![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Ja tu das und viel Glück dafür!
Es ist manchmal schon beängstigend, was über Menschen rauskommt, die wir zu kennen dachten. 100%ig vertraue ich übrigens auch niemandem. Nicht mal mir selbst. Aber ich kann ganz gut damit leben, zumindest es überhaupt noch Menschen gibt, denen ich wenigstens zu 90% vertrauen kann oder so. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 28.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.537 ![]() |
@ Julie!
Ich wollte mal eben bei fügen das dass sehr schwierig ist an jemanden ran zu kommen, der in sein Leben schon schlimmes durchgemacht hat. Sie braucht jetzt viel Zuneigung von Dir.Sei stark für euch Beide.Sei für sie da!Was Du ja sowie so schon bis! Kopf hoch wird schon wieder! Cu Silver |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Guten Abend zusammen.
Ich möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben. Prinzipiell finde ich, dass alle mit dem was sie sagen recht haben. Allerdings glaube ich, dass du sehr vorsichtig sein solltest und darüber hinaus einmal wirklich nachdenken solltest, ob du nun "deine Süße" oder die aus der 11. willst. Ich glaube nämlich, dass das zu nichts führen wird, wenn du ständig von ihr zu der anderen hoppelst, und dir nicht wirklich im Klaren bist, was du willst. Versteh mich nicht falsch, ich will dir das mit der aus der 11 sicher nicht ausreden, aber wenn du das Vertrauen und vielleicht auch die Liebe deiner Süßen haben willst, solltest du dich auch nur um sie kümmern und nicht zusätzlich noch nach der anderen Ausschau halten. :unsure: Sollte auf ihrer Seite sowas wie Liebe zu dir vorhanden sein, oder soll sich das noch entwickeln, wird es das sicher nicht, wenn sie merkt, dass du nicht nur an ihr, sondern auch noch die andere toll findest. Vertrauen wird das nicht aufbauen, und sie braucht wahrscheinlich die Sicherheit, dass du wenn, dann nur SIE willst. Mein Rat: Kläre mit dir selbst, wen du willst. Und wenn du das herausgefunden hast, und du dich für deine Süße entscheiden solltest, dann setz alles daran, ihr Vertrauen und ihre Liebe für dich zu gewinnen.... -_- Trotz allem viel Glück und die Öhrchen steif halten... :troest: Night. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 28.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.537 ![]() |
Ich schließe mich meiner Vorgängerin rin an! :zustimm:
Sie hat recht Du musst erstmal selbst wissen was Du willst. Cu Silver |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Ich schließe mich Night an ich würde vorsichtig mit Liebesbekundungen sein. Wer weiß wie sie darauf reagiert.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an finde raus welche du willst deine Süße oder die aus der 11. Weil wenn du dir unsicher bist und dann doch die aus der 11. willst, das wird dann hart für deine Süße bzw. wird sie das noch mehr zurückwerfen. und du hast dann übelst zu kämpfen um eine Freundschaft auf recht zu erhalten. Viel Glück bei der Suche deines Weges. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
@Night :zustimm: :zustimm:
Hm, ich finde das alles zwar nachvollziehbar, so von wegen Gefühle und überschwang doch finde ich es äußerst suspekt (auch was du dann sagst du liebst "deine Süsse) dass du dann wirklich sagst "Boah die von der 11 wär doch auch was". Klar du sagst es ist ein Flirt, doch wenn ich in jemanden wirklich verliebt bin, dann können Menschen kommen, nö.. da geht einfach nix. Wenn die Liebe dann gereifter und sicherer, ok, dann gefallen mir andere wieder ja. Aber so in der Anfangsphase, das hört sich für mich nicht stimmig an. Du magst sie in deinen Augen vielleicht lieben, doch glaube ich auch, dass du irgendwie auf der Suche nach irgendjemandem bist, der dich erhört, der dir die Welt der Frauenliebe zeigt, was auch immer. Wenn dem nicht so ist, dann solltest du dir ernsthaft überlegen wie wichtig dir das mit der Freundin ist. Und so sachen wie "Ich versuch sie eifersüchtig zu machen" bewirken meistens das Gegenteil, auch nicht wenn man versucht zu zeigen "Kuck ich bin interessant". Ich persönlich würde mich abwenden, auf Abstand gehen weil ich selbst das Gefühl hätte nicht um meiner selbst gemocht zu werden. Meine bescheidenen Worte dazu. Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
es ist ja nicht so ,dass meine süße irgendwie auf mich steht ich dachte das immer. aber nach der letzten zeit und dem gespräch gestern ist da echt nichts ihrerseits, also muss ich auch nicht denken dass sie es nicht so toll findet dass ich mit ner anderen mal blickkontakt habe.
