lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

13 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wie soll ich es machen?
Sin
Beitrag 11.Mar.2006 - 00:48
Beitrag #201

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Gruppe: Members
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

Liebe Julie,

im Grunde sehe ich Deine Lage immer noch so wie am 05. Februar, 15:30 Uhr.

Für mich bist und bleibst du ein kleiner Wirbelwind, der bereits beim kleinsten Impuls reagiert. Dein Verhalten ist mir nicht unbekannt, dennoch Vergangenheit. :wacko:

Vielleicht wird sich dein innerer Orkan eines Tages legen, und wenn du dann als ein ruhiger gelassener Strom durch deine innere Landschaft fließt, wirst du imstande sein, deine derzeitige Situation und letztendlich dein Leben bewusster zu gestalten. :)

Gruß
Sin

Go to the top of the page

+Quote Post
reisende
Beitrag 12.Mar.2006 - 22:25
Beitrag #202

Gut durch

Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331

QUOTE (Sin @ 11.Mar.2006 - 00:48)
Liebe Julie,

im Grunde sehe ich Deine Lage immer noch so wie am 05. Februar, 15:30 Uhr.

Für mich bist und bleibst du ein kleiner Wirbelwind, der bereits beim kleinsten Impuls reagiert. Dein Verhalten ist mir nicht unbekannt, dennoch Vergangenheit. :wacko:

Vielleicht wird sich dein innerer Orkan eines Tages legen, und wenn du dann als ein ruhiger gelassener Strom durch deine innere Landschaft fließt, wirst du imstande sein, deine derzeitige Situation und letztendlich dein Leben bewusster zu gestalten. :)

Gruß
Sin

und genau das ist doch der "vorteil" der Jugend, oder? Jene unbeschwertheit, die manch anderem im alter fehlt. Vielleicht ab und zu moralisch eventuell anstößig...aber doch eben genau das, was die Jugend doch ausmacht...
In dem Sinne...ich würde gern weiteres hören :type:

+Quote Post
Sin
Beitrag 13.Mar.2006 - 08:07
Beitrag #203

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

Jaja, die Jugend :D
Julie, die weißt ja, wie ich es immer meine :)

Der Beitrag wurde von Sin bearbeitet: 13.Mar.2006 - 08:07

+Quote Post
krisil
Beitrag 13.Mar.2006 - 09:19
Beitrag #204

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Genieß deine Unbefangenheit und ich würde mich auch freuen weiterhin von dir zu lesen wie deine Geschichte nun weiter geht.

+Quote Post
Julie
Beitrag 13.Mar.2006 - 20:46
Beitrag #205

Naschkatze

Userin seit: 26.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.420

echt ich dachte.... ihr denkt ich hab sie nicht mehr alle weil ich so umspringe
aber es war auch vorher nie so bei mir. war lange zeit in eine person verliebt und es war immer irgendwie unglücklich. jetzt ist es wieder schwer aber diesmal werde ich anders rangehen und alles anders machen. *das sag ich jetzt so ..hehe* ne aber echt ich schau mal... es entwickelt sich alles ganz gut und sehr süß irgendwie. immer ein schritt weiter . jetzt weiß sie z.B wer ich bin, kennt meinen namen und haben zusammen ein bissel zeit verbracht *zusammen mit freunden inna schule* aber ich habe jetzt ne persönliche eindruck ....nicht nur vom gucken. LOL
und sie ist ne ganz süße maus....;-)

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 13.Mar.2006 - 21:10

+Quote Post
krisil
Beitrag 14.Mar.2006 - 08:38
Beitrag #206

Quatsch einige von uns waren früher bestimmt genauso, wenn ich an mich denke in der Ausbildung in wen ich alles verliebt war. Wobei ich da noch nichts von meiner Homosexuellen Ader wußte bzw. wissen wollte. Also von daher. Denke zumindestens ich nicht das du nicht mehr alle hast. ;) :P

+Quote Post
Julie
Beitrag 14.Mar.2006 - 17:38
Beitrag #207

Naschkatze

danke!!! ;) ich hab ja auch nie gasagt das ich irgendwie reif wäre, das waren andere und ich hab nie gesagt dass ich da zu stimme. weil ich denke dass ich noch voll im brassel stecke und das ist auch gut so ;-)

+Quote Post
krisil
Beitrag 14.Mar.2006 - 17:48
Beitrag #208

Nichts zu danken. Ich hab gerne deine Geschichte gelesen und verfolgt.

Brassel? was ist das? :was:

Du bist schließlich noch jung und wirst noch viele Erfahrungen machen.

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 14.Mar.2006 - 17:53
Beitrag #209

strösen macht blau!

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12

QUOTE (krisil @ 14.Mar.2006 - 17:48)
Du bist schließlich noch jung und wirst noch viele Erfahrungen machen.

