![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Tja!
war lang nicht mehr hier..ist viel passiert! Für alle die mich und meine Geschichte kennen..ich hab euch nich vergessen.. Ich hab mich vor zwei Wochen von meinem Mann getrennt..am WE zieht er aus!Ich hab eine Frau kennengelernt,die erste für mich...ich hab ihr vertraut,bin für sie viele risiken eingegangen..mein noch mann hat es mir sehr deutlich gemacht,was er davon hält...er ist letzte woche komplett ausgetickt...tja und was hab ich von all dem?SIE hat mich verar..ich war ne Nummer für sie und das ausgerechnet die erste Frau in meinem Leben,ich hab durch sie gemerkt,daß das der weg für mich ist und sie hat mich nur verarscht!Naja...aber ich geh meine Weg weiter ...irgendwie... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich kenne Dich noch :)
:troest: Tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Vielleicht kannst Du trotzdem den Gedanken behalten, dass Du durch sie entdeckt hast, was Dir Frauen bedeuten. So hat das Ganze trotzdem etwas Gutes. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Ja Liane so schmerzhaft es ist..aber ich weiss nun wenigstens was ich will!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Das tut mir Leid...... :troest:
Aber jetzt wo Du den Anfang gemacht hast, wirst Du den Rest auch schaffen..... :) Du wirst deinen Weg finden...... Ich drücke Dir die Daumen..... Nicht jede Frau ist so wie deine Erste.....es gibt auch ganz liebe..... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hallo Hallo :wavey:
Klar kenn ich dich noch. ;) Ich find es klasse, dass du Nägel mit Köpfen gemacht hast. Das wirst du ja wissen :) Wirklich schade, dass es mit deiner ersten Frau nun gleich SO gelaufen bzw. ja eben NICHT gelaufen ist... :( :troest: Aber ich denke, du hast einen großen Schritt dafür getan, dass du dein Leben freier und glücklicher leben kannst! :blumen2: Liebe Grüße, bratschi B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja,mein weg ist klar...da bin ich wirklich frei...bin auch überzeugt davon,daß es liebe Frauen gibt,hab aber nie gedacht,daß ich jemanden,der so zu mir war so vermissen werde!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
auch ich erinnere mich noch...
und dass du den Weg weg von deinem Mann geschafft hast finde ich wirklich super und alle Achtung wert, das war ja wahrlich kein leichter Schritt für dich. Nun drücke ich ganz fest die Daumen, dass dir eine ganz nette Frau begegnet. Viele liebe Grüße Anni |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.251 ![]() |
es sind nicht alle frauen gleich.
viel glück auf deinem weg. liebe grüsse medusaline |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich erinnere mich auch noch - lebhaft. :)
Und es freut mich zu høren dass es fuer Dich weiter geht - wenn auch zunæchst bergauf. Das gehørt leider manchmal dazu. Alles Gute weiterhin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Liebe hallo05,
du bist sehr klar, geradlinig und konsequent. Das gefällt mir. Besonders weil du deinen Weg weiter gehen willst - ein Schritt zurück in dein altes Leben ist nicht mehr möglich, dennoch gewinnst du ein selbstbestimmtes Leben. In Bezug auf deine Ex-Freundin schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an: nicht alle Frauen sind gleich. Wenn du offen bleibst für eine neue Liebe, wird dir sicher bald eine Frau, die deiner Liebe würdig ist, über den Weg laufen. Egal, welche es ist, gibt es aber keinen Garantieschein... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 30.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.541 ![]() |
Hallo ich kenn dich nicht so wie die anderen, möchte dir aber dennoch ein paar zeilen schreiben.
Wer weiß für was es gut ist, dass deine ex deine ex ist. Jetzt wo du dabei bist dir ein neues leben aufzubauen brauchst du die ganze kraft und energie und scheinbar war sie es nicht wert. Aber schön dass sie dir den anstoss gegeben hat dich zu lösen, vielleicht war sie nur aus dem grunde eine kurze zeit begleiterin in deinem leben. Nun hat sie ihren zweck erfüllt und ist überflüssig. Auf dich warten noch ganz viele wunderbare momente und da hätte sie wohl nicht gepasst. Vieles im leben hat einen sinn auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich erkennen. Alles liebe für deine zukunft und kopf hoch du schaffst es und wir sind ja auch noch da. :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke euch!
Ja,ich werde es wirklich positiv sehen...mein weg ist seitdem klarer als je zuvor!Mein Mann ist weg,war heut nacht wieder vor meinem bett gestanden ..war heute morgen wieder da...hat die ganze nacht angerufen...ja und ich hab es geschafft...trotz all der drohungen standhaft zu bleiben...nun ist er wieder weg und wird es hoffentlich auch heute nacht bleiben und was diese frau angeht...gut ist,daß ich fast nur noch wütend auf sie bin...denn schläge sind halb so schlimm wie ignoranz und von ihr kommt nur noch letzteres also gar nichts...wie gleichgültig ich ihr doch war...aber egal..ihr habt recht,irgendwann wird die richtige kommen und wenn man kids hat kann man nur positiv in die Zukunft blicken! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
boaah,auch wenn ich euch nerve,oder das eh niemand lesen will,aber das nuß raus!
