lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

13 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie soll ich es machen?
chaophraya
Beitrag 16.Feb.2006 - 15:32
Beitrag #181

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 31.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.546

QUOTE (Mialania @ 15.Feb.2006 - 19:34)

Natürlich soll sie das machen, was sie für richtig hält, aber ich finde es unsinnig, nach Tipps zu fragen und sie dann an sich abprallen zu lassen und dann rummeckern, weil man mit ihrer Art mit Menschen umzugehen nicht ganz einverstanden ist... Eigentlich war's weniger ein rummeckern als ein eingeschnappt sein.

Soll ich es jetzt auch lockerer sein, weil man mit 18 sich schnell ver- und entliebt? Ist das dann wirklich 100% Liebe? Oder kann man mit 18 anderen Leuten ned so weh tun, weil man halt noch locker drauf ist?

kA, vielleicht kann ich das nicht nachvollziehen, weil ich mit 16 eine 6jährige Beziehung eingegangen bin... *schulterzuck*

Zwischen hundertprozentiger Liebe und dem Gefühl der Verliebtheit kann immer noch ein gewaltiger Unterschied sein.
Ich finde wenn hier eine herkommt und um einen Rat bittet, verpflichtet sie sich damit noch lange nicht, diesen dann auch anzunehmen. Selbst wenn mir sehr enge Vertraute etwas raten, kann es doch sein, dass mich dass entweder nicht überzeugt oder ich, aus welchen Gründen auch immer, doch anders handeln möchte. Ich fände es etwas merkwürdig, wenn die Ratgeber daraufhin sauer würden. Letztendlich muss diejenige, die es betrifft entscheiden was sie tut.
Mag sein, dass man es erstaunlich findet, dass es andere Menschen gibt, die anders ticken als man selbst, sich vielleicht etwas sprunghafter verlieben oder mit 16 noch keine langjährigen Beziehungen eingehen, obwohl man selber es getan hat. Ich kann auch verstehen, wenn man das für unreif hält; ich persönlich denke, es ist recht altersgemäß. Aber ich sehe nicht, wen Julie hier verletzt haben sollte, daher fand ich die vorwurfsvolle Haltung einiger Userinnen auch etwas übertrieben.
Go to the top of the page

+Quote Post
Sudi
Beitrag 16.Feb.2006 - 16:10
Beitrag #182

Naschkatze

Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523

Ja, so ist die Liebe...oder eben das Verliebtsein.
Klar hätte man nach dem Anfang dieses threads gerne ein Happy end zwischen Julie und "ihrer Süßen" gelesen, aber das Leben läuft eben anders. Ich würde trotzdem gerne lesen, wie es weitergeht. Mit eurer Freundschaft und mit der aus der 11.
Hab ich das richtig verstanden, dass deine ehemals Süße nun einen Freund hat?
Ich finde es jedenfalls gut, dass du dich nicht allzu sehr runterziehen lässt. Man kann ja hier auch genug gegenteilige Beispiele sehen und viele von uns haben das bestimmt auch schon erlebt.

+Quote Post
Julie
Beitrag 16.Feb.2006 - 20:33
Beitrag #183

Naschkatze

Userin seit: 26.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.420

es ist so.
meine freundin hat mir gesgat dass ihre freundschaft und alles was sie so gegeben hat show war. ich dachte dass macht sie nur aus angst weil sie sich vielleicht doch öffnen will. fehlanzeige. weil dann kam se ja am dienstag an und meint sie hat sich jetzt doch in ihren besten freund verliebt und es läuft was zwischen denen. ich hab dann nichts mehr verstanden. egal. ich versuche ihr trotzdem zu helfen und rede auch wider mit ihr.

ich bezweifle, dass meine freundin es 1. interessiert, dass ich da was neues am laufen habe und 2. dass sie es mitbekommt. das ist einfach sehr unwahrscheinlich. naja und da sie ja jetzt gklücklich mit ihrem typ ist , ists doch prima. nur verstehn tue ich sie nicht so ganz.

so und mit der aus der 11 die ich jetzt Juli nenne, läufts super. und es wird morgen sicher noch besser. hab nämlich was vor. nix offensives so, ich will mir ja zeit lassen, aber was total unauffälliges aber toll ist.
ich bin heute durch die stadt geschländert und überall hab ich sie gesehn. voll schlimm. mich hats schon so erwischt. es geht garnicht klar. :wub:

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 16.Feb.2006 - 20:35

+Quote Post
kenning
Beitrag 16.Feb.2006 - 23:42
Beitrag #184

Naschkatze

Userin seit: 11.10.2004
Userinnen-Nr.: 576

Nur Show? Naja, ich weiß nicht, ob ich ihr da noch helfen würde .... Ist aber nur meine Meinung, jeder soll ja für sich selbst entscheiden

Die aus der 11 ist jetzt auch hetero? Oder hab ich was falsch verstanden?