:rolleyes: ... sagte die alte dame... :P

+Quote Post
krisil
Beitrag 14.Mar.2006 - 17:58
Beitrag #210

Aber ich weiß was ich will, bzw. musste zu der Erkenntnis auch erst durch meinen Weg gelangen. Und den hat dumdidum (sorry julie) auch noch vor sich. ;) :D

Edit. ups marietta. ich meinte natürlich julie. Kann ja schon mal passieren. ;) :D Danke für die Verbesserung.

Der Beitrag wurde von krisil bearbeitet: 14.Mar.2006 - 18:15

+Quote Post
marietta
Beitrag 14.Mar.2006 - 18:00
Beitrag #211

Gut durch

Userinnen-Nr.: 8

QUOTE (krisil @ 14.Mar.2006 - 17:58)
Aber ich weiß was ich will, bzw. musste zu der Erkenntnis auch erst durch einen harten Weg gelangen. Und den hat dumdidum auch noch vor sich. ;) :D

Komisch - Ich hätte geschworen, dass dieser Thread von Julie eröffnet wurde und nicht von Dumdidum -_- B) :rolleyes: :lol:

+Quote Post
marietta
Beitrag 14.Mar.2006 - 18:52
Beitrag #212

Gut durch

Userinnen-Nr.: 8

QUOTE (krisil @ 14.Mar.2006 - 17:58)
Danke für die Verbesserung.

You're welcome -_- :)

+Quote Post
Julie
Beitrag 14.Mar.2006 - 18:58
Beitrag #213

Naschkatze

hehe was geht denn hier ab. LOL
brassel = na kp...durcheinander,chaos und so was die zwei S werden weich ausgesprochen.*g*

also zu heute....hab nicht allzu viel von ihr gehabt,weil ich 4stunden klausur geschrieben hab *ätz* dann hab ich sie zwei mal gesehen. und einmal kam so eine mit der se viel zu tun hat und quatscht so mit ner freundin mit der ich da rum stehe (SIE ist im klassen raum , ich kann sie sehen sie mich) und spricht mich so an. du bist inna 12 oder 13 oder? ich voll verdutzt weil die mich einfach so anplappert. ähhmmm.,...ja inna 12. und dann kam meine süße, gibt der ,die mich da angequatscht hat einen klapps auf den hintern smilt mich voll an und ich musste auch smilen. dann geht die ohen was zu sagen. die die den klapps abbekommen hat dreht sichum und geht der nach und haut ihr auch auf den hintern. das machn ja mädels schon mal ist ja nix dabei.aber seltsam fand ich das so insgesammt schon *grübel* was wollte diese freundin von mir. ich hab die schon oft so gesehen und die hat nie was zu mir gesagt und jetzt schon. komisch...naja vielleicht hat das auch nix mit meiner süßen zu tun. :-)

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 14.Mar.2006 - 19:07

+Quote Post
Liane
Beitrag 14.Mar.2006 - 20:30
Beitrag #214

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Manchmal spricht man ja auch Menschen an, ohne in sie verliebt zu sein o.ä. (zum Glück, sonst gäbe es ja nicht so viel Konversation auf der Welt ;) )

+Quote Post
Julie
Beitrag 14.Mar.2006 - 20:42
Beitrag #215

Naschkatze

*lachkick* neeee das meinte ich garnicht. :D sondern weil die ja viel mit der *in die ich mich verguckt hab* zu tun hat . hab deswegenb ein bissel überlegt. ob da vielleicht doch mehr ist und die der das erzählt hat. weil ich hab auch einer freundin von meiner neigung und Ihr erzählt. und diese freundin weiß auch wen ich mein. hatte ihr die gezeigt.

+Quote Post
Julie
Beitrag 16.Mar.2006 - 19:55
Beitrag #216

Naschkatze

NEUIGKEITEN *fettgrins*

nach diesen zwei schönen tagen hat sich leider am anfang der woche nicht viel getan . ich hatte gehoft dass wir dadurch das eis brechen können. doch es lief eigentlich so weiter wie gehabt. :-(
sie machte auf ignore. mittwoch dann hat se sich mich mal wider voll starahlend angesmilet , hat da feetz mit ner freundin gemacht. und ich weiß nie ob das lächeln auch mir gewidmet ist oder was.

naja heute war definitiv ein guter tag. wollte eigentlich etwas ruhiger alles angehen. nicht gleich so mies drauf sein nur weil sie mich nicht so anguckt wie sonst. tja dann hab ich heute promt wider das vertraute *rüberleuern* von ihr bemerkt und auch zwei oder drei mal gesehen. JUHU
so dann hörte ich dass wir uns morgen wegen dem stundenpan wahrscheinlich nicht so sehen werden. und dachte mir, da muss ich doch noch irgendwas machen. so will ich nicht ins wochenende, auch wenn schön war wider ihr interesse*in welcher hinsicht auch immer* zu spüren. luft für sie zu sein fand ich nervenzerreißend.

