![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
*mitlacht* :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
oh danke, Mädels, Ihr rettet meinen Abend :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
*schmunzel* so direkt wollte ich nicht werden..... *räusper* :D edit: ich dachte wohl nochmal was andres.... B) Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 13.Feb.2006 - 23:23 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
langsam finde ich dieses Tread köstlich, lenkt es doch von eigenen Kümmernissen ab... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
ja sch mal, Fledi, bitte B)
edit: jetzt sehe ich es erst :ploep: - das sollte "sach" heissen - vielleicht solte ich fremde Dialekte einfach lassen.... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.Feb.2006 - 23:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
bitte was? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Ich rätsle über Deine Assoziation zum Kniefall |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
*räusper*
denk mal nach.... zum einen sollte man nicht auf die Knie Fallen, wenn dieselben kaputt sind zum anderen sollte man bedenken, dass man die Fliesenlegerknieschoner unterlegt, denn bei der lüsternen Therapeutin könnten sich manche Situationen auch etwas ausdehnen B) :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist doch alles nach Plan - oder habe ich irgendwas in dem Thread falsch verstanden? :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja man sollte noch die lesbische Fliesenlegerinneninnung beauftragen für die Knieschoner, wie ich finde... man muss nur aufpassen, weil Handwerker sind ja nicht so feinfühlig wie die Frau Doktoren...
wäre doch schade, wenn man sich nur noch auf Knien fortbewegen kann, weil man nicht mehr sitzen kann.... :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber jetzt mal ganz ernst - jetzt haben wir doch schon ganz gute Ratschläge anzubieten: Knieschaden absichern durch Kniefälle im Forum - bei den vielen Userinnen kann da nix schiefgehen - und dann täglich zur Therapie....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Liegt im Forum kein Teppich? Oder wir sollten Knieschoner am Eingang verteilen... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich finde, wir sollten Ortho... ähm ich meine Therapeutinnen werden :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teppich gibt's nur für Userinnen mit eigenem Titel....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und die anderen knien vor uns und rollen den Teppich aus... Toll! B)
Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 13.Feb.2006 - 23:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wer kommt für die Kosten auf und klärt uns über die Risiken und Nebenwirkungen auf?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
und wer reinigt den Teppich nach dem ganzen DraufHerumrutschen?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
treasure... sie hat den Thread eröffnet :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt... Frage an die Strösen: Kann man ihr dann nicht schonmal ausnahmsweise den Titel ehrenhalber eher verleihen als bei der magischen Zahl?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau..... angefangen - dringehangen (das bezog sich noch auf Fledi....)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.Feb.2006 - 23:50 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:44 |