![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
kurzgesagt: fehlinterpretation
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
ich würde das so nicht nennen, obschon es sich auch darum handelte (bei mir).
ich nenne das freundlicherweise : projektion das erscheint mir wohlwollender zu sein in bezug auf meine gefühlswelt. immer aber steht die entscheidung an: will ich weiter träumen oder will ich dem traum realität "zumuten". diese "zumutung" könnte eine chance zum glück sein. aber eben auch den boden der tatsachen schaffen. grüßle janis |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
tja und ich tappe nach wie vor im dunkeln. man nenne es, wie man wolle.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
tun wir das nicht alle... meistens??? und frage an dich: willst du weiter träumen oder realität schaffen mit der chance zum glück oder zum scheitern? Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 02.Jan.2006 - 22:43 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Da kann ich nur meiner Vorrednerin recht geben..
Nur sie von weitem anschmachten und träumen mit was wäre wenn , ist doch auch nicht die Erfüllung ..oder ??? Für mich wäre sie es nicht ! Lustig machen wir uns nicht .. In dem Buch ging es der einen fast genauso wie Dir jetzt .. es ist einfach himmlisch finde ich .. traue Dich und Du wirst sehen wo es hinführt , nur Deinen inneren Schweinhund musst Du mal auf trab bringen .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
inwiefern?
was sagte sie denn? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
mädels, es geht mir nicht darum, dass ich meinen inneren schweinehund nicht überwinden kann, sondern es scheint mir unmöglich sie anzugraben in dieser prekären situation. Man beachte bitte das verhältnis zwischen uns. ich kann auch nur zurückflirten, aber ich kann sie nicht überfallen. und natürlich macht mir die träumerei auch keinen spass. ich will sie lieber mit haut und haaren spüren. :happy:
ich würde euch ja gerne sagen, was sie so gesagt hat, aber dann habe ich angst hier erkannt zu werden. also sie hat jedenfalls bzgl. sex anzügliche bemerkungen gemacht. nebenbei erwähnt macht sie mir oft komplimente über meinen körper. viel mehr finde ich, sagen ihre augen aus. aber ich habe angst, wie meine vorrednerin bereits vermutet, dass ich mir da nur was zusammen reime. ich würde gerne klarheit verschaffen, aber ich weiß nicht wie. bitte helft mir! :unsure: wenn ich mich nicht täusche, hat sie mir bezüglich meiner orientierung bereits bewusst eine fangfrage bzw. fangaussage gestellt. ich habe natürlich nicht geantwortet, dass ich lieber frauen vernasche... :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nachtrag:
wollte dem träumen keine negativwertung geben. aber es ist eine entscheidung! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:unsure: :unsure: wer soll dich denn hier großartig erkennen? *ähm* ist eine erklärung darüber nicht weitaus unverfänglicher als ein foto? oder bist das nicht du auf dem bild? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
..omen est nomen.. und foto ist toto... oder so ähnlich!
ich finde träumen keineswegs sch...e!!!! um das nochmals zu sagen. wenn aber die ansage so "laut" bzw. vermeintlich eindeutig ist, dann würde ich mich absolut an nina hagen halten, nach dem motto: "wenn de scharf bist musste ran gehn" (aus dem song: "rangehn") Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 02.Jan.2006 - 23:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Wenn sie schon zwei deutige Bemerkungen macht liegt ja wohl einiges schon auf der Hand ...
Alles nur Einbildung ?? Das kannst nur Du alleine wissen ob es an dem ist oder nicht ... Wenn sie wieder mal so ne Bemerkung machen tut frag sie doch mal wie sie es gemeint hat und dreh den Schuh doch einfach mal um und " jage " sie in die Ecke mit Deinen Antworten/Fragen.... Sie infach mal mit ihren eigenen Waffen versuchen zu schlagen.... nicht ihr das gefühl geben Du bist hilflos und sie kann machen was sie will ( ok wer hätte das nicht gerne von seiner angebeteten ) Wäre zumindestens mal n Vorschalg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okay, ich werde rangehen, aber ich kann dabei nicht unverschämt werden. werde mich wohl gedulden müssen bis ich endlich klarheit habe. ich kann und will nicht mit der tür ins haus fallen. am liebsten würde ich ja auch fragen, ob sie sich vortstellen kann mit mir eine nacht zu verbringen oder auch mehr, aber das macht ma irgendwie durch die blume, nicht wahr? :blumen2:
was meint ihr: direkt oder indirekt? ich weiß nicht, ob ihre ansagen eindeutig sind. sie verpackt es so, dass ich darüber nachdenken muss. ich weiß jedenfalls, dass sie sex. aktiv ist und über ihre neigung habe ich auch erfahren. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||||
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
du fühlst dich eigentlich nicht zu frauen hingezogen, liest aber doch schon ne ganze zeit in nem lesbenforum mit und vernaschst trotz hetero-dasein vor dieser ärztinnengeschichte lieber frauen? habe ich richtig kombiniert? ansonsten kann ich mich nur lempicka anschließen mit dem foto - so ganz logisch ist das nicht... |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|||
das ist ein guter tip und ich habe mir das auch fest vorgenommen mal ganz frech zu fragen: was meinen sie damit genau? aber irgendwie verschlägt es mir die sprache, wenn sie so dreist ist. :patsch: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Du sollst ja nicht frech werden aber ein bißchen versteckte ein deutige / zweideutige Bemerkungen würden ihr auch zeigen das Du anders kannst. Vielleicht will sie Dich nur aus der Reserve locken , schon mal dran gedacht ???? Du weißt das sie sehr Sex aktiv ist und wie sie veranlagt ist ... ok , sie hat auch noch im Hinterstübchen Arzt / patienten Status.. Es könnte ja gut möglich sein das sie Dich erstmal Abtasten will wie Du so auf einiges Reagierst oder sie macht sich n Spaß drauß Dich verlegen zu bekommen .. Ich würde es durch die Blume :blumen2: versuchen zu formulieren .. Klar auch wenn Dir Deine Stimme versagt wenn Du ihr gegenüber stehst , übe doch schon mal vor dem Spiegel... Hast n Foto von ihr , dann sag es vor dem Foto ..probehalber ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
... freie fahrt aushalten...
wunderbares motto!! Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 02.Jan.2006 - 23:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@eiskristall: danke für die aufmunternden worte. bestenfalls will sie mich tatsächlich aus der reserve locken, was vielleicht garnicht so abwegig ist für den fall das sie homo ist. den entscheidenden schritt darf sie ja berufsbedingt nicht wagen. stimmt, macht sinn. :rolleyes:
tja, dann wünscht mir viel glück, dass ich beim nächsten wiedersehen, das beste rausholen kann. zweideutige bemerkungen sind immer gut... :happy: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und vergiß nicht ( das ist mein beschützerinstinkt) : jedes spiel hat regeln!!
Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 02.Jan.2006 - 23:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau , damit kannst Du alles sagen und doch nichts ..
Halte mich mal auf den laufenden , denn ich kann leider Berufbedingt nicht allzu oft hier sein und dann verpasse ich den anschluß .. :( Klar drücke ich Dir die Daumen .. ganz dolle sogar .. Wenn sie es wegen Berufsbedingt nicht so offiziell sagen darf bleibt ihr nur diese Möglichkeit es Dir so begreifbar zu machen ...... Also steig ein auf ihre Bemerkungen und Du wirst sehen was drauß wird .. Toi Toi Toi * Daumendrück* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Warum magst du denn nicht auf die gestellten Fragen antworten?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 01:32 |