![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 243 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.870 ![]() |
Enttäuschung hin oder her...es ist eine Sache , wo Frau wieder dazu gelernt hat...
Trotzdem Kopf hoch...es gibt soviel Mütter draussen, die noch schöne Töchter haben, nur zu :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
ach Schatz (Brooke) du nun wieder.
Aber wie heißt es so schön was einen nicht umbringt macht einen stärker. Wie mein Schatz schon sagte Kopf hoch und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich weiß das will frau in dem Moment meistens nicht hören. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 25.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.323 ![]() |
Ja andere Mütter haben auch schöne Töchter... :)
Ich hab es kapiert und hab mit diesem Thema auch abgeschlossen und werd es mir für die Zukunft merken, keine Gefühle zulassen wo noch zuviel von der EX geredet wird, mal sehn ob es klappt und mal sehn was kommt. Danke Euch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Ich sprech vielleicht im Namen aller wenn ich sage immer wieder gerne.
Du kannst es nur für die Zukunft besser machen. Manche Fehler muss man halt selbst machen damit man draus lernt. ging mir auch so. *g* So dann alles Gute für die Zukunft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Userin seit: 19.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.504 ![]() |
hi milchkaffee *g* den trink ich auch gern
ich hab gerade dein posting gelesen ......... sei nicht traurig, versuch es als erfahrung zu sehen. ich weiß, du denkst vielleicht ich hab leicht reden, aber mir ist etwas ähnliches passiert ..... nur mit dem unterschied das ich gerade erst im ;-) wandel bin. ich lernte eine frau im internet kennen, fand sie sympatisch, fing an mit ihr zu mailen, na ja, das übliche halt. ich dachte zuerst an freundschaft, als ich sie sah, wußte ich das es mehr war. sie machte viele eindeutige und zweideutige andeutungen, aber wie gesagt, ich war erst auf dem weg ....... dieses spiel trieb sie fast 2 jahre mit mir, obwohl ich vorsichtig darauf reagiert habe, ich wußte nicht so recht wie ich mich verhalten sollte ......... bei ihrem letzten besuch bei mir schien es mir dann sehr eindeutig zu sein, nach all der langen zeit wagte ich es und bekam genau wie du einen korb, obwohl sie noch mehr geglüht hatte als nur ein glühwürmchen ................ ich weiß das sowas wehtut und das wird es wohl auch eine lange zeit, aber du kannst es nicht ändern, dazu gehören nunmal 2 ! ich bin froh es geklärt zu haben, so kann ich nun meine hoffnungen begraben und mich wieder auf andere dinge konzentrieren auch wenn sie mir noch immer im kopf rumgeistert und den kontakt völlig abgebrochen hat. vielleicht tröstet es dich, das du nicht alleine bist. liebe grüße shana |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 25.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.323 ![]() |
Hallo miteinander,
nachdem ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, will ich Euch mal erzählen wie es mir so ergangen ist. Am 19. Januar traf ich in einer Nachbarstadt eine Frau und es hat uns beide erwischt, wir haben uns angesehen lange beobachtet und dann fragte sie mich ob ich nicht lust hätte auf einen Kaffee. Also gingen wir Kaffee trinken :D , wir haben über Gott und die Welt geredet, sie hat auch einen Hund und wir trafen uns in den darauf folgenden Tagen immer wieder zum Gassi gehn, zum Glück verstanden sich unsere Hunde. Ja und seitdem sind wir nun ein unzertrennliches Paar geworden, wir sind glücklich, die Hunde sind glücklich, demnächst ziehen wir zusammen und dann mal sehn was noch alles auf uns zukommt. Ja Ihr hattet Recht, andere Mütter haben auch schöne Töchter, Danke Euch nochmal |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
:bounce: ich freu mich für dich...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
achsoooo :roetel:
Ich wollt ja nochwas schreiben... Nun mein Geständnis... :D Alsooooo :roetel: ich hab ja so "böse" geschrieben damals... Aber wenn ich gewußt hätte, dass ich damals schon Kontakt zu meiner wundervollen Frau über dieses Forum und über Mail gehabt hätte, hätte ich sowas nieee geschrieben. :D Kennengelernt haben wir uns durch Zufall, weil sie ja "zufällig" was für mich auf ihrem Tisch rumliegen hatte, was ich suchte -_- ;) (sie hats heimlich wie eine Verrückte für mich gesucht :wub: und wollts mir dann als "zufällig -_- " verkaufen :D :wub: )... Ja, so sind wir in Kontakt gekommen und haben uns auch erst mal Mails geschrieben (bis 15 Stück am Tag :wacko: ) und mit dem Telefonieren hat sie sich immer so geziert :lol: (ich bin nämlich ganz schlimm) ... und als sie mal etwas angetütelt war, hat sie sich endlich getraut... nachts um halb drei... :wub: Naja, jedenfalls wollten wir uns mit dem "SEHEN" Zeit lassen, weil wir fanden es überstürzt und nicht so spontan... und dann bin ich doch mal ganz "spontan" :D und gar nicht völlig "überstürzt" zu ihr gefahren... das war nach ca. 5 Monaten... seit der ersten PM... Ja, das war so mein Geständnis :roetel: Ich hab aber versucht, nichts zu erwarten... und nichts zu hoffen, sondern es einfach passieren zu lassen... :rolleyes: Naja, wollte ich bloß gestehen... Sin edit... ähm sorry wegen die vielen smileys :roetel: ups... schon wiedddaaa :ph34r: Der Beitrag wurde von Sin bearbeitet: 09.May.2006 - 18:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:57 |