![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Oh, da hast du aber so ein richtig dicken Superlos gezogen :wacko: :(
:troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Danke, danke für die Streicheleinheiten...
Es kommt noch besser... Ab morgen sitzt ein Regierungsmensch mit Diktaphon / Aufnahmegerät in einem Seminar, das ich in der Uni gebe. Der begleitet "uns" nun für ein paar Wochen. SUPER (würgs), ich hoffe nur, dass ich meine Studenten animieren kann, im Unterreicht mitzumachen. Selbst labern, ohne Reaktion: das wäre nicht gut...Man hat mich für die Ehre auserwählt, den Unterrichtsstandard offiziell zu dokumentieren (kotzwürg, ich bin eh momentan nervös hoch drei, da fehlt mir so ein selbstgerechter Lümmel der Regierung noch zum großen Glück). DAS kann ich echt gebrauchen, bin eh schon zittrig. Und seit Tagen keine Mail von IHR. Keine Reaktion auf meinen Auto-Unfall. Bin sooo happy. Sorry, das ich mich bei euch ausheule. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hey,
:troest: vielleicht ist es auch die Chance, dass Deine Arbeit unten richtig gewürdigt wird :) Das Dein Standard für die nächsten Jahre gilt. :troest: Gruß Grübler |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
keep cool-das ist ein bisschen hospitation und je länger er da ist,desto mehr wird das alltag.
akzeptier deine nervösität,die gehört dazu und mach,was du immer machst. zumindest in deinen seminaren :D nerven behalten und ein schritt nach dem anderen. aber -scheisssituation-soll ich noch sagen.es kann nur besser werden?????? aber es wird irgendwann besser. durchhalten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
DANKE.
Mir kommt's aussichtslos vor, weil ich nicht weiß, WO ich mit der Problemlösung anfangen soll. Von allen Seiten gibt es plötzlich Haue. Sogar mein Hund läuft aus dem Ruder...Spinnt rum. Ihretwegen / Wegen ihres Verhaltens habe ich nun meine Wohnung verloren. Aber ihr halte ich den Unfall nicht zugute, ihr Alter (Pubertät) und und und. Ist ja net ihr Fehler. Ich war halt noch nie in solch einer Situation... Man wächst an seinen Aufgaben?? *frag* LG, freedom |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
scheint so ,dass fau wächst-oder einfach wachsen muss-ob du willst oder nicht.
also giessen wir mal kräftig,um dein wachstum anzukurbeln! Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 14.Feb.2006 - 00:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
plop,
du bringst mich zum lachen! Danke, es tut GUUUUUUUUUUT. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenigstens etwas :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ot.hab ich richtig verstanden,du unterrichtest deutsch
here my question:schreibt man den plural von saal mit 2 ä? sääle liest sich seltsam-oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@plop
Säle ist richtig nach meinem Empfinden. Alles andere wäre "neue" Rechtschreibung und dieser entziehe ich mich. Ganz bewußt. Sprache ist etwas Gewachsenes und nichts, das mir meine Regierung durch willkürliche Regularien vorschreiben kann. LG, freedom (auf dem Weg, den lieben Kleinen Deutsch beizubringen:-) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 13:41 |