Hast Du schon mal überlegt wohin zu gehen, wo die Wahrscheinlichkeit, daß Du auf lesbische (oder zumindest bi) Mädels triffst, etwas höher ist, als in der Schule?

kenning

Der Beitrag wurde von kenning bearbeitet: 16.Feb.2006 - 23:43

+Quote Post
Liane
Beitrag 17.Feb.2006 - 11:29
Beitrag #185

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (Julie @ 16.Feb.2006 - 20:33)
es ist so.
meine freundin hat mir gesgat dass ihre freundschaft und alles was sie so gegeben hat show war. (.....)egal. ich versuche ihr trotzdem zu helfen und rede auch wider mit ihr.

Wenn es tatsächlich so ist, dass sie Dir alles vorgespielt hat, inkl. Freundschaft - was will sie von Dir? Und was willst Du von so einem Menschen???

Vielleicht klinge ich hart, aber ich kann Dich in dem Punkt absolut nicht verstehen.

+Quote Post
Julie
Beitrag 17.Feb.2006 - 16:09
Beitrag #186

Naschkatze

ja sie hat ja nicht direkt gesagt dass unsere freundschaft nur gespielt war. das habe ich nur daraus so verstanden. weil se mich nicht ausgeschlossen hat, von wegen vertrauen und all das was se mit mir teilte*körperkontakt, nähe* garnicht mag, also allgemein nicht mag. aber weil sie nicht gesagt hat bei dir oder so freundne ist das was anderes, war ich gekränkt.

nun zu dem lesben kennen lernen wollen. ich will keine lesben kennen lernen und bin auf keiner suche. meine freundin kam einfach in mein leben geplatzt und hat alles auf den kopf gestelllt. das letzte jahr war crazy weil ich mich sofort in sie verguckt habe. und mit der neun ist es ähnlich nur, dass es jetzt etwas anders läuft. ich hab keine ausschaugehalten auch wenn mir das hier einige aufdrücken wollen. so von wegen ablenkung, aber das ist sie nicht. auf keinen fall.

ich denke dass sie allgemein noch unschuldig ist so in sachen beziehungen und *freund* also viellicht weiß die ja auch nich ob se auf frauen steht oder männer. momentan läuft es super. und habe heute zum erstenmal mit der geredet. ich hab zwar nur danke gesagt aber sie hat mich angeschaut und ich die und für mich stand die zeit still. sie hat glaube ich ein lächeln über ihr gesicht huschen sehen. *freu*

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 17.Feb.2006 - 16:34

+Quote Post
_Eva_
Beitrag 17.Feb.2006 - 19:57
Beitrag #187

Naschkatze

Userin seit: 06.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.572

ich weiß je nicht genau, wie das abgelaufen ist zwischen euch, aber vielleicht meinte deine Freundin es gar nicht so hart, wie du es auffasst: Wenn sie es dir aus Wut (oder so etwas Ähnlichem wie Wut) heraus gesagt hat, hast du recht und sie hat wirklich nur mit dir "gespielt". Wenn sie es dir dagegen im Vertrauen gesagt hat, aus dem Bedürfnis, jemandem von ihrer, naja, Bindungsangst zu erzählen, dann muss es nicht sein, dass sie auch dich meinte. Auch, wenn sie das nicht ausdrücklich gesagt hat. Ich meine, man spricht nicht mit jedem über sowas. Das käme nicht so gut an und würde bloß abschrecken. Vielleich hat sie gedacht, dass du sie verstehst, als sie dir diese sachen gesagt hat.
Dass sie nicht daran gedacht hat, dass sie dich damit verletzen kann, ist allerdings wirklich nicht besonders nett von ihr. :angry:

vielleicht konmt´s mit der aus der 11 ja morgen zu mehr als nur einem Danke.. ;)

