![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
*EILT* Nun bin ich soweit, ich MUSS ein neues notebook kaufen (wohl oder übel). Und da der kauf eine menge geld 'in anspruch nimmt' :D, wollte mal nach tipps fragen.
Ich habe ein auge auf ein fujitsu siemens amilo a1650g geworfen. Das teil hat ein view display - also es glänzt. Bei anderen anbietern heißt es chrystal soundso... meine frau sagt, es ist viiiiel besser für die augen. Hat eine von euch erfahrung damit und kann mir etwas dazu sagen? (Ich kann die ganzen daten aufschreiben, und ihr könnt mir auch zu anderen 'sperenzchen' gerne tipps geben ;) ) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 22:28 |