egal so und dann nach der schule kams so, dass wir uns aufm bürgersteig direkt begegneten. ich sah sie schon von weitem so auf mich zu kommen. mit ner freundin. ich dachte so oh wie cool. und dann verabschiedet sich die freundin plötzlich von der und geht nen anderen weg. und sie kommt alleine auf mich zu*kreisch*. sie allein ich allein...voll den langen weg laufen wir frontal aufeiander zu. so denn hab ich mir überlegt...was machste jetzt. aber so angefeuert durch diese blicke zuvor dachte ich mir. ein lächeln wäre doch nett. ein nur an sie gerichtetes lächeln. und als wir nur noch so 2m von einander entfehrnt sind, smile ich die so vorsichtig an. nichts so übertrieben. ganz normal gelächelt. und sie hat reagiert.
hat weder auf ignore gemacht noch scheiße geguckt. sie hat zurrückgelächelt. sehr verhalten und unsicher, schüchtern aber sie hat. vielleicht war se nur etwas geschockt dass ich die plötzlich angrinse. vielleicht fand se mich albern. naja ich bin durch diese lächeln nicht ärmer geworden und sie hoffentlich dafür reicher. ma schaun was das so bei der bewirkt hat.... bin gespannt :-)

+Quote Post
blu
Beitrag 16.Mar.2006 - 20:14
Beitrag #217

Naschkatze

Userin seit: 22.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.644

Hi Julie,

es gibt, so wie ich das mitlesen kann, jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten.

Die eine wäre:
Sie entdeckt gerade auch neue Seiten an sich, ist sich aber unsicher, weil keiner von euch beiden bisher ein eindeutigeres Zeichen als ein Lächeln von sich gegeben hat. Dann wäre es vermutlich wichtig, dass von dir der erste Schritt kommt. Sie ist, so scheint es vom Lesen her, ein recht scheuer Mensch.

Die andere:
Du siehst das alles sehr fein, zu fein und interpretierst zu viele Gefühle in so ganz normale Dinge wie ein Grinsen. Gerade wenn man sich vom Sehen her kennt, ist diese Begrüßung des Lächelns ja nicht unbedingt die Seltenste.

;)

Der Beitrag wurde von blu bearbeitet: 16.Mar.2006 - 20:14

+Quote Post
Julie
Beitrag 16.Mar.2006 - 20:34
Beitrag #218

Naschkatze

ja schon...ich interpretiere sicher schon viel zu viel rein. ich versuche ja auf dem boden zu bleiben. aber mit dem gegucke hat sie für meine begriffe angefangen und das geht schon länger so. hmmm......es kann sein...ist ja wurscht . ich würde sie auch gerne als freundin haben. sie macht so nen süßen liebn und ehrlichen eindruck. einfach sympatisch udn ein bisschen geheimnisvoll. ;-)

ja ich überfalle sie ja nicht. und von unserem auenkontakt muss sie sich einfach im klaren sein. der ist nicht merh normal und trotzdem scheint sie mich nicht abweisen zu wollen. das find ich schön.
ja sie ist von natur aus ein sehr stiller und vorsichtiger mensch. so schätze ich sie ein. sie redet nicht so viel und ist auch oft allein. :-(

ich werd mal sehen wie sie das lächeln jetzt aufgenommen hat. ich fand es war schon ein schritt denn sonst hab ich immer wie ein auto geguckt, und sie auch wie ein goldfisch. immer überrascht plötzlich vor dem andern zu stehen *g*. aber nie, nie nie wars ein abweisender blick. und von den kenen ich echt genug. in der jahrgangsstufe gucken mich viele schäbbig an. nur weil die im weg sthen wenn ich mal zu meiner süßen maus rüberleuern will.*die fühlen sich gleich angesprochen* und gucken mich wie ein haufen mist an. *lachkick*

+Quote Post
Julie
Beitrag 16.Mar.2006 - 20:57
Beitrag #219

Naschkatze

also, ob ich wirklich was mit ner frau anfangen könnte weiß ich nicht,. habe nur erfahrung mit männern. es ist einafch so dass ich mich in ne frau verguckt habe und ich denke schon dran, dass ich sie gerne küssen will oder berühren. ja ich weiß nur nicht noch nicht in natura wie weit ich gehn würde. momentan hab ich nur augen für eine. und könnte es mir was auch immer nur mit ihr vorstellen.

+Quote Post
blu
Beitrag 16.Mar.2006 - 21:22
Beitrag #220

Naschkatze

Userin seit: 22.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.644

Ich kann dich ja gut verstehen. :-)

Mal sehen, was der Tag Morgen bringt. Versuch' ihr irgendwie über den Weg zu laufen, sonst kommst du enttäuscht nach Hause und wirst sie das ganze Wochenende lang "vermissen" - so ist es zumindest bei mir, in etwas abgewandelter Form.

+Quote Post

13 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:20