![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
hallo die damen!
ich brauche tipps und zwar schnellstens:-) ich habe einen aufdringlichen verehrer, der mich mit blumen, geschenken, einladungen etc bombadiert, ja soweit geht, dass er mich heiraten will. die weiße gemeinde hier ist relativ klein, er ist angesehener bürger der stadt, jeder kennt ihn. ich kann ihm kaum ausweichen. gestern habe ich ihm also erklärt (auf eine nette art!), dass hopfen und malz verloren seien in bezug auf seine bemühungen, weil ich nicht an männern interessiert bin. das kam wohl nicht so rüber, wie geplant, also habe ich eine bekannte gebeten, rettend einzuschreiten und ihm doch zu erklären, ich stünde auf frauen (sie denkt, es sei ein scherz, um ihn loszuwerden. naja) der schuss ist leider nach hinten losgegangen, da er nun noch mehr baggert. er hat ihr gesagt, es störe ihn nicht, ich wäre sicherlich zu "knacken". also habe ich ihm selbst nochmals klipp und klar gesagt: listen, i am batting for the other team! hat nichts gebracht. wie ein liebeskranker hund turnt er also überall dort herum, wo ich mich aufhalte, schickt blumen etc. gerade kam ich von meinem spaziergang mit meinem hund nach hause, meine vermieter kamen mir entgegen und schleppten einen riesenstrauß rosen an, den er vorbeigebracht hat, während ich unterwegs war. wie werde ich ihn los???? möglichst schnell und effektiv, ohne ihn zu sehr zu verletzen, denn er ist ein netter kerl. meine bekannten lachen alle, denn sie kriegen das ja mit, doch ich finde es nun nicht mehr lustig. fühle mich unwohl. besonders nachdem ich gehört habe, es störe ihn nicht, ich sei zu knacken. reden hilft da wohl nichts, taten müssen folgen. nur wie??? irgendwelche ideen? und bitte nicht lachen, ich bin hier echt in nöten! :huh: lg, freedom |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 13:28 |