![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So schrecklich es ist: DU kannst gar nichts machen....Die Entscheidung muss SIE treffen...sie mag diese irgendwann bereuen und zu Dir zurückkehren wollen, aber augenblicklich kannst Du gar nichts tun...jedenfalls nicht für sie oder Euch...allerdings schon für Dich...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 19.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.633 ![]() |
und was kann ich für mich tun?
wir haben letzte woche zum ersten mal gemeinsam mehrer tage und nächte miteinander verbracht und festgestellt,dass es fkt. würde mit uns sie wird es irgendwann bereuen,denn deswegen ist sie auch nicht glückl. in ihrer ehe. ich kann es nicht verstehen,wie man nach so einer woche,so eine entscheidung treffen kann.außerdem glaube ich,dass ihr das vor der woche auch schon klar war und sie hätte ehrlich zu mir sein müssen,dass sie mir keine hoffnungen macht und ich mich hätte frei entscheiden können,ob ich trotzdem mit ihr die woche verbringen hätte wollen sie hat mir damit verdammt weh getan............. mausi001 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, das hat sie...egal, ob sie es vor der "Woche" bereits wusste oder ob es ihr erst jetzt klar geworden ist...
Ich bin auch mal so sitzen gelassen worden...ich hatte mit meinen Kindern buchstäblich bereits auf gepackten Koffern gesessen, als meine damalige Freundin mir mitteilte (nachdem sie mir 2 Tage vorher noch gesagt hatte, wie sehr sich sich auf eine gemeinsame Zukunft mit mir und den Kindern freue...), dass es aus sei zwischen uns... Das war auch nicht "fair"...das war richtig schxxxx... für mich und für sie...Jahre später habe ich erfahren, wie schwer es ihr gefallen war, die "Notbremse" zu ziehen....aber heute bin auch ich froh, dass es damals so gelaufen ist...ich konnte eine Menge lernen und bin (auch dadurch) heute mit einer wundervollen Frau zusammen. Du kannst (gerade hinsichtlich der gemeinsam verlebten Woche) ihre Entscheidung nicht nachvollziehen...das ist klar...dennoch ist es IHRE Entscheidung, die du respektieren musst...eine Beziehung "geht" nur, wenn beide es wollen...so oder so... Versuche, wieder festeren Boden unter Deine Füße zu bekommen; unabhängig von dem, was sie will oder tut...Du musst jetzt für Dich selbst planen. Alles Gute dafür! shark edit: Rechtschreibfehlersammlung ausgemerzt.... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Mar.2006 - 19:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
@ shark :zustimm:
Ganz fett unterschreib, am besten mit Rotstift... Liebe Mausi001, ich würde mich fast nur wiederholen, wenn ich mehr schreiben würde... Drum gebe ich dir nur eines mit: Mach deine Entscheidung für DEIN weiteres Leben nicht weiter abhängig von ihr, sondern von dem was DU willst - DU ALLEIN WILLST. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Userin seit: 07.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.817 ![]() |
Hallo liebste Mausi001
hab heute mal deinen Thread rausgekramt - gelesen - und bissel überrascht war. Deine Geschichte ist ja auch ganz schön spannend - vielleicht könnten wir uns doch mal austauschen - erfahrungsgemäß und gefühlsmäßig meine ich. Wie sieht es denn z.Z. bei euch beiden aus??? Immernoch Zoff??? Wie oft habt ihr denn schon Schluss gemacht und kamt wieder zusammen??? Was ist mit ihrem "Schläger" - lässt er sie jetzt in Ruhe??? Weiß er von euch??? Wie lange willst du dich aber noch damit quälen??? Wäre eine konsequente Trennung nicht doch besser für euch zwei, wenn sie sich nicht für dich entscheiden will??? Obwohl ich mir denken kann, dass das hier in unserer Stadt und Gegend niemandem sehr leicht fallen könnte - wo doch die Gesellschaft "vorlebt" wie man eine Partnerschaft zu leben hat !!! Bis bald ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:13 |