ich werde das sein was sie brauch und zwar ne freundin. mehr kann ich auch nicht. ich würde sie gerne ganz haben, aber das ist echt aussichtslos. und das mit der aus der 11 ist ja eh keine neue geschichte, sie wird nur etwas extrem in letzter zeit, weil ich es endlich richtig geschnallt hab. natürlich liebe ich meine süße und das wede ich immer tun aber so wie es scheint, wirds sichs auf ne freundschaftliche liebe beschrenken.*trotzdem würde ich alles für sie tun, sie ist ein engel* hinzu kommt dass sie , davon abgesehen dass sie das null interessieren wird, null ahnung dass ich da ein anders mädchen anschaue. ich habe von der aus der 11 aber meinen freundininnen erzählt. und die haben mich alle ausgelacht. und wenn ich nach euren worten entscheiden soll, was bzw. wen ich will. dann sag ich klar. meine süße als freundin und die aus der 11 wer weiß dass schon. ich werde meiner süßen bei stehen wo es ihr jetzt etwas schlecht geht und so und einfach bei ihr sein.und da ich jetzt nichts mehr von ihr erwarte, kann ich sie auch locker fragen, was denn mit frauen bei ihr geht. und das mach ich in nächster gelegenheit, wenn ich die allein gesprochen bekomme. doch heute war die so fertig mit den nerven, da wollte ich sie nicht so was schweres fragen. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 08.Feb.2006 - 21:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Ich finde, du machst es dir da ein bischen zu einfach....und irgendwie erschüttert mich das. :( Wenn es so leicht ist für dich, die Sache mit deiner Süßen auf eine rein freundschaftliche Basis zu bringen, dann glaube ich nicht an Liebe oder Verknalltheit. Ich mag mich täuschen. :unsure: Erbitte hierzu auch noch andere Meinungen. Ich finde es zumindest sehr schade, dass eine Geschichte, sie so vielversprechend begonnen hat, nun so ausläuft. Und ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie du plötzlich auf die Idee kommst, dass da NIX auf ihrer Seite ist...nachdem wie sie sich verhalten hat. :blink:
Night, gerade fürchterlich :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
da muss ich jetzt doch dir recht geben. vielleicht kann ich es auch nachvollziehen. das gefühl, verliebt zu sein. zu denken was es bedeutet jemanden zu lieben. wird vielleicht auch zu einfach eingesetzt. es mag menschen geben, die sehr schnell umschalten können von alles auf nichts. aber es geht hier doch schon ziemlich schnell. Vielleicht ist es die Ernüchterung, aber vielleicht war es auch nie eine Liebe auf der Liebesebene, sondern schon immer auf der rein freundschaftlichen? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
nein es war vom ersten moment nicht freundschaftlich meinerseits. ich habe sie echt geliebt und das verrückt wie ein hechelnder hund ein halbes jahr.
Ich hab nur noch an sie gedacht tag für tag und nacht für nacht. stelle diese gefühle bitte nicht in frage. du weißt nicht wie es mir jetzt geht. ich weiß das ist nicht viel *ein halbes jahr, das ist für meien verhältnisse NICHTS* aber ich bin jetzt echt fertig. ich hatte ein ziemlich hartes gespräch mit ihr. dass alles was wir je geteilt haben in frage gestellt hat...ich bin echt fertig und am boden. sogar die freundschaft scheint so als gäbe es sie garnicht. kp ich bin etwas verzweifelt. aber das mit der aus der 11 geht nicht erst seit dem meine süße so seltsam wurde so. ich habe mit der schon blickkontakt gehabt da war noch alles okey mit meiner süßen. nur in letzter zeit fängt es an mir richtig zu gefallen und ich fange an sie richtig süß zu finden. das zeig ich ihr, indem ich auch öfters zu ihr schaue und so. aber hey das kann vielleicht echt nur ablenkung sein, auch wenn das timing eigentlich nicht stimmt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was war das denn für ein Gespräch, das du mit deiner Süßen geführt hast und was hat sie dir gesagt? :gruebel: :morgens:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für alle: das gespräch hat quasi unsere freundschaft,alles was wir bis jetzt aufgebaut hatten in frage gestellt. das war wie ein stich ins herz. ihr könnt mir glauben dass es mir beschissen geht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich verstehe immer noch nicht genau, was da war....aber es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn du das nicht weiter ausführen möchtest....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sie hat mich fallen gelassen wie ne heiße kartoffel, auch freundschaftlich jetzt.
