![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 04.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.143 ![]() |
mein Teller, meine Smarties :P , mein Photo!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
<--- mein Auge
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nun musste ich mir, da ich einen neuen Titel "verliehen" bekam, einen neuen Avatar zulegen. *seufz*
Die Giraffe passt genausowenig in 100 x 100 Pixel wie durch die Druckmaschinen. Legal ist das. Ohne Verzerrung wird es die autorinnenbegleitende Giraffe sein. Designed by Sunny! Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 19.May.2007 - 08:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 636 Userin seit: 05.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.151 ![]() |
Hallöle,
hab jetzt auch endlich mal mein Avatar geändert. Auf dem Bild ist mein eigenes Büro.....und weder mein PC, noch mein TV hatten etwas gegen die Aufnahme. Selbst nach eindringlichem Nachfragen waren sie uneingeschränkt einverstanden mit ihrem outing in der großen, weiten Lesbenwelt. Liebe Grüße, Raven07 :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
NovaRock07,original mein nova-t-shirt,geknippst durch zufall während flogging molly rumgehüpfe und getanze und so.... :bounce:
zu sehen...ein "süßes"kleines "singendes" baby mit flügeln,ner e-git.,... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 391 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 81 ![]() |
Das Bild ist legal und zeigt unser Kind Maja :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 27.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.678 ![]() |
Mein Avatar ist ein Bildausschnitt aus einem in diesem Jahr selbstfotographierten Bildes. Diese Dame stand mit ihrem Partner als lebende Statue vor dem Kölner Dom.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Ach du dickes Ei....ich weiß nicht,ob mein Avatar legal oder nicht ist :rolleyes: Ich hab ihn irgendwo in den Weiten des Netzes gefunden,fand ihn soooo süß und der mußte jetzt hier rein,weil er auch unglaublich gut zu mir paßt :P
Und den geb ich auch nicht wieder her B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
in dem fall mußt du dich leider doch von ihm trennen, denn er ist nicht legal. :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Das versteh ich aber nicht wirklich :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
lies mal hier, da stehts ausführlich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
O K A Y :( :( :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So,schweren Herzens,aber hier ist der Neue......
Das sind zwei Kater,die ich im letzten Jahr aufgepäppelt habe,weil sie eingeschläfert werden sollten.Eigenes Bild direkt vor meiner Haustür....... B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
die sind ja süüüß! :wub: danke fürs ändern. :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.548 ![]() |
Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne einen Avatar aber ich weis gar nicht wie das geht => Hilfe für Milka, bitte.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hallo milka,
es fängt damit an, dass du den link 'Kontrollcenter' ganz oben drückst. danach findest du in der linken spalte unter dem punkt 'Persönliches Profil' den link 'Avatareinstellungen'. wenn du den anklickst, werden dir verschiedene optionen geboten. du kannst einen avatar aus der gallerie wählen, einen aus dem internet oder einen von deinem eigenen pc hochladen. falls du ein bild benutzen möchtest, das nicht in der gallerie steht, bitte erst das hier lesen. viele grüsse blue_moon |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.548 ![]() |
Hallo blue moon,
Danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe. Ist ja ganz einfach, wenn Frau weis wie :-) Ich habe mich für die Seerose entschieden, weil ich Rosen und das Meer bzw. die See soooooooooo mag und es leider keines gab mit meinem Lieblingstier ( Delfin ). liebe Grüse, Milka |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
<-- ist ein Ausschnitt eines Fotos meiner Oma in jungen Jahren. Leider kann ich Oma selbst nicht mehr um Erlaubnis bitten, ist das trotzdem ok?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Perfect By Nature ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.370 Userin seit: 01.09.2004 Userinnen-Nr.: 222 ![]() |
Ach Herrjeh... Fast vergessen mein Linchen anzumelden!
Sorry Blui... Aber das ist sicher legal. Das Bild hat des Flatterteils Mom gemacht! :D LG. ans Blui :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
na dann meld ich doch meinen Oldtimer auch mal an.
ganz legal steht bei mir daheim das kleine 6 cm lange Modell und das mit Handy aufgenommen und mit Sin ins Forum gebracht. Danke Sin :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:43 |