lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

17 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Closed TopicStart new topic
> zu verboten, eine verwirrte patientin
Liane
Beitrag 05.Jan.2006 - 22:58
Beitrag #181

Heiligenanwärterin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (janis @ 05.Jan.2006 - 22:55)
das bezog sich auf deinen letzten post!

:) Achso, wegen der Effektivität...
Go to the top of the page

+Quote Post
janis
Beitrag 05.Jan.2006 - 23:05
Beitrag #182

Gut durch

Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 609

jawoll! so isses.

ansonstn wirds langsam doch albern,oder?

+Quote Post
shark
Beitrag 06.Jan.2006 - 14:09
Beitrag #183

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (treasure @ 04.Jan.2006 - 21:52)
ihr seid echt gute hobbypsychologen! aber bei mir habt ihr ganz weit gefehlt! Denn meine Geschichte ist keine erfunde Story, so sehr ihr es auch nicht fassen könnt. Aber wisst ihr was?  :D  Genau diese Zweifel und dieser Neid der hier teilweise durchkommt, beweist wie wohl ich mich eigentlich in meiner Situation fühlen kann. Denn sie ist wahr und das weiß nur ich so gut. Und die "Geschichte" ist noch nicht vorbei. Wie sie ausgehen wird, tja darüber könnt ihr von mir aus einen neuen Spaß/Idioten-Thread aufmachen, falls dies noch nicht geschehen!

Nun, zunächst warst Du ja offensichtlich an den Ansichten der hier scheinbar so reichlich vertretenen "Hobbypsychologinnen" äußerst interessiert. Aus welchem Grund hättest Du sonst auch hier "Rat" suchen sollen???
Dummerweise jedoch kamen "Verdachtsdiagnosen" , die Dich nicht so recht bestätigen konnten.
Und schon stülpt sich in Deinem "lesbenungewohnten" Hirn eine Klischee-Glasglocke über die Angelegenheit, und die "Hobbypsychologinnen" werden zu neidischen, frustrierten "komischen Feministinnen"...

Der Gipfel allerdings ist Deine Empörung über jene, welchen - durchaus berechtigt - Teile Deiner Geschichte....mhm...sagen wir mal "seltsam" vorkommen.

Auch ich halte (und hielt sie schon von Beginn an) Deine Geschichte für unglaubwürdig.
Und selbst, falls sie wahr wäre, muss ich mich einiges fragen. (Und ich lese genau, wenn ich gedenke, Tipps zu geben...)

Du hast ein offensichtlich aufwändig zu therapierendes orthopädisches Problem. Eine offenbar sehr engagierte Ärztin kümmert sich daher nahezu täglich um Dein Knie.
Sie sieht Dich lüstern an, während Du Dich entkleidest, macht Dir Komplimente über Dein Aussehen, flirtet Dich an, fragt Dich nach Deinen sexuellen Neigungen, führt auf Kosten der Krankenkasse "nicht jugendfreie Gespräche mit Dir...(hab ich was vergessen...? :gruebel: )

Nun bist auch Du - rein sexuell natürlich - an ihr interessiert; lässt Dich anflirten und flirtest zurück, lässt Dich in Gespräche sexuellen Inhalts verwickeln und bekommst immer mehr Lust auf sie.

Nun denn: weder Du noch die Ärztin, die Du weit genauer beschreibst, als Dich selbst, scheinen ausgesprochen schüchtern zu sein; beide wollen dasselbe...jetzt geht Ihr zusammen schwimmen...Meine Güte: wo soll da noch ein Problem sein?
Macht´s halt einfach! Einen Korb scheinst Du ja nicht befürchten zu müssen...sie auch nicht...

Ganz nebenbei hat das auch den positiven Effekt, dass Du die komischen , frustierten, lesbischen Hobbypsychologinnen, die Dir so ganz gegen Deine Erwartungen nicht den Bauch zu pinseln gedenken, nicht weiter zu konsultieren brauchst.
Dann kannst Du Dich endlich angemessen "wohl....fühlen".