Ich bin sooo wütend...soo entäuscht!Hier kurz mal ne Zusammenfassung: Diese Frau,die ich vor zwei monaten kennengelernt habe auch übers Internet,wollte mich unbedingt treffen,wir haben uns vor vier Wochen das erste mal gesehen,sie kannte mich und meine geschichte und hat mir das Blaue vom Himmel vorgelogen...ich bin nicht der typ und habe es auch nicht gesagt...sie hat relativ gleich von Liebe gesprochen...sie wäre immer für mich da..sie will nur mich..wegen ihr habe ich den schritt,meinen Mann zu verlassen vorgezogen,weil sie mich ungter druck gestezt hatte...sie will mich sehen können wann sie will..ich wusste von einer freundin,daß sie viel mit einer aus hannover telefoniert hat...ich hab sie darauf angesprochen und sie sagte zu mir da wäre nichts,nur ich bin in ihrem herzen...sie wusste,daß mein Mann am WE auszieht..am donnerstag haben wir telefoniert,sie meinte,sie sei krank ich fragte,ob ich vorbei kommen sollte und sie sagte nein,sie will so verschnupft wie sie aussieht niemenden sehen...ich dachte naiv wie ich bin,na ok...sie is halt so kurz darauf schrieb sie mir eine sms,daß sie am WE zu ihrer tante fährt...da war mir alles klar ich schrieb zurück,sie solle hinfahren wo sie will...seitdem kam nichts mehr von ihr!Heute habe ich in einem anderen forum ihr seit heute verändertes Profil durchgelesen..sie hat eine partnerin...aus Hannover...sie war zu feige es mir wenigstens noch einmal zu sagen und das schlimme ist...das Mädel is so jung und sie wird auch sie verarschen...hat sie ja getan,denn dieses Mädel wusste bestimmt nichts von den letzten zwei Wochen...ich war so sauer...weiss nun nicht,ob ich einen fehler gemacht habe,aber ich dem Mädel aus hannover geschrieben und gesagt,sie solle auf sich aufpassen...tja,nun weiss ich nicht,ob sich beide über mich kaputt lachen oder meine "Ex" mir schaden wird..sie war meine erste Frau...sie wusste von mir und meinen problemen..das tut am meisten weh..ich glaub ich geh ins Kloster! sodele,danke für alle,die es bis zum schluß geschafft haben..und sorry,wenn ich nerve,aber das mußte raus!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Hallo hallo! :D
Lass dich ruhig hier aus, dafür ist so ein Forum doch da ;) Ich kenne deine Geschichte nur von dem, was hier steht. Ich weiß also nichts genaueres über die Beziehung zu deinem Mann. Aber soweit ich sehen kann, bist du froh, dass du von ihm weg bist! Und wenn diese Frau, die dich so verar... hat, der Anstoß dafür war, dann kannst du in der Geschichte doch auf jeden Fall auch etwas gutes sehen oder? Ich meine ja! Die Trennung von deinem Mann war sicherlich ein schwerer Schritt und du kannst stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast. Ihr habt auch Kinder zusammen? Du schriebst in einem der letzten postings was von Kids. Und was diese Frau angeht. Ärger dich noch ein bisschen über sie und dann vergiss sie. Das ist echt das einzige, was man solchen Leuten entgegen bringen kann: sie zu vergessen. Das nächste mal bist du wahrscheinlich zurückhaltender und wirst nicht direkt alles glauben, wenn jemand wieder von großer Liebe spricht. Solange du aber nicht ganz zu machst, ist so eine Vorsicht meiner Meinung nach sehr nützlich und schützt vor Verletzungen. Man kann eine Beziehung auch langsam anfangen und muss nicht direkt von großer Liebe und der Ewigkeit sprechen. Von einer weiteren Kontaktaufnahme zu der Neuen deiner Ex (wenn man sie so nennen kann) würde ich absehen. Das verhindert nur, dass du damit abschließen kannst. Sollen sie doch glücklich werden oder eben auch nicht. Das kann dir egal sein finde ich. Alles Gute! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo!
Danke nochmals für die Antworten! Ja,es kehrt langsam Ruhe ein..diese Frau war es nicht mehr wert sich nochmals bei ihr zu melden...will ich auch gar nicht mehr... mein Ex kämpft zwar,aber ich war mir noch nie so sicher standhaft zu bleiben,egal wie leid er mir auch tut...alles andere ist mir erst einmal vergangen...ich geh vielleicht doch noch ins Kloster! ;) lg |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 11:09 |