausgezogen ist.
Lüsternes Beobachten beim Entkleiden ist für mich ein Grund, die Ärztin zu wechseln. Dass die Ärztin ebenso sexuell interessiert ist, kann natürlich sein, und wenn die Patientin das auch möchte, ist es sehr erfreulich - meiner Meinung nach sollten Gespräche und Aktivitäten dieser Art aber sofort aus der Praxis hinaus verlegt werden. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Jan.2006 - 16:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Ja, da ist sie wieder....die Frage: stimmts oder stimmts nicht?`
Kriegen wir einen Bären aufgebunden oder nicht. Ich persönlich sehe es hier nicht so eng, weil sich in diesem Fall niemand das Leben nehmen will oder Hals über Kopf ohne Erklärungen aus der gemeinsamen Wohnnung auszieht oder fremdgeht oder, oder, oder... Natürlich ist die Schmerzgrenze bei jedem anders. In meiner Verwandtschaft habe ich einen Arzt mit eigener Praxis, der auch sehr sehr direkt ist. Allerdings weiß er genau, bei welchem Patienten er das machen kann und bei welchen nicht. Und Einladungen zum Essen (allerdings aus Dankbarkeit über die Genehsung) erhält er auch oft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
:gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
deine grübelei ist berechtigt: habe in geistiger umnachtung eigentlich hetero sagen wollen! :wacko: sorry! finde teilweise die reaktionen hier echt hysterisch. bin ich verpflichtet mich über meine sexuelle orientierung zu definieren, so wie manch eine hier? ich will in keine schublade gesteckt werden, und das werde ich für euch auch nicht tun. und wen verletze ich dabei (außer die komischen "feministinnen" unter uns) wenn ich äußere, dass ich sie sexuell anziehend finde. wie soll ich denn beurteilen können, ob da mehr laufen könnte, wenn ich sie als mensch noch garnicht kenne. und habe ich umgekehrt die sicherheit, dass sie mehr von mir als ein sexuelles abenteuer möchte? habe ich diese sicherheit? darum geht es hier garnicht! :angry: Der Beitrag wurde von treasure bearbeitet: 03.Jan.2006 - 17:03 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
schon krasse situation, die sich da so peu à peu vor uns ausbreitet.
nicht mal bei ärztinnen ist frau seriös behandelt. mußt schon zugeben, dass bei allem geschmeichelt sein, zweifel aufkommen sollten über die seriösität. frage: was macht sie eigentlich mit deinem knie?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
:ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Hi treasure.
Keine Ahnung warum du auf die Idee kommst, von manchen hier zu behaupten, sie seien frustriert. :gruebel: :gruebel: Ich kann dir zu mir jedenfalls sagen: ich bin nicht frustriert! :) Und hysterisch sind wir hier auch nicht. Wie marietta zu Beginn des Threads schon vorsichtig formulierte: es kommt durchaus auch vor, dass einem hier auch mal ein Bären aufgebunden wird. Und manchmal geht dies einfach auf die Nerven...dennoch wirst du ja selbst erlebt und erfahren haben, dass viele unvoreingenommen an eine Geschichte heran gehen und dir sogar nette Tips gegeben werden. :) Und auch Fragen die von mir oder auch Lunatic gestellt worden sind, waren a priori nicht bös gemeint, es verwunderte eben nur, wieso du nicht darauf eingehen wolltest. :huh: Deine Beschuldigungen ("frustriert", "hysterisch", "komische Feministinnen") finde ich sehr klischeehaft - dafür, dass du selbst nicht in eine Schublade gesteckt werden willst und es auch eigentlich nicht tun möchtest, greifst du m.E. damit aber voll rein ;) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ich habe meine betonung immer auf "manche" gelegt. wir wissen hier alle, wer konstruktive kritik beigetragen hat und wer nicht. sinn meines threads war es, sich über möglichkeiten auszutauschen, wie ich die dame durchschauen kann, und nicht meine ganze geschichte und mich als person in frage zu stellen. aber trotzdem danke. ich verabschiede mich dann. es ist ja gott sei dank nicht so, dass ich sonst niemanden habe, den ich damit voll heulen kann. :morgens: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Ja richtig, welches Knie war's nochmal? Ich finde die Story unglaubwürdig, dünn und ziemlich penetrant. Warum um alles in der Welt sollte sich eine Ärztin, respektive ein halbwegs denkender Mensch so verhalten?! Die Geschichte enthält starke Widersprüche (mit wachsender Anzahl der Beiträge von treasure) und die Fragen, die er/sie hier und da einstreut à la "Hilfe, was mach ich jetzt?" wirken auf mich aufgesetzt. Denn die Antwort darauf wäre brüllend einfach: Wenn man jemanden kennenlernen will, dann trifft man sich auf nen Kaffee und dann sieht man weiter. Die Story, die statt dessen hier ausgebreitet wird, hat für mich keinen Realitätswert. Sie erinnert mich vielmehr an diese schlechten Filme, in denen es auf reichlich geistlose Weise immer nur um das Eine geht. Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 03.Jan.2006 - 17:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Sorry...und ich finde deine Reaktionen hier nicht nur teilweise....sondern durchgängig unverschämt... Es sei nun mal dahingestellt, ob Du ein Fake bist oder nicht.... Nun, Du gehst mit nichten auf die Einwände der Userinnen oder Admins ein, im Gegenteil, Du bist Rotzig und betitulierst uns als Hysterisch... Was soll das??? Wenns Dir hier nicht gefällt, dann erzähl deine abstruse Geschichte doch deiner Zahnärztin...vielleicht hat die ja auch ein Interesse an Dir... Natürlich auch nur rein sexueller Natur :angry: :wacko: Edit....Wollte jetzt nicht in der langen Schlange der "hysterischen Frauen" stehen und meckern...bin eben nur vieeeel langsamer als alle anderen Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 03.Jan.2006 - 17:34 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
treasure, warum denkst du nicht auch mal über die kritik nach, die im raume steht, was diese ärztin und ihre anmache betrifft? dich jetzt vom acker zu machen finde ich irgendwie ein wenig kindisch (so à la beleidigte leberwurst).
wirklich keine gute idee, finde ich! übrigens unterstützt du damit eher die zweiflerinnen. außerdem freut es mich echt, das du in deinem privaten umfeld vertraute personen hast, mit offenen ohren für deine probleme. darum aber brauchst du dich nicht zu erhebn über jene, die vielleicht in einer weniger glücklichen lage sind. janis |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
büdde... nicht streiten! :wacko:
:ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Möchte irgendjemand Popcorn?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Hey, ich versteh das jetzt nicht, wieso du abdüst. Du kannst dich doch mit uns auseinandersetzen - wir beißen nicht, knabbern höchstens :P |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:56 |