![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 07.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.478 ![]() |
@blue moom,
nun dann ist ja jetzt wieder alles im Lot. Eigentlich wollte ich ja nich gleich allen zeigen was für ne „coole Sau“ oder bessr wie bekloppt ich eigentlich wirklich bin. >fg< Im Übrigen bin ich schon lange nicht mehr auf so charmante und humorvolle Art „zurecht gestutzt“ worden. >zwinker< Also Schwamm drüber... LG nanu Der Beitrag wurde von nanu0815 bearbeitet: 10.Mar.2008 - 18:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
so nun auch mal meinen neuen ava anmelden :D
DAS bin garantiert ICH und den hund hab ich auch vorher gefragt :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fußballfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.703 Userin seit: 27.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.583 ![]() |
Mein neuer Avatar...die zwei Katzen hab ich selber in Amerika fotographiert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
<-- it's me
Also, alles legal :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
mehr nur lesend unterwegs - aber mit legalem Bild
<-- mein Fellknäuel, das wie ein Traktor brummen kann. Andere nennen es Schnurren. Sie haben allerdings diese Fellkröte noch nicht gehört... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
<-- wie immer ich und selbstgemacht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Nun... es wirrt Frühling. :rolleyes:
(*selbermacht*) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Ich habe mich gerade angemeldet und stelle gleich ein kleines Blümchen rein.
Das habe ich selbst gemalt!!!!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Userin seit: 20.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.148 ![]() |
<---von mir selbst geknipst. Die Blume war auch einverstanden, sie hat genickt -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 25.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.044 ![]() |
<---------------------auch von lenie geknipst....und verschenkt...
danke für den schönen avatar |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 07.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.823 ![]() |
Ist definitv ein Bild von mir
Grüßele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Auf vielfachen Wunsch und natürlich auch, weil es warm ist, habe ich endlich meinen Winterpulli gegen ein dünnes Shirt getauscht (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c015.gif)
Ich hoffe, ihr erkennt mich noch :lol: Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 10.May.2008 - 07:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Also,ich möchte hier mein Avatar anmelden....das etwas verträumt drein blickendes Mädel....im Gothstil....
Habe ich das jetzt richtig gemacht???? Mußte sowas noch nie irgendwo machen =) Liebe Grüßles, Leah |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Leah
Wichtig ist, dass Du die Rechte an dem Bild hast (selbstfabriziert etc.), weil unseren Strösen sonst hohe Geldstrafen drohen. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Öhm also ich habe das nicht selbst gemacht,aber ich nutze das schon immer,dass konnte man sich aus einem kostenlosen Avataredingsda....seite runterladen....nicht gut??? Dann ändere ich es!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Frag doch mal direkt bei den admins nach, aber sicherheitshalber kannst Du ja in der Zwischenzeit einen Forumsavatar verwenden, und wenn Du sicher bist, dass alles legal ist, wieder diesen aufschalten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okay,danke für den Hinweis,werde ich machen =)
Liebe Grüße, Leah |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oki,nun habe ich endlich ein ganz furchtbar eigenes Ava - das bin nämlich ich ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.168 ![]() |
Mein Hund, mein Bild. Nur das Wasser in seinem Fell gehört nicht mir.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Userin seit: 19.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.922 ![]() |
Mein Avatar zeigt mich , vor circa 8 monaten ... also müsste es somit legal sein ...
das bild ist leider etwas verpixelt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 13:17 |