![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Hallo alle zusammen!
Ich bin so aufgeregt und muß "es" mal loswerden. Heute gehe ich zum ersten Mal in meinem Leben zu einer "ladies night" und mache mir vor Angst fast in die Hose! Dass es hier in diesem kleinen stockkonseravativen afrikanischen Uni-Städtchen überhaupt so etwas wie eine ladies night gibt, ist schon unerhört und haben die Damen einem deutschen aufgeschlossenen Pärchen zu verdanken :-) Nunja. Jedenfalls habe ich Bammel...Aber ich dachte, ich sollte mich mal von meinem Liebenskummer ablenken und unter Leute gehen. Bammel habe ich, weil ich - jeder kennt hier jeden - mit meiner Teilnahme eindeutig zu erkennen gebe, wes Geistes Kind ich bin, denn 2 der Kellnerinnen sitzen in meinen Deutsch-Seminaren an der Uni. Da alle hier wissen, dass ich verheiratet bin und mitten in der Scheidung, verschwendet meine Umgebung natürlich keinen Gedanken daran, ich könnte Frauen lieben. Das wird dann der Schock schlechthin und Uni-Thema Nummer eins. Das ist jedoch der weniger gravierende Grund, weshalb ich Bammel habe. Viel schlimmer ist, dass ich nicht weiß, wie man/frau sich verhält???? Bisher habe ich mich ja immer in Heterokreisen bewegt, obwohl bis auf eine alle meine Freundinnen lesbisch sind. Himmel hilf. Drückt mir bitte die Daumen, dass mein erster Ausflug in die Welt der Damen kein Fiasko wird! Eure freedom |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 11:49 |