hab mom.immer weniger lust auf sie, weil alles was ich mit ihr so aufgebaut hatte und unsere beziehung, wie sie heute ist, als nicht echt und so hingestellt hat als wäre alles nur show gewesen. sie hat nicht direkt unsere beziehung angesprochen sondern so allgemein gefasst, aber sie hat mich da auch nicht enthalten, also war das. und ich finds ziemlich mies von ihr. auch einfach als freundin. ich lasse sie in ihrer verwirrten welt und schau mal ob ich das schaffe sie zu verstehen denn momentan ist sie ein großes rätsel für mich und sie macht mich mit ihren worten sauer und traurig.:was: ich weiß ihr wolllt nichts von der aus der 11 hören aber mit der läufts so ganz normal gut. und ich werde sie bei nächster gelegenheit mal anlächeln und wenn wir mal wider in so ner gruppe von mädels stehen*was aber selten ist* mit ihr mal reden und danach wenn ich sie allein erwische fragen wie sie heißt. mich interessiert das und vor allem Sie voll. Sie ist süß und ich will wissen was sie von mir will. weil noch hab ich nicht viel zu verlieren, denn sie kenn ich noch nicht. das ist es nicht so schwer oder schlimm wenns nach hinten losgeht. muss mich sputen, denn sonst hab ich doch was zu verlieren, weil das wird jeden tag , mehr und ich fange an mich dran zu gewöhnen. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 09.Feb.2006 - 19:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:) Naja....irgendwie gönn ichs dir....
Ausführliche Antwort natürlich auch noch per PM....sobald ich kann. :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das mit der aus der 11? ja finde ich nett von dir. thx
naja wo ich geschnallt hab dass ich auf frauen stehn kann, ists einfach super aufregend, dass sie plötzlich eine echt für mich zu interessieren scheint. Voll ENDGEIL!!!!!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Yo und eien freundin von mir hat gesagt dass sie null probleme damit hat wenn ich auf mädchen stehen würde. das bestärkt mich jetzt voll. :-)
dann bin ich nicht allein wenn ich vielleicht die bombe platzen lasse: Ja und für alle hier. ich hab mich gegen meine Süße entschieden. Gründe: kein sinn, die hat ihr wahres gesicht gezeigt, mich verletzt und mich wie ein begossenen pudel da stehen lassen und das noch nicht mal gemerkt und und ich hab einfach genug. Und hab mich für die aus der11 entschieden. Die ist einafch zu süß. Ich werde echt alles dran setzten die zu gewinnen. :D Diesmal ehrlich,denn wenn ich mich beeile hab ich ja noch nichts zu verieren, ich muss mich aber echt sputen bis da richtige gefühle mitmischen. bis jetzt ists noch nicht sooooo schlimm. es geht aber trotzdem für mich alles viel zu schnell. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 10.Feb.2006 - 22:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
puhhh, das geht wirklich schnell bei dir..
ich finds trotzdem gut, wie du damit umgehst und es dir nicht so schwer machst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mir nicht schwer machen ????
ich bin voll fertig und hin und her gerissen. ihr habt doch gesgat ich soll mir erstmal klar werden darüber was bzw. wen ich will. Und ihr habt ja auch völlig recht. das hab ich...ist verdammt schmerzhaft aber ich bin jetzt nur meinem herz gefolgt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
ich weiß, du hast ja schon geschrieben, wie sehr dir das zu herzen geht, wie du darüber fertig bist... was ich meine ist, dass du trotzdem nicht darüber resignierst. du bist verletzt, lässt das aber nicht über deine nächsten entscheidungen bestimmen. das finde ich gut.
außerdem hört sich dein letzter post wirklich nicht besonder traurig an.. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:36 |