+Quote Post
Mialania
Beitrag 18.Feb.2006 - 12:49
Beitrag #188

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 205

QUOTE (chaophraya @ 16.Feb.2006 - 15:32)
Zwischen hundertprozentiger Liebe und dem Gefühl der Verliebtheit kann immer noch ein gewaltiger Unterschied sein.
Ich finde wenn hier eine herkommt und um einen Rat bittet, verpflichtet sie sich damit noch lange nicht, diesen dann auch anzunehmen. Selbst wenn mir sehr enge Vertraute etwas raten, kann es doch sein, dass mich dass entweder nicht überzeugt oder ich, aus welchen Gründen auch immer, doch anders handeln möchte. Ich fände es etwas merkwürdig, wenn die Ratgeber daraufhin sauer würden. Letztendlich muss diejenige, die es betrifft entscheiden was sie tut.
Mag sein, dass man es erstaunlich findet, dass es andere Menschen gibt, die anders ticken als man selbst, sich vielleicht etwas sprunghafter verlieben oder mit 16 noch keine langjährigen Beziehungen eingehen, obwohl man selber es getan hat. Ich kann auch verstehen, wenn man das für unreif hält; ich persönlich denke, es ist recht altersgemäß. Aber ich sehe nicht, wen Julie hier verletzt haben sollte, daher fand ich die vorwurfsvolle Haltung einiger Userinnen auch etwas übertrieben.

Natürlich ist zwischen Liebe und Verknalltheit ein Unterschied, aber wenn die betreffenden Personen selbst andauernd von Liebe sprechen ("Aber ich liebe sie doch so!" oder "Ich liebe sie wirklich!" etc.), dann würden sie selbst doch nicht von Verknalltheit sprechen, oder?

Natürlich muss man einen Rat nicht annehmen, aber fragen, was man tun soll und was anderes machen und dann noch mal um Rat bitten und wieder was anderes tun und immer und immer wieder... Was macht das dann bitte für einen Sinn?
Mich macht das nicht sauer, wenn jemand mich fragt, was er tun soll und dann doch etwas anderes macht, aber nach ein paar Mal gebe ich einfach keine Tipps mehr, weil die Person ja eh das tut, was sie will. Verstehst?

Und was die andern mit "wen verletzen" meinen ist das, dass die Neue, die sie jetzt Julie nennt, den Anschein macht, dass sie ein Notnagel sein wird, aber das wurde ja erklärt. Wenn du das nicht verstehst, kann ich's auch nicht anders erklären...

+Quote Post
Julie
Beitrag 18.Feb.2006 - 14:25
Beitrag #189

Naschkatze

was für nen rath von dir hab ich denn nicht befolgt?oder befolgt? wovon redest du eigentlich?

+Quote Post
Mialania
Beitrag 20.Feb.2006 - 21:18
Beitrag #190

Vorspeisenexpertin

Ich sprech nicht wirklich von mir, sondern ich hab nur gelesen, dass andere dir ab und an nen Rat oder Tipp gegeben haben. Falls du's noch nicht bemerkt haben solltest: es ist leicht off-Topic geworden.

+Quote Post
Julie
Beitrag 21.Feb.2006 - 15:40
Beitrag #191

Naschkatze

ja viel haben mir tipps gegeben und ich habe auch den ein oder anderen befolgt...echt mal....nicht jeden aber schon ein paar.
was meinste mit off-topic? das thema ist ja auch beendet....meinste das?

von mir aus kann mans sofort schließen...ich danke allen die mir zugehört und geholfen haben :)

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 21.Feb.2006 - 15:41

+Quote Post
Night
Beitrag 21.Feb.2006 - 16:06
Beitrag #192

Naschkatze

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 143

Ach was..... :D

Erzähl uns wenigstens noch, was es neues gibt bei dir und der aus der 11! B)

+Quote Post
Julie
Beitrag 21.Feb.2006 - 17:46
Beitrag #193

Naschkatze

echt jetzt. ich dachte ihr denkt sie sei nur mein notnagel und wollt nichts von hören.
naja noch eben sagen, dass es gut läuft kann ich schon noch.
ich habe letzte woche ihr zum erstenmal richtig zugelächelt und sie mir auch und ich hab ein wort mit ihr gewechselt*wäre dabei fast umgefallen* und hab ihren kompletten namen rausgefunden. als nächstes müsste ich sie mal wider inna runde mit uns mädels stehen und dann richtig mal mit der einfach quatschen. ma schaun...es entwickelt sich schritt für schritt. ma schaun was so kommt. ;-) ich werde schon nichts überstürzen. vielleicht kommt ja von ihr was. :rolleyes:

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 21.Feb.2006 - 17:47

+Quote Post
Mialania
Beitrag 21.Feb.2006 - 18:46
Beitrag #194

Vorspeisenexpertin

QUOTE (Julie @ 21.Feb.2006 - 15:40)
ja viel haben mir tipps gegeben und ich habe auch den ein oder anderen befolgt...echt mal....nicht jeden aber schon ein paar.
was meinste mit off-topic? das thema ist ja auch beendet....meinste das?

von mir aus kann mans sofort schließen...ich danke allen die mir zugehört und geholfen haben :)

Off-Topic heisst, dass es nicht mehr ums ursprüngliche Thema geht, weil man vom eigentlichen Thema abgeschweift ist.