Und uns ersparst Du "Idiotenthreads" damit...

Danke!

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.Jan.2006 - 14:13

+Quote Post
noname45
Beitrag 06.Jan.2006 - 14:15
Beitrag #184

Musegeküsste Knuddelkoboldin

Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290

:zustimm:

+Quote Post
Liane
Beitrag 06.Jan.2006 - 16:59
Beitrag #185

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

:) Gut zusammengefasst (und wortschön erweitert....), Shark

+Quote Post
Sin
Beitrag 07.Jan.2006 - 12:15
Beitrag #186

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

@ shark
:zustimm: :blumen2: :blumen2: :blumen2:
saugut geschrieben, ich könnte nur noch das neue Erotikforum für Frauen, welches rowan im Netz entdeckt hat, empfehlen...

+Quote Post
treasure
Beitrag 09.Feb.2006 - 14:01
Beitrag #187

Gemüseputzi

Userin seit: 29.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.433

glaubt ihr immer noch, ich hätte euch einen bären auf die nase gebunden?

+Quote Post
Fledi
Beitrag 09.Feb.2006 - 14:05
Beitrag #188

...

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17

ja! (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b040.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 09.Feb.2006 - 16:01
Beitrag #189

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (treasure @ 09.Feb.2006 - 14:01)
glaubt ihr immer noch, ich hätte euch einen bären auf die nase gebunden?

Mich wundert, dass Dich das überhaupt interessiert....

+Quote Post
Sudi
Beitrag 09.Feb.2006 - 16:13
Beitrag #190

Naschkatze

Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523

Mh, ich bin wohl leider zu spät, um noch was konstruktives zu dieser Geschichte zu sagen. Aber ich hätte gerne eine Fortsetzung, ob die nun wahr ist oder nicht bzw. ob jemand an ihre Wahrheit glaubt oder nicht, bleibt ja dann jedem selbst überlassen. Ich fand die Geschichte grade beim lesen eigentlich ganz spannend.
Klar gab es ne Menge Widersprüche, die mich auch stutzig gemacht hätten. Trotzdem plädiere ich für eine Fortsetzung :D

+Quote Post
treasure
Beitrag 09.Feb.2006 - 16:49
Beitrag #191

Gemüseputzi

was muss ich tun, damit ihr mir glaubt? ich habe aus reiner verzweiflung hier reingeschrieben und es hat mich sehr enttäuscht auf so viel sarkasmus zu stoßen.

+Quote Post
Sudi
Beitrag 09.Feb.2006 - 17:13
Beitrag #192

Naschkatze

Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523

Sieh doch vielleicht erstmal ein, dass einige Sachen, die du geschrieben hast, wirklich widersprüchlich waren.

+Quote Post
noname45
Beitrag 09.Feb.2006 - 17:29
Beitrag #193

Treasure, ich frage mich warum Du Dich eigentlich übehraupt noch bei diesen von Sarkasmus triefenden komischen Feministinnen aufhältst???

Würde ich aus einem ernsten Bedürfnis heraus mich hilfesuchend an andere wenden und würden diese mich nur verspotten - ich würde mich von diesen Leuten aber ganz weit fernhalten.

Der Beitrag wurde von Pumuckl bearbeitet: 09.Feb.2006 - 17:30

+Quote Post
treasure
Beitrag 09.Feb.2006 - 17:34
Beitrag #194

Gemüseputzi

vielleicht rein interessehalber und weil das nicht der einzige anlaufort für mich ist?
was genau ist denn nun so widersprüchlich an der von euch genannten "geschichte"? :unsure:

+Quote Post
noname45
Beitrag 09.Feb.2006 - 17:40
Beitrag #195

:lol: sorry, aber ich jab grad ein "déjà-lu"

+Quote Post
Willow71
Beitrag 09.Feb.2006 - 18:14
Beitrag #196

Miss Understood

Userinnen-Nr.: 10

Mich interessiert die Geschichte *nicht*.

