![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Userin seit: 05.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.566 ![]() |
Hi hab mir vor kurzem das Buch Olivia gekauft.
Es ist noch sehr neu auf dem Markt soweit ich weiß. Ich finde es ist eines der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. :D Was meint ihr zu diesem Buch? Es gefällt mir besonders das es um eine Beziehung geht zwischen einer Schülerin und einer Leherin und das diese kaum Aussicht auf Erfolg hat......natürlich verrate ich jetzt nicht das Ende, aber es ist ein sehr dramatisches Buch. Ich weiß nicht warum ich so auf Dramatik stehe, wenn es um Liebe geht. Wie ist das bei Euch? Kennt ihr noch mehr Bücher mit dieser Thematik? :was: Ich meine damit auch, diese Leherin-Schülerin Beziehung? Das Buch hat mich wirklich gefühlsmäßig total mitgerissen. Leider konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und musste bis 2 Uhr morgens lesen. Und das heißt bei mir schon was!!! :morgens: Ich würde mich über eine paar Anworten freuen Sugarwitch |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 04:30 |