![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 10.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.479 ![]() |
Vor sechs Wochen hat meine damalige Freundin für mich völlig überraschend Schluss gemacht. Wir waren etwas über ein Jahr zusammen und sie war meine erste längere Beziehung.
Mittlerweile habe ich den Fakt des Getrenntseins akzeptiert, denke ich zumindest. Aber immer noch geht es mir nicht "normal". Letzten Sonntag war der erste Tag, an dem ich sagen konnte, dass es mir den ganzen Tag "gut" ging. Ansonsten geht es mir wechselweise "ganz okay", "nicht so dolle" und "beschissen". Nun frage ich mich, ob es mir wohl jemals wieder "normal" gehen wird, also so dass nicht fast jederzeit eine Heulattacke über mich hereinstürzen kann? Wie sind da so Eure Erfahrungswerte? Und wie sind Eure Erfahrungswerte bzgl. Freundschaft mit der Ex aufbauen? Welche Faktoren sind da eher hinderlich und was spricht dafür, dass eine Freundschaft vielleicht irgendwann möglich ist? Was sind da die Fettnäpfchen? Und was hilft, damit man da wieder rauskommt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:01 |