lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Ich will..., einfach mal sagen.....
küken
Beitrag 20.Jan.2006 - 14:08
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803

Hallihallo ihr lieben!!!!!

Nun ja, ich wollte wirklich nur einmal sagen dass ich es hier in dem Forum richtig toll finde!!! Und es hier eine menge liebe Frauen gibt, wo ich mich hier einfach nur gut mit verstehe und ich mich wohl fühle!! :D :D :D Vorhin habe ich mal geschaut ob es noch "andere" Foren für Lesben gibt, die NICHT Pervers sind!!! Soll ich euch mal sagen wie viele ich gefunden habe? Gar keine!!!!! Deshalb bin ich umso mehr froh das es euch gibt!!!! Ich stöber hier gerne Stundenlang rum um Spaß zu haben. Aber natürlich auch um nicht zu vergessen mir ernstere Themen an zu schauen!!! :rolleyes:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :ww: :ww: :ww: !!! Ganz viele liebe grüße

Euer Kücken!!! :D :D :D
Go to the top of the page

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 20.Jan.2006 - 14:11
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

hallo Kueken deswegen bin ich ja auch hier.

Ich kann mich auch stundenlang hier aufhalten, aber ich hab ja im Moment sehr viel Zeit dazu.

Ich hoffe aber das ich mir auch dann viel Zeit dazu nehme, wenn ich wieder Arbeite habe und nicht kaputt dazu bin.

Alfalfa :blumen2: :blumen2:

Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 20.Jan.2006 - 14:12

+Quote Post
küken
Beitrag 20.Jan.2006 - 14:13
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803

Das wünsche ich dir natürlich auch!!!!!!!!!
:bounce: :bounce: :bounce:

Das wird schon :troest: :troest: :troest:

Lieben Gruß Küken!!! :roetel:

+Quote Post
noname45
Beitrag 20.Jan.2006 - 14:15
Beitrag #4

Musegeküsste Knuddelkoboldin

Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290

Küken, ich kann Dir nur zustimmen.

:blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2:

An Euch alle!

+Quote Post
All American Gir...
Beitrag 20.Jan.2006 - 23:32
Beitrag #5

Naschkatze

Userin seit: 17.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.754

Yup, auch von mir vielen Dank!

Fühl mich richtig wohl und wenn Frau ein Problem hat (so wie ich grad), dann wird ihr richtig gut geholfen! :)

:zustimm:

+Quote Post
filia_noctis
Beitrag 21.Jan.2006 - 22:24
Beitrag #6

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 101

Vorhin habe ich mal geschaut ob es noch "andere" Foren für Lesben gibt, die NICHT Pervers sind!!! Soll ich euch mal sagen wie viele ich gefunden habe? Gar keine!!!!!

dem kann ich nur zustimmen. ist eigentlich traurig... wobei ich eins gefunden hatte, abr die wollten irgendwie geld dafür und das war mir dann doch etwas suspekt... :ph34r:

daher gesegnet sei das forum *ggg* :bounce:

+Quote Post
leslie
Beitrag 25.Jan.2006 - 19:54
Beitrag #7

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Also, ich bin ja auch noch nicht so lange hier dabei und fühle mich von Anfang an pudelwohl! Es herrscht eine richtig nette Atmosphäre, sodass ich mich auch direkt getraut habe, munter drauflos zu posten...
Meine "Einstiegsdroge" war übrigens SHOE (ich weiß gar nicht, ob man die "Konkurrenz" hier erwähnen darf?) - da habe ich auch meine Frau kennen gelernt, mit der ich jetzt 3 1/2 Jahre zusammen bin... Dort ist es aber inzwischen recht langweilig geworden. Letztens bin ich noch auf "lesarion" gestoßen - dort ist es zwar sehr unterhaltsam, wenn man sich aufs Lesen bekloppter Threads beschränkt, aber der Umgangston ist z. T. auch ziemlich aggressiv und ernsthafte Diskussionen werden häufig von irgendwelchen Spaßmachern zugespammt...
Hier habe ich sowas jedoch zum Glück noch gar nicht erlebt, und ich find´s klasse, wie die Frauen hier miteinander umgehen. Weiter so!!!

edit: Sowohl SHOE als auch lesarion haben sogenannte "Premium Accounts", wo man für diverse Features (nennt man das so?) einen Monatsbeitrag zahlen muss (z. B., um PNs verschicken zu können oder zu sehen, wer auf welchem Profil war etc...) Und ich hab´ auch noch nirgends erlebt, dass sich die Strösen (sprich, der Admin-Bereich) so nett in die Diskussionen einklinken und immer hilfreich zur Seite stehen, wenn irgendwo ein Problem auftaucht. Großes Lob!

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 25.Jan.2006 - 19:57

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 25.Jan.2006 - 20:16
Beitrag #8

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Wir freuen uns über euer Lob! :) Ohne unsere Userinnen würde hier nämlich gar nix funktionieren. ;)

Was andere Foren betrifft - ist doch schön, dass die Lesbenlandschaft inzwischen so bunt ist, dass sich für jede Frau die richtige Spielwiese finden dürfte. Wär ja langweilig, wenn sie alle gleich wären. ;)

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 25.Jan.2006 - 21:10
Beitrag #9

Tante!

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

QUOTE (regenbogen @ 25.Jan.2006 - 20:16)
Was andere Foren betrifft - ist doch schön, dass die Lesbenlandschaft inzwischen so bunt ist, dass sich für jede Frau die richtige Spielwiese finden dürfte. Wär ja langweilig, wenn sie alle gleich wären. ;)

Da hast schon recht, regenbogen...aber ich bin doch am allerliebsten hier :roetel:

+Quote Post
Sudi
Beitrag 25.Jan.2006 - 21:59
Beitrag #10

Naschkatze

Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523

Ich bin ganz neu hier, habe also noch keine persönliche Bindung zu diesem Forum.
Trotzdem möchte ich sagen, dass ich finde, dass ihr das hier ziemlich gut organisiert habt. Es wirkt schon sehr professionell, aber trotzdem nicht unpersönlich.
Und wenn ich lese, dass andere sich hier so wohl fühlen, habe ich die Hoffnung, dass ich das auch tun werde. Also erstmal: :zustimm: :patsch: (was davon heißt Daumen hoch? :D)

edit: Ok, habe jetzt gesehen, dass der 2. ein animierter Smilie ist *über sich selbst lachen muss* :lol:

Der Beitrag wurde von Sudi bearbeitet: 25.Jan.2006 - 22:00

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:24