+Quote Post
noname45
Beitrag 09.Feb.2006 - 18:21
Beitrag #197

Es hält sie ja niemand davon ab das hier weiter auszuführen...

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 09.Feb.2006 - 18:28
Beitrag #198

strösen macht blau!

Userinnen-Nr.: 12

QUOTE (treasure @ 09.Feb.2006 - 16:49)
was muss ich tun, damit ihr mir glaubt? ich habe aus reiner verzweiflung hier reingeschrieben und es hat mich sehr enttäuscht auf so viel sarkasmus zu stoßen.

du bist emotional nicht involviert, willst nichts als sex und bist darüber verzeifelt, dass dich das objekt deiner begierde praktischer weise auch noch angräbt (wie abstrus die situation/geschichte dabei auch immer ist/rüberkommt)? also das ist für mich schon der widerspruch überhaupt. ich seh das problem nicht wirklich, und ich hab hier schon ganz, ganz anderes gelesen... da liegt der verdacht von wichtigtuerei schon sehr nah...

+Quote Post
noname45
Beitrag 09.Feb.2006 - 18:34
Beitrag #199

manchmal frage ich mich warum das Thema nicht an dem Ort ist, dessen Name der ersten Silbe des Namens der Userin entspricht, die es gepostet hat...

dafür dass das hier das eigentlich eine Unterforum für ernste Themen sein sollte...

+Quote Post
chaophraya
Beitrag 09.Feb.2006 - 18:35
Beitrag #200

Naschkatze

Userin seit: 31.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.546

:lol: Hehe, sehr witziger Thread.
Also ich bin zeimlich neu hier und kann daher nicht beurteilen, wie oft hier fakes unterwegs sind. Allerdings bin ich in einem anderen Forum Mod und da wird man sehr schnell sehr, sehr misstrausich. Auch ich hab jedenfalls gleich nach den ersten Beiträgen an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte gezweifelt.
Dennoch etwas überraschend für mich, die doch sehr heftige Abwehrreaktion. Ich halte es immerhin für möglich, dass die Story wahr ist oder sagen wir mal vielleicht ansatzweise wahr und dann ging der Schreiberin ein wenig die Phantasie durch und Wunsch und Wahrheit verschnörkelten sich mehr und mehr... Möglich. Daher fand ich die Reaktion etwas heftig. Dass eine Ärztin eine Patientin anbaggert, ist sicher nicht optimal, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es vorkommt. Mir ist es bereits 2mal passiert, dass ich mich durch, allerdings männliche, Ärzte angeflirtet, bzw. einmal gar belästigt fühlte. Dieser Berufsstand ist davor leider nicht gefeit.
Und bitte, treasures Sprache ähnelt der, die ich ebenfalls gelegentlich gebrauche. Muss ich mir von nun an 3mal überlegen wie ich mich hier ausdrücke? :was: Das ist m.E keine typisch maskuline Machosprache gewesen. Ich bezweifle auch, dass sich das geschlecht eines Schreibers/Schreiberin anhand des verwendeten Vokabulars ausmachen lässt.
Falls die Geschichte stimmen sollte, fand ich es sehr nachvollziehbar, dass treasure irgendwann gegangen ist. Verdächtig wiederum dass sie zurückkommt... :P
Is mir aber auch letztendlich eher egal. Mädels, nicht alle Stories, die einem im Netz aufgetischt werden, sind wahr. Ist leider so. Ganz sicher kann man da selten sein. Selbiges gilt für treasure. Es kann vorkommen, dass einem nicht geglaubt wird, insbesondere wenn die Geschichte an gewissen Stellen etwas hahnebüchen wirkt und das tut deine. Trags halt mit Fassung. ;)

+Quote Post

17 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:52