![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Sollte sich mal irgendeine von Euch nach Bad Säckingen verirren (Reha oder so), dann schaut unbedingt bei "da Gabriele" (direkt an der Bundesstraße B34) rein. Beste Holzofenpizza, hausgemachte Pasta und kuschelige Athmosphäre mit Chef"betreuung".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
sushi bis zum abwinken, ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis und das in der stadt mit der vermutlich grössten sushi-laden-dichte der republik: das hana bi, collenbachstr. 73 in düsseldorf bietet hervoragende qualität zu günstigen preisen in einem angenehmen ambiente, das sich von anderen sushi-bars ziemlich unterscheidet :).
*wischt mal unauffällig den sabber weg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich kann allen norddeutschen ein kleines esslokal in HH wärmstens empfehlen. Es liegt am schulterblatt, neben einem bioladen, und heißt 'Max & Elias' (oder andersherum!) Man kann Nudeln, piadine, quiches, salat, toasts... essen. Und superleckere kleine süßteilchen! Der espresso (1 eur) ist hervorragend ('kurz' verlangen!) und der inhaber giuseppe ein ganz lieber kerl aus sizilien, den man auch nach sonderwünschen bitten kann. UND die pizza ist dort auch ziemlich gut, va. wenn man sie 'schön feucht' verlangt!! :)
edit: warum habe ich bloß diesen thread nicht bei 'Körper, geist&seele' untergebracht??? :unsure: + berichtigung Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 18.Jan.2005 - 20:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Damit sich alle Hamburg-Urlauberinnen Deinen Tip vormerken können ;) Ich werd's tun... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 942 ![]() |
Also auf Rügen kann ich den "Anker" empfehlen auf dem Mönchgut ( Südrügen) für alle die fangfrischen Fisch mögen. Das Ambiente ist nicht so toll, dafür die Küche und vor allem der Preis. Alles wird frisch zubereitet was der Fischer angeliefert hat im kleinen Hafen des Ortes Gager. Und Rügen ist immer eine Reise wert!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin in februar 4 tage in berlin und habe mir diesen thread im wohnzimmer angeschaut. Dort ist die rede von indischen, tibetischen usw restaurants... gibt es sie noch? und hat eine noch tipps?? ich esse sehr gerne 'ungewöhnlich'! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Hallo robin,
mir fällt da spontan das "Buddhahaus" ein - die bieten tibetische, nepaslesische und thailändische Küche an; keine Ahnung wie "authentisch", aber auf jeden Fall lecker!!! Und bezahlbar. Das ist in der Akazienstraße in Schöneberg, nahe dem U-Bahnhof Eisenacher Straße. Dann hab ich nochn Inder und einen Palästinenser im Angebot, bei denen ich aber erst nochmal nach der Adresse kramen muß - wird nachgereicht. Guten Appetit wünscht fine(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/essen/sdb79248.gif) edit: aus groß mach klein... Der Beitrag wurde von fine bearbeitet: 18.Jan.2005 - 21:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
liebe fine! Vielen herzlichen dank! Ich schreibe mir die adresse auf, und auch die anderen, wenn du sie noch findest YUMMM :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Hallo robin,
der versprochene Palästinenser ist in der Claire-Waldoff-Straße. Die geht von der Friedrichstraße ab, ziemlich direkt am U-Bahnhof Oranienburger Tor. Seeeeehr lecker (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/essen/essen2.gif) ! fine :) p.s. Vorsicht, man wird bereits vom Vorspeisenteller satt... edit: Rechtschreibung... Der Beitrag wurde von fine bearbeitet: 22.Jan.2005 - 17:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
hat hier eine einen tipp in sachen marburg für mich, büdde?
ich muss da hin und immer dönerbude, das kann ich auch bei mir umme ecke haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Also besser als Dönerbude wäre das Café Vetter in der Oberstadt auf jeden Fall: Warmes Essen gibt es da glaube ich auch, primär ist es allerdings ein traditionelles, konservatives Café mit leckerem Kuchen und sehr schöner Aussicht über's Lahntal. Aber vielleicht hat ja jemand einen "richtigen" Restaurant-Tip?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Hallo, kahikatea
Danke für den schönen Tipp. Das Café kenne ich und kann mich deiner Empfehlung durchaus anschließen. Allerdings esse ich nicht so gerne Kuchen. Ich freue mich also, wenn zu deinem Tipp noch ein Hinweis auf ein gutes Restaurant kommt. Schöne Grüße von blaustrumpf (der es vor den Marburger Treppen schont graut) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
da gibt es doch die buchhandlung mit aufzug in die oberstadt....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
also unschlagbar und uneingeschränkt empfehlenswert ist das "rotkehlchen" in der waggonhalle. gehört soweit ich weiß auch zwei lesben ;)
man kann dort sehr gut öko-food genießen, die karte bietet eine gute auswahl und das ambiente ist unschlagbar. nette gäste, nette bedienungen. (google mal, da gibt es auch ne hp glaub ich mit wegbeschreibung) liebe grüße june (habe den thread jetzt erst bemerkt...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 169 ![]() |
Mein Lieblingsbistro ist das "Primo Piano" im Kölner Süden.
Guter Cappu, ein Espresso der mich mal richtig umgehauen hat (ehrlich), gute Weine u. Fisch- u. Nudelgerichte mit Pfiff! Relaxte Hintergrundmusik u. viel junges Publikum. Leider wird zu viel geraucht...., aber das ist ein anderes Thema. Liebe Grüße. diefeder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kennt eine von euch ein wirklich gutes vietnamesisches restaurant in berlin?? :)
(außer 'my hanoi', dort war ich schon mal ...) Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 01.Feb.2005 - 12:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Am Kaiser-Wilhelm-Platz in Schöneberg ist eines. Den Namen habe ich vergessen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@polly: warst du dort? hats dir seeehr gut geschmeckt? :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Das Amar ist südlich vom U-Schlesisches Tor, guck doch mal bei denen auf der HP. Lecker wie eh und je...überhaupt sind die Köche vom Amar schuld an meinen Wegwerfgriffen. <_< :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:38 |