Ob das Thema beendet ist entscheidest du oder eine der Admonströsen.

+Quote Post
Julie
Beitrag 21.Feb.2006 - 18:58
Beitrag #195

Naschkatze

aso...alles klar ;)

achja noch schnell zum thema: ich hab ein bissel mit meiner freundin geredet. und sie hat gesgat dass mir alles so erzählt hat,weil sie mir vertraut. also es ist wider alles paletti zwischen uns. :dance: sie ist auch nicht verliebt und nicht mit ihrem besten freund zusammen wie ich das verstanden hatte. also alles in butter. sie nur als freundin zu haben ist das beste was mir passieren konnte. ist viel besser so.

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 21.Feb.2006 - 19:00

+Quote Post
Julie
Beitrag 04.Mar.2006 - 13:29
Beitrag #196

Naschkatze

so schnell kann sich das blatt wenden. meine *freundin* hat über lesben voll übel hergezogen. seit dem moment rede ich kein wort mehr mit ihr. irgendwie hat sie mich damit echt verletzt und mein bild von ihr sehr verändert. ins schlechte :angry:

ich danke wem auch immer, das sich ihr nie gestanden hab dass ich mal auf sie stand. :blink:

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 04.Mar.2006 - 13:30

+Quote Post
Night
Beitrag 04.Mar.2006 - 15:02
Beitrag #197

Naschkatze

Hm....also immer dann, wenn man wehement gegen irgendetwas oder irgendwen angeht, wittere ich da ja genau das Gegenteil.... :huh:

Vielleicht ist es wirklich ganz gut, dass du nicht an so eine Frau gekommen bist.....zumindest im Endeffekt..... :unsure:

+Quote Post
krisil
Beitrag 06.Mar.2006 - 07:27
Beitrag #198

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Night Erstellt am 04.Mar.2006 - 15:02
  Hm....also immer dann, wenn man wehement gegen irgendetwas oder irgendwen angeht, wittere ich da ja genau das Gegenteil.... 

Ich muss Night da voll zu stimmen.

Genauso ging es mir damals als ich anfing zu rauchen hab da so Sachen zu meinem Dad gesagt wie boah ist das eklig das stinkt total und selbst hab ich da angefangen mit rauchen.

Also interpretier da nicht zu viel rein, ich würde vielleicht mich mal mit ihr hinsetzen und mit ihr reden. Ihr vielleicht gestehen das du lesbisch bist. Denk doch mal an den Ring den sie dir geschenkt hat und an eure Begrüßung da steckte mehr dahinter glaube ich.

Night was sagst du dazu? Stimmste mir zu?

+Quote Post
Night
Beitrag 10.Mar.2006 - 00:00
Beitrag #199

Naschkatze

QUOTE (krisil @ 06.Mar.2006 - 07:27)
Night Erstellt am 04.Mar.2006 - 15:02
Hm....also immer dann, wenn man wehement gegen irgendetwas oder irgendwen angeht, wittere ich da ja genau das Gegenteil....

Ich muss Night da voll zu stimmen.

Genauso ging es mir damals als ich anfing zu rauchen hab da so Sachen zu meinem Dad gesagt wie boah ist das eklig das stinkt total und selbst hab ich da angefangen mit rauchen.

Also interpretier da nicht zu viel rein, ich würde vielleicht mich mal mit ihr hinsetzen und mit ihr reden. Ihr vielleicht gestehen das du lesbisch bist. Denk doch mal an den Ring den sie dir geschenkt hat und an eure Begrüßung da steckte mehr dahinter glaube ich.

Night was sagst du dazu? Stimmste mir zu?

Ja, ich stimme voll und ganz zu! :zustimm: -_-

+Quote Post
Julie
Beitrag 10.Mar.2006 - 16:56
Beitrag #200

Naschkatze

japp vielleicht... ich glaube es nicht. aber wäre mir jetzt auch egal ich hab mich ja eine andere verguckt und hab keine augen mehr für sie. nur noch freudnschaftlich und ich hab ihr gesgat dass ich noch mal mit ihr reden muss. und nächste woche werde ich es auch tun. also werde ihr sagen dass ich es scheiße fand wie sie über lesben hergezogen hat und so und sagen warum. dann wäre ich mit ihr im reihnen.

+Quote Post

13 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:36